Sorry, aber das mit den "Verurteilungen" war absolut nicht der Fall. Es gibt vor deinem erklärten Ausstieg nicht einen einzigen Post, in dem dir irgendwas vorgeworfen wird (danach vielleicht den einen von raffy, aber das war's auch).
Ja OK, mein Post war vlt. ein klein wenig übertrieben :oops: Ich handelte im Affekt... :( Sorry Timbo war nicht böse gemeint. :wink:
AlphaOrange hat geschrieben:Wenden wir uns nun wieder interessanteren Dingen zu und gucken zum Abschied um 21 Uhr nochmal the TB.
Oder joTV, wenn ihr TIMBO final noch eins auswischen wollt ;)
:lol: lmao.
Ich finde ja eher, nach dem Chaos hier haben wir alle eine zweite Chance verdient. 8)
Plem hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Ich finde ja eher, nach dem Chaos hier haben wir alle eine zweite Chance verdient. 8)
Seit wann gibt es denn eine Serie namens "A Second Chance" beim Quotenspiel? :shock:
Wie kommst du jetzt vom einen auf das andere? Seit Alphas-Schleichwerbe-Attacken sind hier wohl alle paranoid geworden! Ich hörte das bereits einige an Schlaflosigkeit leiden... :cry:
@ Alpha: Ich habe gerade einen langen Antwortpost geschrieben und meine Regeln ungefähr drölf mal länger erklärt, als sie eh schon sind. :lol:

Was machen wir uns hier einen Kopf, was Senderübernahmen mit allen Eventualitäten angeht? Wir haben jetzt einen äußerst komplizierten Fall gehabt. Reicht es nicht wenn wir einfach sagen, dass sich bei einer spielinternen Übernahme Verkäufer und Käufer selbst zu einigen haben? Wenn ein Neuling unbedingt den Sender haben will, soll er halt einfach einen neuen gründen und versuchen, die frei gewordenen Produktionen zu kaufen. Ende. Halte ich für die angehmste Lösung für Spieler und Spielleiter.
raffstyle hat geschrieben:Wie kommst du jetzt vom einen auf das andere? Seit Alphas-Schleichwerbe-Attacken sind hier wohl alle paranoid geworden! Ich hörte das bereits einige an CENSORED leiden... :cry:
Schleichwerbe-Attacken?
Das war doch alles plump und direkt wie das bei uns Nerds halt so ist.
AlphaOrange hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Wie kommst du jetzt vom einen auf das andere? Seit Alphas-Schleichwerbe-Attacken sind hier wohl alle paranoid geworden! Ich hörte das bereits einige an CENSORED leiden... :cry:
Schleichwerbe-Attacken?
Das war doch alles plump und direkt wie das bei uns Nerds halt so ist.
Was betreibst du hier für Censorship? Du bist ja völlig Possesed von irgendwelchen NYC Girls, die derzeit grad im Hotel Azure übernachten. :roll: Versuchst in allem ne Hanso Verbindung zu sehen, obwohl du genau weisst das mein Name nicht Plem ist. Mit dir ein Road Trip nach Sextown wäre noch schlimmer als ein Tag bei ner Model Agency zu verbringen, wo ständige ne Mei anruft, und sich über ihre Golden Balls aufregt. Unglaublich dass ich das alles in unter 480 Minuten geschrieben habe. Aber die Fronten sind schon so verhärtet, dass es wohl nicht mehr zu ner Reunion-Show kommen wird, und alle nur noch auf den Abpfiff warten. :|
Was betreibst du hier für Censorship? Du bist ja völlig Possesed von irgendwelchen NYC Girls, die derzeit grad im Hotel Azure übernachten. :roll: Versuchst in allem ne Hanso Verbindung zu sehen, obwohl du genau weisst das mein Name nicht Plem ist. Mit dir ein Road Trip nach Sextown wäre noch schlimmer als ein Tag bei ner Model Agency zu verbringen, wo ständige ne Mei anruft, und sich über ihre Golden Balls aufregt. Unglaublich dass ich das alles in unter 480 Minuten geschrieben habe. Aber die Fronten sind schon so verhärtet, dass es wohl nicht mehr zu ner Reunion-Show kommen wird, und alle nur noch auf den Abpfiff warten. :|
:lol: Absolut klasse. :D
So, ich guck jetzt mal ins Netz und muss lesen, dass es einen neuen Sender gibt, einen alten nun nicht mehr und mehrere Spieler gar nicht mehr abstimmen...Und das alles zu einer Zeit, in der ich unter der Woche nur mit Modem ins Internet kann -_-
Evtl. schreib ich am Wochenende noch was dazu...
Bis dahin viele Grüße und verpasst nicht:

Freitag, 21:00 Uhr "Call Mei!" (pr1me)
Freitag, 22:00 Uhr "Stars hautnah" (joTV)
Samstag, 21:00 Uhr "Golden Balls" (joTV)
Sonntag, 20:00 Uhr "Glücksrad" (the TB oder Zion, ich habe keine Ahnung)
raffstyle hat geschrieben: Was betreibst du hier für Censorship? Du bist ja völlig Possesed von irgendwelchen NYC Girls, die derzeit grad im Hotel Azure übernachten. :roll: Versuchst in allem ne Hanso Verbindung zu sehen, obwohl du genau weisst das mein Name nicht Plem ist. Mit dir ein Road Trip nach Sextown wäre noch schlimmer als ein Tag bei ner Model Agency zu verbringen, wo ständige ne Mei anruft, und sich über ihre Golden Balls aufregt. Unglaublich dass ich das alles in unter 480 Minuten geschrieben habe. Aber die Fronten sind schon so verhärtet, dass es wohl nicht mehr zu ner Reunion-Show kommen wird, und alle nur noch auf den Abpfiff warten. :|
muahahah.. sehr geil :mrgreen:
so - da raffi wohl noch Party macht, poste ich heute mal wieder die Quoten :mrgreen:

Law, is Probably a winner!
Einige Serien finden neue Höhen, andere alte Stärken .. wieder andere - den tiefen Fall!

FTV startete um 20 Uhr mit The Lara Croft Diaries und holte gewohnt gute 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA) - ab 21 Uhr wollte man es dann wie letzte Woche mit einem Serienfilm probieren - mit Gilmore Girls: Auf Ewig flog man aber dann mit nur 2 Zuschauern (8.7 Prozent MA) ziemlich auf die Nase.

joTV hatte diesmal alles. Um 20 Uhr floppte DEAD mit nur 1 Zuschauern (4.3 Prozent MA), um 21 Uhr stieg The Hanso Connection trotz der langen Pause auf starke 7 Zuschauer (30.4 Prozent MA) um 22 Uhr konnte dann One More Chance noch gute 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA) halten.

iTV ging es auch schonmal besser. Um 20 Uhr versagte Get Old zum zweiten Mal in Folge total - 0 Zuschauer. Um 21 Uhr schnappte sich dann Brotherly Complications gute 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA) während um 22 Uhr Cannibal mit 3 Zuschauern (13 Prozent MA) dann doch eher enttäuschte.

pr1me kann mit dem Abend durchaus zufrieden sein. Um 20 Uhr holte Call Me Honey gute 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA), Boy Meets Girl verlor um 21 Uhr dann nur einen davon - 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA) und der Abend endete gewohnt start um 22 Uhr mit Late Night und starken 7 Zuschauern (30.4 Prozent MA).

SPN startete sehr stark in den Abend- um 20 Uhr holte Law, Probably sensationelle 9 Zuschauer (39.1 Prozent MA) und konnte damit zur Vorwoche noch um 2 zulegen - um 21 Uhr folgte dann Censorship und enttäuschte nach dem guten Lead-In mit nur 3 Zuschauern (13 Prozent MA). Um 22 Uhr folgte dann My Name Is Plem mit nur 2 Zuschauern (8.7 Prozent MA) - warum diese Serie überhaupt verlängert wurde, weiß wohl nur Dawn Ostroff.

Nach dem ganzen Theater rund um the TB waren sicher viele auf die Zahlen gespannt - so viel gratis Promotion gibts selten. Um 20 Uhr starte Lottery mit nur 3 Zuschauern (13 Prozent MA) und verlor damit 2 zur Vorwoche um 21 Uhr folgte dann Chronicles of the Insect War mit schlechten 2 Zuschauern (8.7 Prozent MA) und der Abend endete dann aber halbwegs versöhnlich um 22 Uhr für Grimm mit 4 Zuschauern (17.4 Prozent MA).

Damit war Law, Probably von SPN die Reichweitenstärkste Sendung des Tages - über den ganze Abend hinweg ging der Tagessieg aber an pr1me!
Code: Alles auswählen
FTV | 21.7 % | 8.7 % | 8.7 % | 2.9325 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 4.3 % | 30.4 % | 21.7 % | 4.23 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 0 % | 21.7 % | 13 % | 2.6025 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 21.7 % | 17.4 % | 30.4 % | 5.2125 Mio. Euro (prime)
SPN | 39.1 % | 13 % | 8.7 % | 4.56 Mio. Euro (spn)
the TB | 13 % | 8.7 % | 17.4 % | 2.9325 Mio. Euro (TIMBO)

ÖsiProductions: 0.5425 Mio Euro
pure studios: 0.1075 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.3025 Mio Euro
cross|heart productions: 1.6275 Mio Euro
futureTV: 0.76 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.9775 Mio Euro
Dreamcorp: 0.87 Mio Euro
R9 Productions: 0.5425 Mio Euro
Löwenburg: 0.76 Mio Euro
Strafzahlungen
channel4 hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt (ich hab fohlen mal angeschrieben, ob er noch mitspielt)
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:Um 22 Uhr folgte dann My Name Is Plem mit nur 2 Zuschauern (8.7 Prozent MA) - warum diese Serie überhaupt verlängert wurde, weiß wohl nur Dawn Ostroff.
Die Serie wurde verlängert, weil sie eine kleine, loyale Fangemeinde hat. :o

Nee, die Serie könnte wirklich besser laufen, aber es sind ja eh nur noch zwei Folgen. Das dürfte für SPN zu verschmerzen sein und das Finale funktioniert sehr gut als Serienfinale.

Call Me Honey lief noch gerade so zufriedenstellend für mich. =)
Plem hat geschrieben:Poffel wird es wohl bereuen die Absetzung von Get Old zurückgezogen zu haben :lol: Die hohen Quoten für Law, Probably freuen mich dagegen sehr. Nur bei Censorship hätte ich nicht so einen großen Zuschauerverlust erwartet :(
sorry aber das war mir vorher klar. Das hab ich eher verlängert, weil du es gerne wolltest. Wir arbeiteten immer so gut zusammen, da macht man auch als Sender Zugeständnisse.

Also Werbung:
Lieber Systemzuschauer, suchst du noch eine geniale Serie, für die du abstimmen kannst? Dann gib Get Old deine Stimme! Du brauchst keine Angst haben, für jemanden zu stimmen, der dann besser wird als du. Also Abstimmen!
Bild

PRESSEMITTEILUNG

Zion freut sich seinen Zuschauern mitteilen zu dürfen, dass der junge Sender gleich in seiner ersten Woche ein echtes Highlight bieten wird. In relativ kurzen und sehr erfolgreichen Verhandlungen mit Metropolis ist es dem Senderchef gelungen die Rechte für kein geringeres Event als den QuotenmeterVision Song Contest zu sichern zu können. Man hofft auf positive Resonanz und sieht sich somit auf dem besten Wege der Konkurrenz am Sonntagabend den Kampf anzusagen.

Bild
Plem hat geschrieben:Pff, es weiß doch jeder, dass QM-Sendungen längst schon total out sind :evil:
Stimmt und das ist auch gut so. Allerdings muss ich mich zurückhalten, da ja mit IWS noch am Samstag solch eine Show bei mir startet. ^^

Aber es ist mittlerweile echt schon zu viel geworden. Denn dass jetzt schon normale Serien mit Forenmitgliedern bestückt werden, finde ich nicht gut.
jotobi hat geschrieben:Aber es ist mittlerweile echt schon zu viel geworden. Denn dass jetzt schon normale Serien mit Forenmitgliedern bestückt werden, finde ich nicht gut.
Geht mir genauso. Von Kell in Love und Alpha sucht Beta abgesehen, weil es da wirklich passt.

Aber der Song Contest ist ja ein echtes Original unter den QM-Quotenspiel-Formaten. Wir sind ja keine Mitläufer. :)
von DonnieDarko
jotobi hat geschrieben:Aber es ist mittlerweile echt schon zu viel geworden. Denn dass jetzt schon normale Serien mit Forenmitgliedern bestückt werden, finde ich nicht gut.
Geht mir genauso. Von Kell in Love und Alpha sucht Beta abgesehen, weil es da wirklich passt.

Aber der Song Contest ist ja ein echtes Original unter den QM-Quotenspiel-Formaten. Wir sind ja keine Mitläufer. :)
Killing Me Softly ist auch ganz gut. :evil: :evil:
DonnieDarko hat geschrieben:

Killing Me Softly ist auch ganz gut. :evil: :evil:
ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass das einzige Original in diesem Genre das ULTIMATIVE QM FORUM BATTLE ist :evil:
Stefan hat geschrieben:ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass das einzige Original in diesem Genre das ULTIMATIVE QM FORUM BATTLE ist :evil:
Ja und die Serie hat ihre guten Zeiten schon längst hinter sich. Ein guter Produzent weiß wann man Schluss machen sollte :twisted:
Stefan hat geschrieben:ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass das einzige Original in diesem Genre das ULTIMATIVE QM FORUM BATTLE ist :evil:
Ich möchte anmerken, dass die Ausstrahlung des Quotenmetervision Songcontest auf jotv vor dem Forum Battle bekannt gegeben wurde. :wink: Lediglich die Ausstrahlung fand dann nach dem Battle statt.
  • 1
  • 243
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 298