RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von phreeak
Bei ner TV Zeitschrift weiß ich, das dadrin se oft Spoilern und einen irgendwelche Fakten, da schon vorwegnehmen oder was Passiert. Da kann ich es mir aussuchen ob ich es lese oder nicht.

Wenn es Spekulation war, ok. Kam aber nicht so rüber, aber alg. sollte man Spoiler, die Info's verraten über die nächste Episode einfach in Spoiler-Tags setzen oder für sich behalten. Soviel Anstand sollte man gegenüber dennen, die die Serie noch nicht gesehen haben, besitzen.
von Maddi
ich finde, statt den Kindern sollten wir den 456 einfach alle Leute geben die jemals hier gespoilert haben :mrgreen:
von Pogopuschel
Haben wir nicht alle schon einmal ausversehen gespoilert? :oops:
Wie wärs mit 10% der Spoilerer? :mrgreen:
von Maddi
Pogopuschel hat geschrieben:Haben wir nicht alle schon einmal ausversehen gespoilert? :oops:
Wie wärs mit 10% der Spoilerer? :mrgreen:
hmm auch nicht schlecht :D

aber neuer plan: wir geben ihnen einfach freestyler aus dem politikforum, dann ham se erstmal zu tun :mrgreen:
von Nick Demus
So, heute gibt´s endlich die bislang wohl meistdiskutierte Serienfolge des Jahres ...
von phreeak
hoffentlich sterben die politiker alle an dem tisch. solche schweine :shock:
von mmgeevsystem
phreeak hat geschrieben:hoffentlich sterben die politiker alle an dem tisch. solche schweine :shock:
Nach außen sind alle Politiker freundlich, aber intern würden diese bei einer solchen extremen Situation ähnlich entscheiden, da ja nach deren Ansicht und angelernter arroganz, nichts nach außen dringen kann.
Aber wenn doch, wären diese erledigt !

Ich liebe diese Staffel, da absolut logisch in der Reaktion , und zum Glück fiktiv in der Handlung !
von mmgeevsystem
Pogopuschel hat geschrieben:Ianto :cry:
So extrem sinnvoll war das jetzt auch nicht :(
Jack als ewig lebender hatte wieder jemanden verloren und ich glaube, das es nur darum ging.
Ob dieses nun sinnvoll war, kann ich ebenfalls nicht unbedingt behaupten !
Zuletzt geändert von mmgeevsystem am Mi 7. Okt 2009, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Nick Demus
So extrem sinnvoll war das jetzt auch nicht :(
Sagt auch keiner.

Da wollte Jack einfach nur wie üblich den James T.Kirk geben und ist damit voll auf die Nase gefallen.
von Pogopuschel
Ich hatte ja gehofft, dass es wenigstens Sinn macht.
mmgeevsystem hat geschrieben:Jack als ewig lebender hatte wieder jemanden verloren und ich glaube, das es nur darum ging.
Und er hat ihm nicht einmal zurück "Ich liebe dich" gesagt :(
von Nick Demus
Es macht Sinn, unter einem bestimmten Aspekt, aber da reden wir nächste Woche drüber.
von Maddi
was für Idioten. ziehen es nicht mal wirklich in Betracht sich zu wehren. was ist eigentlich mit der Strahlenwaffe passiert, die Harriet Jones im Doctor Christmas Special zur Staffel 2 von DW benutzt hat?

oder dem Alien in der Kammer einfach die giftige Luft abzusaugen?

naja, ich bin mal gespannt wie es sich nächste Woche auflöst.
von Indil76
Maddi hat geschrieben: was ist eigentlich mit der Strahlenwaffe passiert, die Harriet Jones im Doctor Christmas Special zur Staffel 2 von DW benutzt hat?
Ich glaube, die wurde zusammen mit TW1 zerstört...laut Ianto blieb da ja nicht viel übrig...
Aber mal zu der Folge: GENIAL! Genauso würde das wahrscheinlich ablaufen, alles schön geheimhalten, UNSERE Kinder sind natürlich aussen vor (evtl. auch Neffen 12. Grades :) ), lasst uns doch die künftigen Sozialschmarotzer und Asylanten rausschmeissen...diese Folge wärmt mein Verschwörungstheoretikerherz... :twisted:
btw: versucht das mal betrunken dreimal hintereinander zu sagen! :shock:
von vicaddict
Wobei man ja bei aller Dramatik durchaus sagen muss, dass die Politiker da duchaus eine makabere aber nachvollziehbare Lösung gefunden haben. Entweder wir liefern die Unterschicht der Menschheit aus, oder die gesamte Menschheit wird ausgelöscht. Nicht unbedingt eine Wahl, bei der man gewinnen kann, egal für was man sich entscheidet.
von Nick Demus
Ja, das ist ja das Gemeine daran:

Wenn man wirklich darüber nachdenkt, wie würde man selbst handeln? Zu welcher Lösung käme man? Was ist sinnvoller? Was ist logischer, was fairer?

Perfide ist nur, wie die Herrschaften letztlich bei dieser Lösung gelandet sind. Bei Mr. Yates' Kommentaren bleibt einem echt der Atem weg.

Jetzt aber mal ein ganz dickes Lob an RTL2 dafür, dass sie sich diesmal den dritten Werbeblock geschenkt haben. Der wäre bei der Folge wirklich übel gewesen!

Und die Synchro war klasse.
von Pogopuschel
Maddi hat geschrieben:was für Idioten. ziehen es nicht mal wirklich in Betracht sich zu wehren. was ist eigentlich mit der Strahlenwaffe passiert, die Harriet Jones im Doctor Christmas Special zur Staffel 2 von DW benutzt hat?

oder dem Alien in der Kammer einfach die giftige Luft abzusaugen?
So weit ich mich erinnere, wurde gesagt, dass sie keinen blassen Schimmer haben, wo diese Aliens sind oder wo sie herkommen.
Ist halt die Frage, wie sie die gesamte Menschheit auslöschen werden.
Wenn sie dann mit Flotten kommen, könnten sie sicher das ein oder andere Schiff ausschalten.
Aber wenn sie das weiterhin so machen wie bisher, geht das schlecht.
Ich meine, wie haben die eigentlich den Virus in das Thames Haus da gekriegt? Wie haben die die Kontrolle über die Verriegelungen. Wie können sie durch die Kinder reden?
Wenn sie dem Alien die Luft absaugen, kommen die anderen ja direkt nach, in welcher Form auch immer.

Bin mal gespannt, was es in Tag 5 für Auflösungen gibt.
Was mich etwas irritiert ist, dass das Alien da immer so rumkotzt.
Der Kameramann hat ja auch was abgekriegt und ist quiekend aus seinem Anzug gesprungen, aber wirklich was angerichtet hat das ja nicht.
von Pogopuschel
rofl.. ich musste eben voll ablachen, als das Alien meinte, dass sie die Kinder für den Kick brauchen :lol: :lol: :lol:
Was für eine dämliche Erklärung.
Ich dachte schon ich wäre ausversehen in der Verarsche der Folge gelandet.
Für den Kick. - Den Kick? - Ja man, wir sind dann alle voll gut drauf!
:lol: :lol: :lol:

Ansonsten wars aber ziemlich gut.
Jack durfte wieder mal jemandem opfern ;)

Insgesamt hat mir die Staffel gut gefallen. Irgendwie hatte das Ganze leider einen ziemlichen Abschluss.
Bin mal gespannt ob und wie es weiter geht.
von Nick Demus
Pogopuschel hat geschrieben:rofl.. ich musste eben voll ablachen, als das Alien meinte, dass sie die Kinder für den Kick brauchen :lol: :lol: :lol:
Was für eine dämliche Erklärung.
Findest du? Ich finde, dass gerade diese Kaltschnäuzigkeit der ganzen Sachen noch mal eine letzte, richtig miese Note verleiht. Brilliant, in meinen Augen.
von vicaddict
Jepp. Diese eigentlich unbefriedigende Antwort verleiht dem ganze erst recht einen morbiden Charakter.

Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass Torchwood in bekannter Form zurückkehren wird. Jack schwirrt im Universum umher, Ianto ist tot, Tosh ist tot, Owen ist tot, Gwen ist schwanger das Hauptquartier zerstört... da gibt es eigentlich keinerlei Möglichkeit um an irgendwas anzuknüpfen.
von Nick Demus
Naja, weitergehen wird es schon irgendwie, dazu war es zu erfolgreich, aber es wird definitiv anders werden, was die Sache schon wieder spannend macht.
von ftde
Naja, mit Personal- und Materialmangel hatte das Team ja schon während der Staffel zu kämpfen. Eine Schwangerschaft ist ein vorübergehender Zustand und was Jack angeht, vermute ich mal, dass der gute Doktor ihm bei Gelegenheit den Kopf waschen wird. Insofern: wird schon. ;)

Direkt nochmal so ein gewaltiges Spektakel los zu treten wird angesichts der Ausgangslage allerdings nicht drin sein. Ich hoffe daher, dass es zunächst mal im Format der ersten zwei Staffeln weitergeht, dann hätte man den Raum für einen langsamen Neuanfang. Was RTD und die BBC für Vorstellungen entwickeln, wird sich zeigen.
von AlphaOrange
ftde hat geschrieben:Was RTD und die BBC für Vorstellungen entwickeln, wird sich zeigen.
In jedem Fall dürfte bis dahin wohl noch eine lange Zeit ins Land ziehen.
von phreeak
Hoffentlich nicht zu lang, so das man die Zuscheuer die man bei CoE gewinnen konnte, nach langer Zeit wieder verliert. Also spät. 2010 sollte es weitergehen.
von AlphaOrange
phreeak hat geschrieben:Hoffentlich nicht zu lang, so das man die Zuscheuer die man bei CoE gewinnen konnte, nach langer Zeit wieder verliert. Also spät. 2010 sollte es weitergehen.
Das dürfte knapp werden. CoE war letztes Jahr zu dieser Zeit schon längst in Arbeit, zu S4 gibt's bislang nicht einmal ein offizielles Ja.
Wenn's gut läuft und man zur klassischen Staffelform zurückkehrt, dürfte Winter 2010/11 der früheste realistische Termin sein.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 21