Tommy137 hat geschrieben:Wenn keine zwei identischen Objekte in einem Universum gleichzeitig sein können, was ist mit der Olivia Dunham aus der anderen Realität.... gab es da keine Kollision?
Es heißt ja nicht, dass alles parallel geschieht. Sonst würde auch in der alternativen Realität die WTC-Türme fehlen und "unsere" Welt hätte das Problem mit den Shapeshiftern genauso, wie Bell es beschrieben hatte.
Gute Folge, so langsam reimt sich da was zusammen. Allerdings vermisse ich die ZFT-Handlung aus Season 1 und allgemein die Pattern-Sache. Offenbar gibt es keine Experimente mehr, die von Massive Dynamic und/oder co. durchgeführt werden.
Olivia ist also "die Auserwählte" - erinnert mich gerade an Ghost Whisperer. Und dann noch die Sache mit dem ankommenden Sturm - soll das heißen, dass Shapeshifter (yay, biologisch-organische Maschinen, Terminator lässt grüßen :lol: ) schaqrenweise in unsere Welt springen und versuchen wollen, diese zu zerstören? Wäre eine interessante Handlung, die jedoch nur in serieller Form so richtig gelingen kann. Doch dafür ist Fringe noch zu sehr procedural-lastig.
Übrigens habe ich heute was vom Shooting der aktuell zu drehenden Folge mitbekommen. Allerdings nur, wie die Techniker schon alles abgebaut haben. Einen Block entfernt wurde eine SWAT-Actionszene gedreht und ich musste arbeiten
