von cooky
Alive hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Alive hat geschrieben:20-30cm :shock: :shock:
Ihr schweine ^^
Will auch so viel schnee..In Oberschwaben sind vlt 5-10 cm oder so...
Bin grad voll neidisch auf euch :twisted:
Aber wird ja vlt noch mehr
neidisch? mich nervt es eher.
man willl abends unternehmen muss es aber genau vorher planen wie man hinkommt. rad fahren ist unmöglich taxen schwer zu bekommen oder überteuert.
Nimm doch die öffentlichen Verkehrmittel :wink:
Ja war vorher nicht schön mich hats voll auf die fresse gehauen :D
hat nich wehgetan aber trotzdem voll glatt eben alles ^^
Naja das ist in unserem städchen(bei immerhin 50.000 einwohnern) eher ein fremdwort.
da bleibt nur noch vorsichtig durch die kälte laufen übrig

EDIT: bei uns soll nun auch der im laufe des abends der strom bis morgen abgeschaltet werden.
von freakazoid
Hier bei mir in Dresden is das Wetter echt klasse.
Hier scheint seit ein paar Tagen die Sonne, okay es ist zwar dadurch arsch- kalt, aber dagegen gibt's ja Wintersachen.

An Schnee ist hier in den letzten Wochen nur so 1-2 cm runtergekommen, die dann aber wieder weggeschmolzen sind.
von Michael M
Also, ich komme aus Peine(liegt zwischen Hannover und Braunschweig) und wir haben 0 cm Schnee. Dazu gibt es nen blauen Himmel und strahlender Sonnenschein.
von cooky
ZUm Glück wurde bei uns der Strom angelassen. Aber es hatte getsren abend schon was sehr beägstigendes. Man MUSSTE Radio hören, für neue Informationen, die Feuerwehr fuhr mit der warnung: "Die häuser wegen lebensgefahrt nicht verlassen" durch die strassen und man wusste nie bleibt jetzt strom oder nicht. Alles schon sehr mulmig.
von Fabi
Bei uns schneit es seit gestern fast durch. Ein paar Pausen machen wir Wolken zwar, aber das hilft nix. Unsere Nachbarskinder haben ein ganz tolle Iglu gebaut, und es bleibt stehen^^

Das Öffentliche leben war gestern tot, es ging nichts mehr. Ich mag das ;) PS: Strom hatten wir^^
von BelgiumTV
Tag 2 in den Ardennen, hier auf dem Land ist das fast alles Normal(Strom ist da und keine Notstandsituation), alle freuen sich auf die Touris die jetzt die halbe Deutschsprachige Gemeinschaft besetzen mit Ski und Schlitten und es schneit wieder, und ich muss gleich wieder raus und meine Oberarme trainieren... :D
von clerks2
jo...ich fahr auch gleich in die eifel meine oberarme trainieren...(mit skilanglauf) xD
von cooky
Juchuu in unserem Kreis ist morgen frei
von MDX
Bei uns hat es am Freitag den ganzen Tag geschneit, am Abend lagen über 20 cm Schnee. Ich habe für meinen Rückweg von der Arbeit 2 Stunden gebraucht (sonst brauche ich ca. 20 Minuten!) Ich kam immer wieder an Autos vorbei, die entweder nicht mehr weiterkamen, die quer auf der Straße standen oder die im Graben lagen. Ich bin also mit ca. 20-30 km/h die 20 km nach Hause gefahren. Das muss nun wirklich nicht nochmal sein!
von saschap
Da sind wohl die Münsterländer nimmer an Schnee gewöhnt :D

Naja, hier in Salzburg sind die Berge schon seit 1 Woche weiss (wir haben aber auch gewartet seit Oktober, normal sind die Berge viel früher weiss)

das einzig nervige is, das sobald der Schnee kommt, die Obusse und Albusse verspätungen ohne ende haben :(
von Pascal
saschap hat geschrieben:Da sind wohl die Münsterländer nimmer an Schnee gewöhnt :D
Ne, das sind wir wirklich nicht, leider ;)
Ich persönlich hätte gerne den ganzen Winter über Schnee in Münster. Aber naja ist halt net, der einzige nachteil hier ;)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von BelgiumTV
Es wird wieder was wärmer, sprich Tauwetter und Nebel. Ich habs gewusst wie immer seit den letzten Jahren, kurzes Intermezzo.
von cooky
Ich "darf" morgen wieder in die Schule. HUrra.....
von Michael M
cooky hat geschrieben:Ich "darf" morgen wieder in die Schule. HUrra.....
Herzlichen Glückwunsch, ich musste die ganze Zeit...
von cooky
Michael M hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich "darf" morgen wieder in die Schule. HUrra.....
Herzlichen Glückwunsch, ich musste die ganze Zeit...
na dann tuts mir leid für dich ;)
Naja Mathe Klausur ist getsren ausgefallen, da hat sich sogar ein Tag richtig gelohnt .
von freakazoid
kleines update aus dresden
Bei uns hat es gestern echt mal 10 minuten lang geschneit!
Das ist jetzt grad soviel, das man drauf ausrutschen kann.
von Raffaello
und hier in der nördlichen schweiz (basel) regnet es zwar dauern, aber der wenige schnee, der bis heute morgen noch lag ist nun auch verschwunden. gegen wochenende solls ja wieder mil werden... das wars dann vorerst mit dem schnee :(

dabei freue ich mich immer auf vil schnee, dann wird nämlich selbst die fahrt mit dem mofa zur schule zum abenteuer :wink:

bald werd ich aber 18 und dann sind auch diese wilden zeiten vorbei :lol:
von freakazoid
Mr. RTL hat geschrieben: ....
dabei freue ich mich immer auf vil schnee, dann wird nämlich selbst die fahrt mit dem mofa zur schule zum abenteuer :wink:

bald werd ich aber 18 und dann sind auch diese wilden zeiten vorbei :lol:

Meinst du das, weil du dann mit dem Auto fahren darfst?
Wenn ja - freu dich nicht zu früh - im Winter bei Glatteis und Schnee Auto zufahren hat auch was abenteuerliches. Das wirst du früh genug bemerken! :D
Mit dem Mofa kannst du dich zwar lang legen, wenn du langsam fährst (sollte man im Schnee :wink: ) tut das meistens nicht weh.
Mit dem Auto kannst du dann aber so lustige Sachen wie, sich um 180° im Strassengraben drehen, oder bei einer Vollbremsung einfach nicht anhalten, erleben.

Daher viel spaß im Voraus! :lol:
von NoSu
Juhuu, endlich ist er da, der Weihnachtsschnee! Draußen ist es schön weiß innen schön gemütlich; Ferien --> was will man mehr, es ist einfach die beste Zeit im Jahr, kommt sogar noch vor der "Imschwimmbadrumgammelzeit" bei mir :wink:
von Confuse
Bei uns schneits grad wieder. Ich wollte meine Ferien eigentlich draussen verbringen, aber bei dem Wetter... :cry:
von MDX
Bei uns hats auch die ganze Nacht geschneit. Deswegen hieß es heute Morgen erstmal Schneefegen! :D
von cooky
Bei uns liegt seid gestern eine dünne Puderschneeschicht. Also nicht so weihnachtlich wie erwünscht.
von moe
juhuuuu ich liebe schnee! alles so schön weiß und hell :) könnt zwar etwas mehr sein, aber ich geb mich auch mit ner kleinen schneedecke zufrieden.
von Moonstar
Solangs nich so wird wie vor einem Monat hab ich da gar nichts gegen. Momentan geht Auto fahren auch noch gut.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36