ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von 0815boy
also ich denke, mit jauch als gast, kann man sich bei sat1 schonmal auf gute quoten am freitag freuen. jauch war schon immer ein quotengarant. mir fällt jetzt auf anhieb (außer vielleicht ich kann kanzler) keine sendung mit ihm ein, die schlechte quoten geholt hat. wo immer jauch auch im tv zu sehen ist - gute quoten garantiert.
von LilyValley
0815boy hat geschrieben:also ich denke, mit jauch als gast, kann man sich bei sat1 schonmal auf gute quoten am freitag freuen. jauch war schon immer ein quotengarant. mir fällt jetzt auf anhieb (außer vielleicht ich kann kanzler) keine sendung mit ihm ein, die schlechte quoten geholt hat. wo immer jauch auch im tv zu sehen ist - gute quoten garantiert.
Woran magst du das den fest machen? Du kannst doch keine Shows die um 20.15 Uhr/21.15Uhr kommen, mit einer Late Night vergleichen. :?
Die erste Ausgabe von Schmidt&Pocher hatte fantastische Quoten, aber ich würde diese nicht unbedingt Jauch zuschreiben.
von fischflosse
LilyValley hat geschrieben:Gäste der nächsten Sendung werden übrigens Jauch und Emiliana Torrini sein. Da werden einige einen Grund haben einzuschalten, auch wenn dieser nicht Pocher heißt :)
ein vorteil für olli hat es ja, emiliana torrini einzuladen - sie kann sich auf deutsch verständigen. so ein mist das natasha bedingfield momentan nichts draußen hat, dann wäre die woche darauf auch schon gerettet. :mrgreen:
von Rodon
Jauch bei seinem Bash-Sender Nr. 1, da muss ich auch mal reinschalten. Für Folge 1 hatte ich bisher immer noch keine Muße...
von Rodon
Man hätte den Film mit seiner Late-Night-Premiere kombinieren müssen, aber Sat.1 meint ja, dass eine Tanzshow, die keiner sehen möchte, als Lead-In besser funktioniert. Nun denn...
von friendsfriend
Kann vieleicht jemand die heutige Folge aufnehmen?

Ich kann leider nicht...!

Naja, eigentlich dachte ich nämlich dass die ganze Folge bei Sat1 aufrufbar ist, aber wie immer, NEIN :|
von jotobi
Ach guck mal. Hätte man das ganze auch gleich "Pocher in Gefahr" nennen können. :mrgreen:

Bisher fand ich es ganz gelungen. Die Flughafen Szene fand ich gut.
von TIMBO
hm, bisschen blöd, dass emiliana torrini anscheinend da ist um in der pause zu singen. da haben wir leider ein bisschen wenig von.
von TIMBO
ok. fazit nach der zweiten show: standup noch immer schwach, wie zu erwarten, aber insgesamt ein posivier eindruck und schonmal auf dem weg nach oben, besser als die erste show.
von Vega
Fands ebenfalls besser als letzte Woche.
von D'Angelo Dinero
Nächste Woche Bastian Pastewka :o

Das Niveau der Gäste ist in den ersten Wochen beachtlich und die Show an sich wusste,bis auf das immer noch ermüdende Stand-Up,durchweg zu überzeugen.
von AlphaOrange
"Kunstrasen?" :lol:

Bessere Show als die erste. Stand-Up kürzer und (ein klein wenig) besser, weniger von den größtenteils unwitzigen Einspielfilmchen, dafür mehr Studioaktion. So stimm die Mischung schon eher.
Jetzt müsste man nur mal schauen, ob man die Sendung nicht live on tape hinbekommt - oder zumindest halbwegs vernünftig schneidet.
von LilyValley
Die Sendung war um ein vielfaches besser. Letzte Woche konnte ich echt kaum lachen. Alles viel zu kaotisch und schlecht umgesetzt. Heut' wars gut. Die Themen schön nach der Reihe abgearbeitet :) Zum Stand-Up muss man nicht viel sagen. Das war wieder einfach nichts. PUNKT.
Der 'Grass-Wetteinsatz' war eine geniale Antwort auf Schmidts Aktion. :lol: Dachte, er würde es völlig ignorieren ^^
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Der 'Grass-Wetteinsatz' war eine geniale Antwort auf Schmidts Aktion. :lol: Dachte, er würde es völlig ignorieren ^^
wenn da nicht mal ein abkommen zwischen denen läuft, da man nun immer auch den anderen schaut, ob er auf die aktionen des anderen eingeht :wink: wär jedenfalls mal ne neue werbestrategie
von swarley
LilyValley hat geschrieben:[...]Das war wieder einfach nichts. PUNKT.[...]
Gleich drei Punkte ... Respekt! :P

Zur Show:
Ich fande sie gut, aber man merkte auch, dass Pocher und Jauch "gut können".
Die Flughafenszene war aber wirklich gut. 8)

Diesmal hat die "Oliver Pocher Showband" nicht gesungen, ob sie die Sängerin feuerten? :?
Was mir leider fehlte war das mit der Kritik, letzte Show schrieb er ja etwas auf den Zettel und er sagt er wolle es jede Woche machen. :roll:
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:wenn da nicht mal ein abkommen zwischen denen läuft, da man nun immer auch den anderen schaut, ob er auf die aktionen des anderen eingeht :wink: wär jedenfalls mal ne neue werbestrategie
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schmidt bislang nicht eine Minute der Pocher-Sendung gesehen hat.
von Jesololido
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wenn da nicht mal ein abkommen zwischen denen läuft, da man nun immer auch den anderen schaut, ob er auf die aktionen des anderen eingeht :wink: wär jedenfalls mal ne neue werbestrategie
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schmidt bislang nicht eine Minute der Pocher-Sendung gesehen hat.
Pocher dagegen schaut sicher brav Schmidt und Raab.
von minischlumpf
Ich hätte nicht gedacht, daß dat kleine Moppelchen die 20 Meter springt - Respekt, ich bin da eher wie der Jauch.
von |Micha|
Ich hatte leider die erste Ausgabe verpasst, weshalb das gestern meine erste Folge war. So wirklich berauschend finde ich die Show nicht. Die Szene am Flughafen war ganz unterhaltsam. Das war es aber auch schon. Weder der Standup noch Biene Merkel noch die Wette waren irgendwie lustig. Pocher in Gefahr (ach nein, das hieß ja irgendwie anders) war nett, aber auch nicht wirklich das Wahre. Jauch als Studiogast war recht interessant, da stimmte auch die Chemie zwischen den beiden.

Alles in allen hätte mich beispielsweise eine Doppelfolge von Ladykracher wesentlich mehr unterhalten...
von american-way
Gestern war die Show zwar wieder gut lag natürlich vor allem an so einem Spitzengast hatte aber wenig Late Night Element da der zugegebn schlechte Stand Up dieses Mal sehr kurz war.
Aber die Quoten werden nicht besser
ab 3: 1,45 Mio. 6,1%
14-49: 0,99 Mio. 9,7%
man muss dazu sagen, dass es in der Zielgruppe sogar mehr Zuschauer waren als das Vorprogramm
von Alexander
Auf mich wirkt die Show immer noch viel zu hektisch und unruhig, aber das muss sich eben auch mit der Zeit einspielen. Bin ja mal gespannt, wie es ab Ende Oktober laufen wird, wenn "Ladykracher" und "Pastewka" zuvor laufen. Mit dem jetzigen Vorprogramm hat sich Sat.1 jedenfalls keinen Gefallen getan (mehr in meinem Blog ;) ).
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 54