von cooky
Ach ihr seid doch froh das ihr Arzttermine bekommt. Hab seid zwei Jahren immer wieder totale Rückenschmerzern für einige Wochen und nun ist es seid ein paar Tagen wieder soweit. Aber Termin gäbs erst in einigen Wochen. War zwar schon bei zwei Orthopäde in diesem Jahr, aber die waren doof und unfähig.

Nein, euch gute Besserung. Sone fiese Erkältung mit Artrrumgehocke ist echt scheiße.
von vicaddict
Hm was seid ihr alle für ein krankes Häufchen Elend? Ich war vor anderthalb Jahren mal wegen Magenschmerzen beim Arzt und davor sicher 3 Jahre nicht... bin ich so robust, oder erwischts euch irgendwie immer richtig?
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Hm was seid ihr alle für ein krankes Häufchen Elend? Ich war vor anderthalb Jahren mal wegen Magenschmerzen beim Arzt und davor sicher 3 Jahre nicht... bin ich so robust, oder erwischts euch irgendwie immer richtig?
Ich hab eigentlich staendig was. Migraene oder extrem oft Magenschmerzen (hatte bereits Magenspiegelung z.B.) hab ich in jeder Woche eigentlich mal (muss dann aber natuerlich nicht immer zum Arzt rennen :mrgreen: ) und grippig bin ich auch wohl ab und zu, wobei ich da einige Leute kenne, die in der Hinsicht groeßere Probleme haben.
von vicaddict
Ich hätte die Klappe nicht so weit aufreißen sollen, hab seit gestern abend nämlich tierischen Schnupfen :oops:
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Ich hätte die Klappe nicht so weit aufreißen sollen, hab seit gestern abend nämlich tierischen Schnupfen :oops:
Das kommt davon, wenn man monatelang nur mit einer Flagge um die Hüfte herumrennt :twisted:
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hm was seid ihr alle für ein krankes Häufchen Elend? Ich war vor anderthalb Jahren mal wegen Magenschmerzen beim Arzt und davor sicher 3 Jahre nicht... bin ich so robust, oder erwischts euch irgendwie immer richtig?
Ich hab eigentlich staendig was. Migraene oder extrem oft Magenschmerzen (hatte bereits Magenspiegelung z.B.) hab ich in jeder Woche eigentlich mal (muss dann aber natuerlich nicht immer zum Arzt rennen :mrgreen: ) und grippig bin ich auch wohl ab und zu, wobei ich da einige Leute kenne, die in der Hinsicht groeßere Probleme haben.
Geht mir eigentlich auch so. Migräne artige Kopfschmerzen habe ich zwar nicht, aber dafür bin ein richtiges Talent im Wirbelverenken.
Vlt. hast du ja Probleme mit der Galle. Das würde deine Magenschmerzen erklären :|

Beim Arzt wars heute übrigens Top. Im Wartezimmer herrschte gähnende leere. Glaub' ich mache jetzt nur noch Termine kurz vor der Mittagspause :o
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich hätte die Klappe nicht so weit aufreißen sollen, hab seit gestern abend nämlich tierischen Schnupfen :oops:
Das kommt davon, wenn man monatelang nur mit einer Flagge um die Hüfte herumrennt :twisted:

Ich hab doch auch was drunter :!:
von Jane85
AliAs hat geschrieben:Ich bin tierisch müde und will ins Bett...
Dito. Und ich habe Bauch- und Kopfschmerzen :( Was ist im Moment eigentlich los? Es sind alle so schlapp und lustlos, oder?
von minischlumpf
revo hat geschrieben:Wasn hier los? Alle kränkeln rum...
Vielleicht ein neuer Virus: die Quotenmetergrippe? :wink:
von cooky
Graecum

Muss es machen in den nächsten drei Jahren sowieso irgendwann und hab mich heute entschieden direkt in den ersten beiden Semestern es druchzuprügeln. Hab aber sooo Bauchweh bei der ganzen Sache :?
von Vega
In 6 Stunden operiert zu werden :(
von minischlumpf
DarkGiant hat geschrieben:In 6 Stunden operiert zu werden :(
Dann mal Daumen hoch, daß alles gut verläuft :)
von Jane85
DarkGiant hat geschrieben:In 6 Stunden operiert zu werden :(
Oh, dann drücke ich ganz fest die Daumen! Hoffe das alles gutgeht!
von Vega
Danke, ich habs ueberlebt :mrgreen:
von Kiddow
Mich nervt meine Katze. Die ist seit einigen Monaten total aggressiv. Aber nur gegen mich. Immer, wenn ich mich zum dösen aufs Bett lege oder auf dem Sofa einschlafe, springt sie mir ins Gesicht und beißt mich. Bei meinem Freund macht sie das nie. Der Tierarzt hatte ja auch keine Erklärung, die verordnete Bachblütentherapie (sowas bescheuertes) hatte keinen Erfolg. Vielleicht muss ich echt einfach mal zurückbeißen.
von Vega
Jane85 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Danke, ich habs ueberlebt :mrgreen:
Was war denn überhaupt?
Mir wurde ein Lymphknoten am Hals entfernt.
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt meine Katze. Die ist seit einigen Monaten total aggressiv. Aber nur gegen mich. Immer, wenn ich mich zum dösen aufs Bett lege oder auf dem Sofa einschlafe, springt sie mir ins Gesicht und beißt mich. Bei meinem Freund macht sie das nie. Der Tierarzt hatte ja auch keine Erklärung, die verordnete Bachblütentherapie (sowas bescheuertes) hatte keinen Erfolg. Vielleicht muss ich echt einfach mal zurückbeißen.
Einfach so???
Naja ich Empfehle die Jack Bauer Therapie, Durchladen und gut Zielen :mrgreen:

Aber mal ernsthaft, was zur Hölle ist eine Bachblütentherapie??? Was sagt der Arzt als nächstes Yoga für die Katze?
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt meine Katze. Die ist seit einigen Monaten total aggressiv. Aber nur gegen mich. Immer, wenn ich mich zum dösen aufs Bett lege oder auf dem Sofa einschlafe, springt sie mir ins Gesicht und beißt mich. Bei meinem Freund macht sie das nie. Der Tierarzt hatte ja auch keine Erklärung, die verordnete Bachblütentherapie (sowas bescheuertes) hatte keinen Erfolg. Vielleicht muss ich echt einfach mal zurückbeißen.
Tiere haben einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Evtl. macht sie dein Geruch scharf. Da könnte Duschgel helfen, Fischgeruch macht sie von jeher wild.

Bild
von keewee
Mich nervt, das bei nem Saturn (Weiterstadt) um die Ecke heute morgen ne inoffizielle Neu-Eröffnung(Testlauf für die Kassen oder so) war und die anscheinend für wenige Stunden die meisten Waren um 50% reduziert hatten.>_<
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:
Tiere haben einen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Evtl. macht sie dein Geruch scharf. Da könnte Duschgel helfen, Fischgeruch macht sie von jeher wild.

Bild
Ich lieg am Boden!

Das Vieh ist einfach superneurotisch.

Jetzt nervt mich auch viel mehr, dass dieses ganze Krankheitsgerede hier anscheinend ansteckend ist. Ich hab jedenfalls tierisch Kopfweh und eben erstmal 2 Stunden gepennt :evil:
  • 1
  • 350
  • 351
  • 352
  • 353
  • 354
  • 1386