Resident Evil 5 ist ja schon ziemlich darauf ausgelegt,dass man es mehrmals durchspielt,aber irgendwie sind andere Waffen usw. nie ein besonders großer Anreiz für mich,das dann auch zu tun. :lol:
Deshalb war ich wohl von dem Spiel auch so enttäuscht,da man es eigentlich in 10 Stunden durchgespielt hat.Resident Evil 4 hingegen fand ich total genial.Mir haben die riesigen Level total gut gefallen (im Gegensatz zu den Missionen im 5. Teil),es war für meine Verhältnisse immer noch sehr gruselig (wenn auch eher Panik als Angst entstand) und vorallem war der Hauptcharakter eine coole Sau und nicht so ein Steroidmonster.

Irgendwie kommt dieses Jahr überhaupt nichts auf den Markt,das mich interessiert.Vorallem die Wii entpuppte sich als noch größere Enttäuschung als der GameCube.
Bei mir läuft auf der XBOX 360 gerade das Simpsons-Spiel. Für nur 19,99 ergattert und nach Level 5 schon 4 Stunden Spielspaß gehabt. Eine wirklich gute Mischung aus Jump and Run, Adventure und Action.
Auf der Wii hab ich mir kürzlich den Klassiker "Pilotwings" runtergeladen. Total verpixelte Grafik - aber anspruchsvoll und es bringt viele schöne Kindheitserinnerungen!
Ich habe nach langem Suchen "Maniac Mansion" im Netz zum freien runterladen gefunden - hach wie hab ich dieses Spiel bei Nintendo geliebt! Und nun darf ich mich wieder mit total unsinnigen Aktionen auseinandersetzen (ich sage nur Kettensäge :mrgreen: )
Fußballmanger, kauf ich seit 2002 Jährlich :mrgreen:
Ich mag es einfach der 09ner ist Klasse, sehe den Internet Modus vom 10ner Kritisch weil da kann man woll nur Kurz und dann auch Ziemlich Schnell Spielen.
Aber meiner Meinung nach ist der FM in Sachen Langzeitspiel Unschlagbar :wink:
Aktueller Spielstand:
Nach mehreren Jahren bei Preußen Münster bis in die erste Liga und dann bis zum Liga und Champions League Titel Gebracht (plus beste Jugendarbeit).
Dann neue Herausforderung beim FC Toulouse da bin ich nun knapp 3 Jahre und dieses Jahr das erste mal Europäisch Vertreten :mrgreen:
lieblingshit hat geschrieben:Bei mir läuft auf der XBOX 360 gerade das Simpsons-Spiel. Für nur 19,99 ergattert und nach Level 5 schon 4 Stunden Spielspaß gehabt. Eine wirklich gute Mischung aus Jump and Run, Adventure und Action.
Auf der Wii hab ich mir kürzlich den Klassiker "Pilotwings" runtergeladen. Total verpixelte Grafik - aber anspruchsvoll und es bringt viele schöne Kindheitserinnerungen!
Das wollte ich mir für die Wii kaufen, da hat es aber leider noch 32,95 Euro gekostet :( Das war mir zu teuer...
vicaddict hat geschrieben:Hatte mal die Demo für die PS3 gespielt und fand es jetzt nicht so prall. Für Zwischendurch sicher ganz nett, aber länger als ne Stunde könnte ich das sicher nicht zocken.
ich hatte das auch (weiß abe r nicht mehr ob WII oder PS3) und .. irgendwie ist es ganz witzig, aber ganz objektiv gesehen ist es ein FURCHTBARES Spiel.. die Steuerung ist echt das letzte
so, nachdem ich batman jetzt durch hab und alle rätsel gelöst habe, spiele ich mal wieder ein wenig "die sims 3". meiner wird jetzt schriftsteller, hab ich beschlossen. und hab grad die frohe nachricht bekommen "tim hat grade das erste kapitel von >Petterson Barn: Die jungen Jahre< beim Verlag eingereicht und 9 Simelons erhalten"

na wow. jetzt lass ich erstmal ne fette fete steigen. wobei nein, meiner ist ne couchpotato, er mag keine anderen menschen. na dann werd ich vielleicht mal irgendwo essen gehen.
vicaddict hat geschrieben:Oha Schriftsteller... soziale Ausgrenzung vorprogrammiert, wenn man nicht samt Notebook im Park zu schreiben beginnt ;) Aber das Geld sprudelt nur so (wie eigentlich in jeder Karriere)
na ich bin gespannt. und ich hab ihn ja als einzelgänger angelegt, also macht ihm die solziale ausgrenzung nichts aus ;-)
Spiele gerade Prototype bzw. hab erst gestern damit angefangen. Der Sound funktioniert aber nicht so richtig und so sind die Zwischensequenzen für mich nur Stummfilme. Und die ganzen Fixes (ist das die Mehrzahl) sind mir viel zu kompliziert. Das Spiel selbst ist aber ziemlich unterhaltsam, vor allem da man eigentlich überall hinrennen kann wo man will und es fast keine Bewegungseinschränkungen gibt. Vor allem wenn man die Fähigkeit bekommt in der Luft zu gleiten, sieht das ganze richtig cool aus und man spürt förmlich die Macht die man hat.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Oha Schriftsteller... soziale Ausgrenzung vorprogrammiert, wenn man nicht samt Notebook im Park zu schreiben beginnt ;) Aber das Geld sprudelt nur so (wie eigentlich in jeder Karriere)
na ich bin gespannt. und ich hab ihn ja als einzelgänger angelegt, also macht ihm die solziale ausgrenzung nichts aus ;-)
Hatte mal ne alleinerziehende Mutter am Start, die hat trotz Kind am Ende fünfstellig pro Woche verdient. Wenn du dann die richtigen Bonusfeatures wählst sind 3.000 § Tantiemen pro Buch locker drin und davon schreibst du mehrere pro Woche.

Btw Pechvogel ist ein wirklich gutes Feature. Jedesmal wenn du an nem Elektroschock stirbst, lacht dich der Tod aus und erweckt dich wieder :D Ach Mann... ich vermisse meinen Spielerechner hier in Brno. Schön meine letzte Sims Familie weiterzocken... Vater, Mutter, Zwillingstöchter... allesamt Kriminelle :twisted: Unsägliche Arbeitszeiten, aber ein guter Verdienst... wenn da mal so ne Skulptur geklaut wird, die mehrere tausend wert ist :twisted:
Mein Sims-Tagebuch:

Nachdem ich eine nette Dame in der Bibliothek kennengelernt habe und ich direkt das flirten angefangen. Meine direkte Art schien sie nicht zu stören und schon wenige Stunden später hatten wir unseren ersten Kuss. Nachdem ich einen anderen Verehrer vermöbelt hatte machte ich ihr am Strand einen Heiratsantrag, welchen sie auch annahm. Nun ist sie in meine kleine Wohnung eingezogen und wir machten uns auch gleich an den Nachwuchs. Mein kleiner Sohn ist nun schon Kleinkind und ich bringe ihm grade das Sprechen bei.
Nur eine Sache macht mich stutzig. Bei meiner Frau ist immer alles Extrem. Da gibts also Optionen wie "Extrem Nickerschen machen", "Extrem Schlafen" oder "Extrem Duschen bis Extrem Sauber" :? OK. Scheint halt ein Extremes Leben zu führen.
Meine Schriftstellerkarriere geht auch immer weiter voran und hoffe bald auf große Tantiemen.
vicaddict hat geschrieben:Extrem ist bei ehrgeizigen Sims dabei oder?

Spielst du Sunset Valley oder Riverview und wie heißt die Dame, die du angebaggert hast? Irgendwie gibts ja bei Spielstart nur 3, 4 Optionen, Teenager inklusive
die dame heißt tamara donner (nachname ist jetzt natürlich meiner)
spielen tue ich sunset valley.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Extrem ist bei ehrgeizigen Sims dabei oder?

Spielst du Sunset Valley oder Riverview und wie heißt die Dame, die du angebaggert hast? Irgendwie gibts ja bei Spielstart nur 3, 4 Optionen, Teenager inklusive
die dame heißt tamara donner (nachname ist jetzt natürlich meiner)
spielen tue ich sunset valley.
Ah okay. Ich lande immer bei anderen ;) Tamara Donner bandelt in meinen Spielen eigentlich immer mit Cyclon Dingenskirchen an. Kommt wohl davon, wenn man im selben Haus wohnt :D
jo, ich hab sie schnell aus dieser wg rausgeholt. da liefern mir zu viele fremde männer rum. auch wenn mein haus bedeutend kleiner ist. musste aber grad doch anbauen, da mein kind ja auch bald ein eigenes zimmer braucht. ich denke mit 1500 simelon war ich noch recht günstig dabei.
Hm hab selber noch nie gebaut. Würde gern, aber irgendwie sieht das nie so richtig gut aus und die Downloadhäuser kosten gleich Unmengen. Von daher ende ich auch meist in den selben Häusern, möglichst mit 3 Schlafzimmern, da ist genug Platz für die verschiedenen Generationen und wenn die Jungen nachkommen, gehen die Alten ;)

Ich lande meist bei Lisa Bunch. Ist zwar zu Spielbeginn meist noch in der Oberschule, aber am einfachsten zu beflirten. Da muss man sich nicht an verquere Arbeitszeiten halten, wie bei Jamie Jolina und co.
vicaddict hat geschrieben:Hm hab selber noch nie gebaut. Würde gern, aber irgendwie sieht das nie so richtig gut aus und die Downloadhäuser kosten gleich Unmengen. Von daher ende ich auch meist in den selben Häusern, möglichst mit 3 Schlafzimmern, da ist genug Platz für die verschiedenen Generationen und wenn die Jungen nachkommen, gehen die Alten ;)

Ich lande meist bei Lisa Bunch. Ist zwar zu Spielbeginn meist noch in der Oberschule, aber am einfachsten zu beflirten. Da muss man sich nicht an verquere Arbeitszeiten halten, wie bei Jamie Jolina und co.
ja, ich hab mir auch so ne billigwohnung (schon möbliert) für 15000 gekauft. da hab ich ja einfach nur den raum drangesetzt. da werden auch all meine generationen drin bleiben.

lisa hab ich auch kennengelernt. bei nem schachturnier im park. aber sie war so damit beschäftigt, dass sie nit mir mir reden wollte. also hab ich mich woanders umgeschaut.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 214