US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mew Mew Boy 16
tvnonstop hat geschrieben:Mal ne Frage zwischendurch: Kennt ihr eigentlich noch den Vorgänger, also "Beverly Hills 90210"? Das war damals der Renner. 8) Wird zurzeit nach und nach auf DVD rausgebracht. Am 15.10. gibt es die 4. Staffel.
Also die meisten die in den 90ern aufgewachsen sind, sollten/werden die Serie kennen. Die ersten Staffeln fand ich noch gut, aber irgendwann bin ich bei der Serie abgesprungen. Wenn die DVDs nicht so teuer wären, würde ich mir vielleicht nochmal die komplette Serie kaufen.^^
von Angelus
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nur Fan der ersten vier Staffeln bin. Nachdem Brenda nach London verschwand, wurde die Serie irgendwie schlechter. Als Dylan dann nach seiner Hochzeit (und dem Tod seiner Frau) ebenfalls verschwand (zu Brenda nach London) war es dann die Brandon+Kelly-Show. Das brauchte man doch wirklich nicht mehr anzuschauen. Ich hab noch mitbekommen, dass Dylan irgendwann wieder da war, aber da hab ich es nicht mehr regelmäßig gesehen. Die letzten beiden Staffeln hab ich dann auch gar nicht mehr geschaut. Was mich am meisten genervt hat, war allerdings Kelly. Die spielte sich vorallem Valery gegenüber immer sehr selbstgefällig auf.
Dabei hatte sie keine Probleme damit, mit dem Freund ihrer besten Freundin zu schlafen, als diese in Paris war. (Aber dafür mag ich Kelly im neuen 90210 sehr gerne. Da war dann allerdings Brenda schwer zu ertragen, die ich in der alten Serie mochte. - Schon alleine, wie sie Adrianna allein gelassen hat, weil sie schwanger war und sie selbst keine Kinder bekommen konnte. In dem Alter sollte man wohl die Reife haben, einem verängstigten Teenager trotzdem zur Seite zu stehen.)

Trotzdem - die Ur-Serie war Meilen besser als das neue 90210. Die kamen auch ohne Schwangerschaften in der Highschool aus. Und es hat nicht jeder mit jedem geschlafen. In der alten Serie hätte Annie sicher nie betrunken auf einer Party ihre Unschuld verloren (mit Ethan hat sie ja sicher nicht geschlafen.) Wenn ich mal daran denke, was für einen Wirbel die um das Erste Mal von Brenda und Dylan gemacht haben.

Naja, aber zur Kernaussage: Die Anfänge der alten Serie waren klasse, aber es wurde leider immer schlechter. Anders war es bei Melrose Place. Das fing übel an und wurde später immer besser und besser.
von Theologe
Angelus hat geschrieben: Trotzdem - die Ur-Serie war Meilen besser als das neue 90210. Die kamen auch ohne Schwangerschaften in der Highschool aus. Und es hat nicht jeder mit jedem geschlafen. In der alten Serie hätte Annie sicher nie betrunken auf einer Party ihre Unschuld verloren (mit Ethan hat sie ja sicher nicht geschlafen.) Wenn ich mal daran denke, was für einen Wirbel die um das Erste Mal von Brenda und Dylan gemacht haben.
Wenn ich beide Serien nicht kennen würde, wäre deine Beschreibung, aber doch eher ein Lob für das Remake. Teenager-Schwangerschaften und Alkoholmissbrauch sind doch an heutigen Schulen echte Themen. Das spricht eher für die neue Serie.
von Kevin1
Nicht nur "Melrose Place" wird immer besser, auch die zweite Staffel von "90210". Hat mir diese Woche wieder wirklich gut gefallen. Der Streit zwischen Annie und Naomi geht weiter, nur das diese Runde an Annie geht. Im Gegensatz zu Silver fand ich es aber verständlich, was Annie getan hat. Also das sie behauptet hat sie und Liam hätten miteinander geschlafen und das schon länger. Immerhin hat sie eigentlich nichts getan, mal abgesehen von dem Anruf bei der Polizei und dann wird sie von Naomi vor der ganzen Schule so gedemütigt. Und irgendwo hat sie wirklich Recht. Naomis Männer landen oft bei Annie. Erst Ethan und dann Liam, auch wenn nie was zwischen den beiden lief, hat Liam sich trotzdem an sie rangemacht. Ich hoffe, das sich die ganze Geschichte bald auflöst.

Das Video von Navid an Adrianna fand ich echt süß. Kaum haben sich die beiden versöhnt, funkt aber wieder Teddy dazwischen. Der ist zwar ganz nett, aber ich mag es nicht das er immer zwischen den beiden steht. Ich hoffe er ist bald wieder weg oder sucht sich eine andere. Wie wäre es denn mit Annie oder Silver?

Silver könnte ich mir gut mit ihm vorstellen, aber die hängt natürlich immer noch an Dixon. Die Neue von Dixon find ich ganz nett, aber wirklich interessieren tun mich die beiden nicht. Das sie nicht weiß, das Dixon noch High School-Schüler ist, wird sicher zu Problemen führen. Über Kellys Rückkehr hab ich mich gefreut, allerdings find ich nicht gut, was sich da zwischen ihr und Harry anbahnt. Zwar mag ich sie, Harry jedoch nicht. Und ich finde die beiden passen nicht so gut zueinander. Allerdings könnte daraus endlich mal eine etwas spannendere Storyline für Harry und Debbie werden. Die beiden waren bisher nämlich immer eher langweilig.

9/10
von Tangaträger
Damn, ich fange an diese Serie zu moegen.
Die Folge war zwar gut, kommt aber nicht an die ersten beiden heran. Dixon's kleine Flirterei mit der DJ-Braut fand ich ganz witzig und erinnert mich (wieder mal) an Gossip Girl. Ich wuerde mir wuenschen, wenn die Autoren mal zur Abwechslung den funny part in dieser Story fuer die naechste Episode beibehalten, damit ich meinen Spass habe. Und, verdammt noch mal, gibt Silver einen Lover - an diesen Zustand, den sie hat, kann ich mich nicht gewoehnen.
Adrianna und Teddy - waah, das stank doch zehn Meilen gegen den Wind, genauso wie die Tatsache, dass Miss DJ auf dem Partyboot auflegt und Dixon troubled.
Naja, und Annie scheint sich zu einer richtigen Bitch zu entwickeln, hoffentlich bleibt sie dabei und wandelt sich nicht wieder zum dauerlaechelnden Sweetiepie, die ihren Mund nicht geschlossen kriegt.
Harry und Kelly? Muhaha, ich habe es kommen gesehen. Immerhin bekommt das Wilson-Ehepaar mal zur Abwechslung eine Story geschenkt; die waren ja in der ersten Staffel so beschaeftigt gewesen... :roll:
von Stefan
ja - die Season ist bisher wirklich ganz gut! Ich fand es nur lächerlich, dass sie Dixon für nen Exec hielt.. aber naja :roll: :lol:
von Baby
Angelus hat geschrieben:Was mich am meisten genervt hat, war allerdings Kelly. Die spielte sich vorallem Valery gegenüber immer sehr selbstgefällig auf.
Dabei hatte sie keine Probleme damit, mit dem Freund ihrer besten Freundin zu schlafen, als diese in Paris war.
Nur so als Randnotiz... Kelly hat nicht mit Dylan geschlafen, während Brenda in Paris war!! Kelly war diejenige, die ein schlechtes Gewissen hatte wegen ihrer Gefühle für Dylan - diese Reue konnte man bei Dylan aber vergeblich suchen!!

Ansonsten hast du Recht, Kelly war ab Staffel 5 - kaum dass sie mit Brandon zusammen war - oftmals extrem Selbstgefällig. Auch wenn ichs ihr Valerie gegenüber nicht wirklich übel nehmen konnte...
von tvnonstop
Baby hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:Was mich am meisten genervt hat, war allerdings Kelly. Die spielte sich vorallem Valery gegenüber immer sehr selbstgefällig auf.
Dabei hatte sie keine Probleme damit, mit dem Freund ihrer besten Freundin zu schlafen, als diese in Paris war.
Nur so als Randnotiz... Kelly hat nicht mit Dylan geschlafen, während Brenda in Paris war!! Kelly war diejenige, die ein schlechtes Gewissen hatte wegen ihrer Gefühle für Dylan - diese Reue konnte man bei Dylan aber vergeblich suchen!!

Ansonsten hast du Recht, Kelly war ab Staffel 5 - kaum dass sie mit Brandon zusammen war - oftmals extrem Selbstgefällig. Auch wenn ichs ihr Valerie gegenüber nicht wirklich übel nehmen konnte...
Das habe ich nicht mehr in Erinnerung, aber bald dann wieder, wenn ich die Folgen wieder gesehen habe.

Stimmt schon, Val war ein Biest. Aber ein süßes. :lol:
von Angelus
Baby hat geschrieben:
Naja, man sah wie Kelly und Dylan im Pool rummachten. Man sah nicht direkt, dass sie miteinander geschlafen haben, aber ich geh schon davon aus, dass da mehr lief als nur ein paar Küsse. Bei Brenda und Rick sah das auf jeden Fall harmloser aus. Aber wie gesagt, für mich wirkte das schon so, als hätten die zwei (Kelly und Dylan) auch Sex gehabt.
von Kevin1
Die neue Folge hat mir diesmal nicht so gefallen. Gab zwar einige nette Storys, insgesamt blieb es aber eher langweilig. Die Storyline um Annie und Jasper hätte ich mir interessanter vorgestellt. Ich dachte eigentlich er schöpft Verdacht, da Annie ja wirklich jedes Mal kurz davor war loszuheulen, aber anscheinend steht er auf sie, was die ganze Sache sicher noch komplizierter machen wird. Dixon und Sascha langweilen mich jetzt schon. Ist doch klar das Sascha bald die Wahrheit erfahren wird und es dann ganz schnell wieder vorbei ist. Hoffentlich schon in der nächsten Folge.

Die einzig interessante Storyline war für mich die von Liam und Jen. Endlich hat er einen Weg gefunden, zu beweisen, das Jen wirklich mit ihm geschlafen hat. Ich hoffe in der nächsten Folge sagt er Naomi dann endlich die Wahrheit, damit sie mal erkennt, was für ein Miststück ihre Schwester wirklich ist. Mir war aber sofort klar, das Jen es Naomi nicht erzählen wird.

Dann waren da noch Navid und Adrianna, die irgendwie immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommen, was mir nicht gerade gefällt. Erst die ganze Geschichte mit dem Casting und dann der Kuss mit Teddy, den Silver beobachtet hat. Das wird sicher noch Ärger geben und ich hoffe, die beiden überstehen diese Krise. Noch hält Silver ja nicht sehr viel von Teddy, aber ich denke das die beiden sich bald näher kommen werden.

7/10
von Kevin1
#2.05

Fand die Folge wieder etwas besser als die letzte, auch wenn mir nicht alles gefallen hat. Zum einen wäre da Liam. Ich könnte ihn echt erwürgen. Warum zur Hölle löscht er die Nachricht? Okay, Naomi hat einen anderen geküsst, aber deswegen soll sie nun nicht die Wahrheit erfahren oder wie? Langsam regt mich diese Storyline auf. Wahrscheinlich wird sich das noch bis Mitte der Staffel hinziehen, wenn nicht sogar noch länger.

Naomi fand ich jetzt auch nicht so toll. Sie macht sich an diesen Typ ran, nur um auf die Schule aufgenommen zuwerden? Das grenzt ja fast schon an Prostitution. xD Aber so ist Naomi nun mal. Sie tut alles, um das zu bekommen was sie will. Travis Van Winkle ist nun auch dabei. Finde der ist nicht unbedingt ein begabter Schauspieler, aber immerhin sieht er gut aus. ;)

Annie und Jasper waren nicht allzu oft zusehen. Bin gespannt wo das noch hinführt mit den beiden. Wahrscheinlich kommen sie zusammen und dann erfährt er, das Annie seinen Onkel überfahren hat. Dixons Storyline ist auch nicht gerade toll. Er und Sasha gefallen mir als Paar nicht gerade. Find die beiden langweilig.

Am interessantesten fand ich die Storyline von Silver und ihrer Mutter. Fands aber schon merkwürdig, das Silver extra da vorbei kommt, die ganze Zeit dort rumsitzt, nur um ihr dann am Ende zusagen, das sie nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Ist natürlich verständlich, da Jackie nicht gerade die beste Mutter war, aber ich fand das schon ziemlich hart. Mal sehen ob sich die beiden doch wieder annähern, nun da Jackie wahrscheinlich bald sterben wird.

Auch Adrianna hat mir relativ gut gefallen, vor allem bei dem Doppel-Date. Aber trotzdem gefällt es mir nicht, das Teddy sich immer wieder an sie ranmacht. Das war's wohl bald mit Adrianna und Navid, was ich schade finde, auch wenn bei den beiden ein wenig die Luft raus ist. In Season 1 haben sie mir noch besser gefallen.

7,5/10
von Baby
Angelus hat geschrieben:Naja, man sah wie Kelly und Dylan im Pool rummachten. Man sah nicht direkt, dass sie miteinander geschlafen haben, aber ich geh schon davon aus, dass da mehr lief als nur ein paar Küsse.
Ähm, da schmeißt du aber was durcheinander...

Die Poolszene ... kam lange nach Paris. Da waren Brenda und Dylan schon kein Paar mehr und Dylan hatte schon das Ultimatum laufen, von wegen, er solle sich entscheiden und Kelly hat mehrfach klar gemacht, dass da nichts laufen wird, solange Brenda nicht Bescheid weiß.

Wüsste nicht, warum sie im Moment der Wahrheit dann damit hätten lügen sollen, würde keinen Sinn machen und da haben beide vehement verneint, miteinander geschlafen zu haben...
Bei Brenda und Rick sah das auf jeden Fall harmloser aus. Aber wie gesagt, für mich wirkte das schon so, als hätten die zwei (Kelly und Dylan) auch Sex gehabt.
Hatten sie aber nicht :)
von Kevin1
#2.06

Auf welcher Droge war Adrianna denn bitte diese Woche? Es war ja klar, das es irgendwann zur Trennung kommen würde, aber das sie so plötzlich Schluss macht, dann gleich zu Teddy rennt und dann Navid wieder zurück will, war irgendwie total merkwürdig. Alles in eine Episode gequetscht. Naja, ist zwar schade das es nun zwischen den beiden Aus ist, aber die beiden haben mir bisher eh nicht mehr so gut gefallen wie in Season 1. Vielleicht ist die Trennung auch mal ganz gut. Ist ja eh klar, das die beiden wieder zusammenkommen.

Am besten hat mir diese Woche die Silver-Storyline gefallen. Endlich mal etwas, das nicht mit Dixon zu tun hat. Ich finds gut das Silver nun bei ihrer Mutter sein will, kann aber auch Kelly verstehen, auch wenn ich nicht so genau weiß was Jackie eigentlich getan hat.

Naomi und Jen fand ich diesmal eher langweilig. Hab keine Lust mehr dabei zuzusehen wie Jen ihre Schwester die ganze Zeit ausnutzt und die auch noch so naiv ist und darauf reinfällt. Liam soll endlich mal die Wahrheit sagen. Ryan und Harry haben mich auch nicht wirklich interessiert.

Gut fand ich diesmal auch wieder Annie. Sie gefällt mir in dieser Staffel viel besser als in der ersten. Sie ist nicht mehr so nervig, auch wenn ich es doof fand, das sie diesem Mark das tatsächlich abgekauft hat. Andererseits hab ich mich aber auch schon auf eine Stalker-Storyline gefreut, da Jasper schon ein wenig merkwürdig rüber kommt. Dixon war kaum zusehen, was mich auch nicht wirklich gestört hat. Eigentlich hätte man sich diese Szene sparen können.

Alles in allem aber eine gute Episode.

8/10
von Baby
Tatortfinderin hat geschrieben:Puh, was im Detail alles passiert ist, habe ich leider über die Jahre hinweg vergessen. :(
Vielleicht kann ich die Lücken wieder füllen, indem ich wieder in die Serie einsteige. Mit ein wenig Glück gibts die vierte Staffel für lau.
Wieviele Leute bei so einem Gewinnspiel wohl mitmachen?
http://unterhaltung.de.msn.com/film/neu ... =150079324
Also wenn du noch'n Gewinnspiel suchst, klick mal auf meinen Link in der Signatur ;)
von DMeske
Interessant, andererseits sicher aber auch bedauernswert für The CW, dass 90210 mittlerweile viele andere Serien quotenmäßig eingeholt hat.
von Nachtrose
dave_it hat geschrieben:Interessant, andererseits sicher aber auch bedauernswert für The CW, dass 90210 mittlerweile viele andere Serien quotenmäßig eingeholt hat.
Da sich die Serie vergleichen mit Season 1 stark gebessert hat finde ich es vollkommen in Ordnung wenn sich die Quoten ebenso bessern.
Gossip Girl beispielsweise wird immer schlechter und belangloser und nach Verbesserungen sucht man wohl vergeblich.
von DMeske
Nun verlassen Jennie Garth und Rob Estes die Serie. Wie sich das wohl auf die Handlung auswirken mag?
von Stefan
Wow, in dem Thread wurde ja nun wirklich schon ein ganzes Jahr nichts mehr geschrieben.. :shock:

Ich muss gestehen.. 90210, mittlerweile eigentlich die einzige Teen-Drama-Serie, die ich noch schau, ist diese Season richtig gut geworden. Die Characters sind nicht mehr "all over the place" und man hat sich auch von den "rich-bitches" etwas wegbewegt.

Natürlich ist es alles noch immer soapy-soapy-cw, aber na ja, man muss wenigstens nicht mehr unter der Decke verstecken, wenn man die Serie schaut (ja hier im Forum wahrscheinlich schon, aber da schauen die "einschlägigen" ja selbst One Tree Hill also shut your wholes, biatches)

Teddy'S Gay-Storyline fasziniert mich eigentlich am meisten, auch wenn man ihn irgendwie nur mehr jede zweite Folge sieht :cry: Adriannas-Music-Fail wurde bis zum schluss jetzt etwas nervig, da das aber sinn der Sache ist und sie ja auch in der Serie alle auf die Nerven ging, ist das soweit auch aushaltbar.

Nachdem man ja letzte Season alle 90210-originals entsorgt hat und von den Grown-Ups nur mehr Ryan und die Mutter im Cast gelassen hat, kamen die jetzt wenigstens zusammen, um so noch etwas Screentime zu bekommen - war ne gute Entscheidung.

Toll find ich jetzt auch Annies Cousine, die Schauspielerin beherrscht ja den "oh, i am soo cute, but i will stick my knife in your back till your head pops off"-blick perfekt und ich freu mich schon, zu sehen, was die alte noch anstellt :oops: :lol:

Silver/Navid interessiert mich nicht wirklich.. aber na ja, jetzt könnt ja Plem auch mal posten, damit ich hier nicht so alleine bin :evil: :mrgreen:
von Plem
Boa, jetzt haben die erntshaft Ian und Teddy getrennt. Ich wusste zwar, dass es kommt, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Jetzt bekommen wir irgendwelche Surferboyfriends, während Kyle Riabkos Fernsehkarriere wahrscheinlich dort bleibt wo sie ist: nirgendwo :lol: Ansonsten hatte Naomi mal wieder die besten Lines der Folge: "Namaste, bitches!" Ade tut mir zwar kein Stück leid, aber Silver und Navid finde ich trotzdem ekelhaft. Die ganze Sache macht die beiden nicht gerade sympathischer.
von Stefan
Plem hat geschrieben:"Namaste, bitches!"
ja, sehr geil :lol: Wobei sie die Guru-Storyline jetzt auch wieder sehr schnell durchgenudelt haben.. da hätten sie ruhig etwas mehr Zeit verwenden können, das war ganz interessant.

Das Ende von Teddy und Ian ist natürlich sehr strange und wirkt auch nicht wirklich plausibel.. diese "ich zwing Teddy jetzt durch Erpressung zum Outing" passt überhaupt nicht zu Ian, so ein schwachsinn.. aber gut, der Schauspieler wollt nicht länger, irgendwas mussten sie sich einfallen lassen und wenigstens hat sich Teddy davor noch geoutet.

Die Ade will ihr Baby zurück.. Storyline - verdient nichtmal den Namen. Das war ja schneller erzählt als ich "hui pfui" sagen kann. Aber gut, ich bin froh, fand die Idee eh furchtbar und es war gut, dass die Serie sich in der Folge darauf gleich selbst darüber lustig machte, wie lächerlich die Idee wäre, dass sie ihr Baby so einfach wieder bekommt :roll: :lol:

Uunnd die Affaire zwischen Mam und Lehrer ist auch aufgeflogen.. na ja..
von Stefan
bruahahah.. "I might have bigger problems now - I think I have the hots for a nerd" :mrgreen: Naomi bekommt echt immer die besten Lines :mrgreen: Auch davon abgesehen war die Auflösung des Geldproblems überraschend und ich bin froh, dass Naomi jetzt nicht wieder ihr ganzes Geld verloren hat - ich häts der Serie ja zugetraut :lol:

Die ganze Story rund um das Produktionsstudio fand ich lächerlich, dafür waren die ganzen "The Hills"-Anspielungen von Ade's neues Reality-Show ganz witzig.

Emily ist immer noch die perfekte psychobitch - aber so langsam sollte sich auch mal zeigen, worauf sie mit der Story hinaus wollen.

edit: ach ja, ich musste auch lachen, als Teddy mit seinem Tennisball jemanden getroffen hat - bei diesen Szenen fragte ich mich ja immer, warum niemand denkt, dass da unten auch Leute rumlaufen :mrgreen: Jetzt erstmal abwarten, ob sich zwischen den beiden etwas entwickelt und wann "Aquaman" auftaucht :mrgreen:
von Plem
Stefan hat geschrieben:Die ganze Story rund um das Produktionsstudio fand ich lächerlich, dafür waren die ganzen "The Hills"-Anspielungen von Ade's neues Reality-Show ganz witzig.
Boa ja, das war wirklich zum :roll: Als ob jeder Heini einfach so mal ein Musikvideo drehen könnte. Da man die Sache dann aber schön mit Ades Story verbunden hat, fand ichs nicht ganz so schlimm.

Dafür geht mir die Annie-Geschichte langsam aber sicher auf die Nerven, alleine schon deswegen weil ihr nicht einmal die eigene Mutter glauben will. So ein Blödsinn. Teddy und Silver fand ich aber süß zusammen. Ich mag die Freundschaft der beiden. Erinnert mich ein bisschen an Jack und Jen aus Dawson's Creek.
von Plem
Echt unfassbar was die Autoren gerade mit Ade anstellen. Wie zur Hölle wollen die das jemals wiedergutmachen? Vielleicht stirbt sie ja im Finale und alle Probleme sind gelöst :lol: Ansonsten find ich Liam/Annie überraschenderweise cute zusammen. Teddy und Marco sind auch niedlich, für den ehemaligen Zimmergenossen konnte ich mich aber nicht begeistern. Ich bin froh, dass Raj nicht vergessen wurde. Der soll nächste Season bitte in den Hauptcast.
von Plem
3x22 To The Future!
Ja, ich weiß ja, ich bin selbst schuld, wenn ich eine CW-Serie gucke, aber das Finale war ja mal richtig unterirdisch. Eine Graduation-Folge sollte eigentlich so etwas wie ein kleiner Abschluss sein, der auf die Zukunft hoffen lässt. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz bei Teenie-Serien. Und was macht 90210? Einfach business as usual.

Die Abschlussfeier selbst wird in den ersten 10 Minuten abgehandelt, dann kommt noch schnell eine uninspirierte Bachelorparty und zum Schluss noch eine halbherzige Hochzeit. Annie flippt wegen einer Banalität vollkommen aus. Liam hat sie angelogen was das College betrifft. Buhu! Die letzten sechs Monate haben sie damit verbracht ihre Zukunft zu planen. Aha, so lange sind die doch noch gar nicht zusammen? Und von den Zukunftsplänen hat man auch nichts gesehen. Dixon hatte sowieso keine Storyline und musste sich mit einer zwanzigsekündigen Laurel-Storyline begnügen :lol:

Ryan und Debbie wurden gar nicht erst erwähnt. Die werden wohl genauso rausgeschrieben werden wie jeder andere Charakter in der Serie, nämlich gar nicht. Wahrscheinlich tun Annie und Dixon nächste Season so als ob sie nie eine Mutter gehabt hätten.

Dann war da noch die Sache mit Silver, Navid und Adrianna. Wenn letztere sich tatsächlich von der Klippe gestürzt hätte, wäre ich beeindruckt gewesen, aber so ... ne, langweilig. Tja, und Teddys Storyline war sowieso Mitte der Season beendet und in den letzten Folgen hatte er nicht wirklich etwas zutun, was man daran merkt, dass er nur in jeder zweiten, wenn überhaupt, dabei war.

Einzig und alleine die Naomi-Storyline war etwas wert. Da hab ich mitgefühlt. Ich weiß aber nicht ob ich mich über die Entwicklung freuen soll. 90210 hat es nicht so mit staffelübergreifenden Stories. Wer weiß ob sie den Typen, der Max spielt nächste Season überhaupt noch bekommen können. Na gut, theoretisch brauchen sie ihn nicht für die Babystoryline. Wenn ich aber so lese, dass die neuen Showrunner nicht alle Charaktere nächste Season zurückbringen werden, bekomme ich etwas Angst. Ich tippe darauf, dass man sich Ivy und Teddy. Irre ich mich oder haben die beiden überhaupt keine Pläne für die Zukunft geäußert (außer Teddys kurzem Kommentar, dass er wieder Tennis spielen will, wobei ich mich frage wie das gehen soll wenn sein Knie kaputt ist)? Silver hat wenigstens gesagt, dass sie keine Ahnung hat was sie machen will.

Ja, war trotzdem eine unterhaltsame Staffel. Ein CW guilty pleasure darf ich mir ja leisten.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10