RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Kann mir in nächster Zeit kein Comeback bei RTL vorstellen. Auf welchem Platz denn bizte? Den Nachmittag wir´d man verstämdlicherweise nicht anrühren. Er läuft prima! Demnächst kommen die Schulermittler um 17 Uhr, die vermutlich auch gute Quoten holen werden.
Wer sprach von demnächst? Vieleicht weißt du es nicht, aber das Comeback ist erst für frühestens nächstes Jahr angekündigt worden. Das wird dann sowieso noch etwas dauern.
Außerdem lief DPIH damals zuletzt immer morgens auf RTL. Das wäre beim heutigen RTL sehr wünschenswert. Mit dem ganzen "Mein Baby" Mist. Das muss definitiv raus.
Enfan hat geschrieben:Wer sprach von demnächst? Vieleicht weißt du es nicht, aber das Comeback ist erst für frühestens nächstes Jahr angekündigt worden. Das wird dann sowieso noch etwas dauern.
Außerdem lief DPIH damals zuletzt immer morgens auf RTL. Das wäre beim heutigen RTL sehr wünschenswert. Mit dem ganzen "Mein Baby" Mist. Das muss definitiv raus.
Kamen morgens nicht nur Wiederholungen?
Von "Die 25 spektakulärsten Comebacks".

Platz 22: Harry Wijnvoord

Es ist die TV-Sensation: der holländische Moderator kehrt 2010 mit seiner Kult-Sendung „Der Preis ist heiß“ mit 60 Jahren zurück ins TV. Die Erfolgsgeschichte wird nach mehr als 12 Jahren Pause mit einer Neuauflage fortgesetzt. Laut Grundy-Geschäftsführerin soll Wijnvoord den Quotenbringer zu seiner „persönlichen Show“ gemacht haben, die nur er moderieren kann.

Leider kann ich die Folge auf rtlnow.de nicht finden. :cry:
Und was ist nun ?!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und nächstes Jahr sollte die Neuauflage doch schon starten. Und man hört immer noch nichts von RTL und/oder Grundy.
Kann Quotenmeter.de da nicht mal nachhaken ?
(Wenn die "25"-Show darüber aber schon berichtet haben soll, bin ich optimistisch, dass es wieder bei RTL laufen wird)
Ich glaube kaum noch daran und kann mir auch egal sein. So qualitativ wie früher wird's ja eh nicht werden. Ich weiß jetzt schon, falls die Show zurückkehrt, alle wieder meckern werden. :roll:
Da war mir der Gameshow Marathon auf Pro7 lieber, mit dieser olle Gülcan. Aber naja, Promis bei einer Gameshow - mehr konnte sich Pro7 auch nicht leisten.
Jetzt hat Wijnvoord wieder den Auktionator beim RTL-Spendenmarathon gemimt und es wurde keine Anmerkung zu DPIH gemacht. Aber für Eigenwerbung scheint der ja nie genutzt zu werden, wie man auch letztes Jahr in Sachen "Einer gegen 100" und "100.000 Euro Show" gesehen hat.
Dennoch stimmt mich zuversichtlich, dass Harry gestern stets ein Lächeln auf den Lippen hatte, hinter dem was zu stecken schien. Mal sehen... :wink:
Quotus hat geschrieben:Jetzt hat Wijnvoord wieder den Auktionator beim RTL-Spendenmarathon gemimt und es wurde keine Anmerkung zu DPIH gemacht. Aber für Eigenwerbung scheint der ja nie genutzt zu werden, wie man auch letztes Jahr in Sachen "Einer gegen 100" und "100.000 Euro Show" gesehen hat.
Dennoch stimmt mich zuversichtlich, dass Harry gestern stets ein Lächeln auf den Lippen hatte, hinter dem was zu stecken schien. Mal sehen... :wink:
Bei dem erfolgreichen RTL Programm stellt sich für mich nur folgende Frage: Warum sollte man die Show wieder ins Programm nehmen und vor allem wo? Der Nachmittag läuft mehr als gut. "Die Schulermittler" werden sich nach erfolgreichem Test sicher auch in Zukunft behaupten können. Am Samstagabend ist man mit Castingshows auf der sicheren Seite.
Mal was ganz anderes... Es gab doch mal auf RTL so eine Spielshow, wo es ein Spiel gab, wo ein Promi richtig verkleidet wurde mit Gummimaske usw und er dann in so einer Kulisse sitzt und man ihn nicht erkannt hatte. Und die Spieler dann den Promi fragen mussten, um heraus zu finden, welcher Promi das ist und der Promi dann mit so einer verstellten Stimme mit "Ja" oder "Nein" antwortete. Kann sich noch jemand dran erinnern und welche Show das noch war?
TV-Fan hat geschrieben:
Quotus hat geschrieben:Jetzt hat Wijnvoord wieder den Auktionator beim RTL-Spendenmarathon gemimt und es wurde keine Anmerkung zu DPIH gemacht. Aber für Eigenwerbung scheint der ja nie genutzt zu werden, wie man auch letztes Jahr in Sachen "Einer gegen 100" und "100.000 Euro Show" gesehen hat.
Bei dem erfolgreichen RTL Programm stellt sich für mich nur folgende Frage: Warum sollte man die Show wieder ins Programm nehmen und vor allem wo? Der Nachmittag läuft mehr als gut. "Die Schulermittler" werden sich nach erfolgreichem Test sicher auch in Zukunft behaupten können. Am Samstagabend ist man mit Castingshows auf der sicheren Seite.
Man könnt aus dem Sonntagabend wieder ein Show Abend machen. Wie damals mit der 100.000 Mark Show oder Traumhochzeit.
Enfan hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Man könnt aus dem Sonntagabend wieder ein Show Abend machen. Wie damals mit der 100.000 Mark Show oder Traumhochzeit.
Wieso sollten die Verantwortlichen das Risiko eingehen? Mir persönlich würds natürlich gefallen.
RTL winkt beim Preis ist heiß ab :(

Bei Wijnvoords einstigem Haussender RTL winkt man jedenfalls ab: "'Der Preis ist heiß' ist derzeit für uns kein Thema", heißt es kurz und knapp auf DWDL.de-Nachfrage.Allerdings käme auch die TV-ultima ratio – eine Billig-Variante des Originals beim ProSiebenSat.1-Anrufsender 9Live – laut Auskunft des Pressebüros für Wijnvoord in Frage.

http://www.dwdl.de/story/26451/harry_wi ... age_0.html
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:RTL winkt beim Preis ist heiß ab :(

Bei Wijnvoords einstigem Haussender RTL winkt man jedenfalls ab: "'Der Preis ist heiß' ist derzeit für uns kein Thema", heißt es kurz und knapp auf DWDL.de-Nachfrage.Allerdings käme auch die TV-ultima ratio – eine Billig-Variante des Originals beim ProSiebenSat.1-Anrufsender 9Live – laut Auskunft des Pressebüros für Wijnvoord in Frage.

http://www.dwdl.de/story/26451/harry_wi ... age_0.html
Aber das ist ja nicht das Wichtigste an der Meldung von DWDL.de !

Viel wichtiger ist die Petitions-Aktion, die Wijnvoord gestartet hat und der sich jetzt möglichst viele Fans anschließen sollen.
Und wo hat er die Eröffnung der Aktion angekündigt ?! Bei Raabs "Autoball-WM" auf Pro7 ! Also: Ob RTL da mitmacht oder im Doku-Soap-Sumpf versinken will, kann uns egal sein. Andere Sender stehen auch offen. Solange es nur nicht 9Live wird, ist alles klar.
also ich sehe derzeit auch keine chance für eine rückkehr der show zumindest bei einem großen tv-sender.

was den nachmittag angeht, so kommt kein sender ernsthaft in frage. einzig der pro 7-nachmittag gleicht derzeit einem trümmerfeld, aber der sender spricht eine zielgruppe primär an, die zu jung für "der preis ist heiß" und vor allem für harry winvord ist.

am vorabend hat die ard derzeit mächtig probleme, mal schauen ob die soaps weitergehen, oder ob es da eine komplette umstrukturierung gibt, die wahrscheinlich aber auch eher nicht "der preis ist heiß" beinhaltet.

RTL 2 ist am sonntag neuerdings auf den show-geschmack gekommen und das zahlt sich aus, jedoch gibt es hier die gleiche zielgruppendifferenz wie bei pro 7.

ist ja toll, sich das wineford so bemüht und ich würde eine rückkehr der show auch sehr begrüßen, jedoch glaube ich eher nicht daran, dass es so kommen wird.
Aber das ist ja nicht das Wichtigste an der Meldung von DWDL.de !

Viel wichtiger ist die Petitions-Aktion, die Wijnvoord gestartet hat und der sich jetzt möglichst viele Fans anschließen sollen.
Das Wichtigste an diesem dwdl Bericht war das diese Petition Aktion möglicherweise nur eine verarsche aktion einer Werbefirma ist um an e-mail adressen zu kommen
Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum. :D

Was ist jetzt mit "Der Preis ist heiß" - wurde schon lange angekündigt und kommt und kommt nicht wieder?!

Wenn "Der Preis ist heiß" wieder im Fernsehen gezeigt wird, finde ich, müssten auch Harry Winford und Walter Freiwald wieder moderieren.

Und die Show dürfte nicht bei 9live laufen; da die Sendezeiten sowieso nicht eingehalten werden (siehe damals "Glücksrad" auf 9live); könnte ja bei Kabel eins oder RTL2 laufen (hatten damals ja auch viele Shows drinnen (Kabel1: Glücksrad, Geh aufs Ganze, ... ; RTL2: Lucky Letters, Drück dein Glück, ...
Ich könnte mir vorstellen, daß "Der Preis ist heiß" demnächst unter Umständen mal bei "Schlag den Raab" als kleine Kurzversion für ein Spiel auftauchen könnte - falls es nicht zu einer kompletten Neuauflage reichen sollte. Pro7 bezeichnet seine Sendungen neuerdings ja sowieso gerne als Dauerwerbesendung, da kann man auch bei "Schlag den Raab" mal Preise von Produkten raten lassen :lol:
webpower hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, daß "Der Preis ist heiß" demnächst unter Umständen mal bei "Schlag den Raab" als kleine Kurzversion für ein Spiel auftauchen könnte - falls es nicht zu einer kompletten Neuauflage reichen sollte. Pro7 bezeichnet seine Sendungen neuerdings ja sowieso gerne als Dauerwerbesendung, da kann man auch bei "Schlag den Raab" mal Preise von Produkten raten lassen :lol:
au ja, dann müsste aber das spiel von Harry Wijnvoord selbst moderiert werden :mrgreen:

aber ernsthaft, in der damaligen Form wird der preis ist heiß wohl nie zurückkehren, gameshows in dem format gibt es ja schon ewig nicht mehr.
auch sollte man sich vielleicht die alten, liebgewonnen Erinnerungen an die Show in Ehren halten, denn auch wenn es doch noch mal käme, so wie damals wird es niemals werden.