ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
also ich find die Strecke jetzt nicht so wahnsinnig interessant, da hätte man sich echt mehr Mühe geben können.

positiv beim Qualifying ist Charlotte Engelhardt. Sie ist DEUTLICH angenehmer als Sonya Kraus.
eintitan hat geschrieben:Wer hat das denn Entschieden, das es nur noch bis 0 Uhr gehn darf?
ProSieben muss dieses, wie auch viele andere TV Total Events, als Dauerwerbesendung kennzeichnen. Man darf allerdings nur 4 Stunden und 48 Minuten Werbung pro Tag senden, daher versucht Pro7, die Events zeitlich so stark zu begrenzen, wie möglich (die Wok WM ging zuletzt noch bis 0:15 Uhr).
Wenn man sich mal den ganzen Einführungsscheiss erspart den sowieso keinen Intressiert hätte man auch mehr Zeit.

Warum gerade heute wenns Länderspiel gibt? Da kann doch P7 keine Chance haben.

Jedes Jahr frag ich mich warum die Leute mit den Autos fahren die wie Leichenwagen ausehen, weiß jetzt das Model nicht?

Die haben Heck Antrieb, dadurch das die hinten so lang sind kann man sie leicht drehen, also warum nimmt man diese Autos?

Gestern wars wieder mal echt Zach, bis die Leute mal zum fahren kommen wird der Zuschauer auf eine Gedulsprobe gestellt.

Sido der Gangsta hat gezeigt warum er noch keinen Schein hat.

Ross also warum der Typ überhaupt mitfahrt? Ich vermute mal stark wegem dem Geld.

Von Jahr zu Jahr wird das Ganze Langweilliger, jetzt noch ohne Rodeo gibt dem ganzen schon den Rest.

Clereci der zeigt das er bei der Sache ist der und Kelly und Raab bei denen sieht man die wollen auch gewinnen und fahren nicht nur mit wegen der Kohle.
eric114 hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben: Warum gerade heute wenns Länderspiel gibt? Da kann doch P7 keine Chance haben.
Länderspiel ist zwischen 16 und 19 Uhr ;-)
Ja wollte gerade ändern.
Scarface hat geschrieben:Jedes Jahr frag ich mich warum die Leute mit den Autos fahren die wie Leichenwagen ausehen, weiß jetzt das Model nicht?

Die haben Heck Antrieb, dadurch das die hinten so lang sind kann man sie leicht drehen, also warum nimmt man diese Autos?
Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet. Sind ja schließlich keine Profis, die da fahren.
von .Tom.
Das wird von Mal zu Mal langweiliger.. einfach zu wenig Handlung, zu wenig Action, zu wenig Spannung.. Die sollten sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen.

Oder alternativ: Einfach mal den ganzen eigenproduzierten Schund weglassen und dafür einen Spielfilm + im Anschluss einen Horrorfilm/Thriller senden.
Quali hab ich noch nie gesehen, aber die Rennen an sich fand ich meistens schon unterhaltsam (alles drumherum nervt meistens, aber die rennen sind ok).
von Maddi
keewee hat geschrieben:Um mehr Action reinzubringen, würds ja schon reichen ne Strecke in Form einer 8 zu bauen.:P
bzw. überhaupt mal ne neue Strecke zu bauen. ist das selbe wie immer, und obendrein langweilig, unspektakulär und in folge dessen passiert auch nicht viel.

eine neue Strecke sollte ausserdem wenigstens etwas länger sein. und über die Breite muss man sich auch gedanken machen. wenn es letztlich darauf hinausläuft, dass alle Nase lang angehalten werden muss, um wen ausm Weg zu räumen, hat man ja auch nix gekonnt.

ach ja, und um Zeit zu sparen den Einführungsteil anstatt sowas sinnvolles wie das Rodeo einzudampfen wär ne gute Idee. Man könnte die Teams ja auch einfach bei TV Total vorstellen.
von niso
Oh, wie traurig - kein Rodeo. Das war doch immer das Highlight auf das man sich freuen konnte, wenn die Klassenrennen mal wieder langweilig waren... :roll:
Kingley hat geschrieben:was kein Rodeo? :x
Das war immer "DAS Highlight" :shock:

wenigstens ohne die Kraus, hätte am liebsten aber die Johanna Klum gehabt
aber die Engelhart ist auch ok
Charlotte ist wenigstens eine Moderatorin
bei ihr merkt man auch noch schön , dass sie aus dem alten Giga lager ist
gigaman23 hat geschrieben:
Kingley hat geschrieben:was kein Rodeo? :x
Das war immer "DAS Highlight" :shock:

wenigstens ohne die Kraus, hätte am liebsten aber die Johanna Klum gehabt
aber die Engelhart ist auch ok
Charlotte ist wenigstens eine Moderatorin
bei ihr merkt man auch noch schön , dass sie aus dem alten Giga lager ist

dafür schläft man bei ihr ein...
Maddi hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:Um mehr Action reinzubringen, würds ja schon reichen ne Strecke in Form einer 8 zu bauen.:P
bzw. überhaupt mal ne neue Strecke zu bauen. ist das selbe wie immer, und obendrein langweilig, unspektakulär und in folge dessen passiert auch nicht viel.

eine neue Strecke sollte ausserdem wenigstens etwas länger sein. und über die Breite muss man sich auch gedanken machen. wenn es letztlich darauf hinausläuft, dass alle Nase lang angehalten werden muss, um wen ausm Weg zu räumen, hat man ja auch nix gekonnt.
Sehe ich auch so ahb mich schon letztes jahr darüber beschwert.
Wenigsten mal ein kleine Hügel oder so einbauen.

Länger und Breiter denke das geht aus Platz und Sicherheits Gründen gar nicht.
von Maddi
Scarface hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Sehe ich auch so ahb mich schon letztes jahr darüber beschwert.
Wenigsten mal ein kleine Hügel oder so einbauen.

Länger und Breiter denke das geht aus Platz und Sicherheits Gründen gar nicht.
in dem Stadion würde es aus Platzgründen wohl wirklich nicht gehen. Müssen sie halt irgendwo draussen was aufbauen.
Wieso sendet Pro7 dieses Event eig. noch? Kommen da nich extreme Kosten auf den Sender zu? Schließlich müssen sie ja auch noch einen Tag lang fast komplett auf Werbung verzichten.. Und richtig gute Quoten wird das Ganze wohl auch nicht holen...

Wer weiß, vlt. isses ja die letzte Crash Challenge... War eig. immer mein Lieblingsevent.. Aber heute freu ich mich kaum noch.. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Leute, dide einem die letzten großen Samstag-Abend Shows zerstören mit ihren neuen Richtlinien und Bestimmungen... Pro7 kann ja nächstes Jahr stattdessen ein U20 XXL Special auf dem Sendeplatz bringen >.<
von TIMBO
schaus im hintergrund, da mein dvbt im schlafzimmer wieder funzt. mal schauen, wasr bisher eigentlich immer recht unterhaltsam. hoffe natürlich auf möglichst lange fahrzeiten und nicht immer soviel standzeiten während sich die fahrzeuge sortieren.