von Daniel01
Anscheind gibts noch gar keinen thread für diese band!

Queensberry sind zurück mit ihren ersten Song aus dem neuen Album!

http://www.youtube.com/watch?v=rnr8ycp3e0Q

Angeblich sollen Queensberry beim GNTM finale auftreten!

Ich finde den Song gar nicht schlecht! top 10 dürfte wohl drin sein aber mal ehrlich, wie wollen die diesen song live singen? da sind ja vor allem im chorus sehr hohe töne drinnen!
von Spiddy
habe gerade das neue Video zur Single gesehen und muss wirklich sagen bin echt sehr positiv überrascht gewesen. finde das Video sehr erfrischend und man sieht das es bestimmt nicht billig war. auch gut, dass die mädels sommerlich angezogen waren und nicht mehr karos und schleifen an haben. finde die mädels kommen so viel natürlicher rüber. also ich fands gut 8) Song ist auch ganz ok.
von Mew Mew Boy 16
Ich kann die Mädels und die Songs leider gar nicht leiden. Ich finde sie funktionieren nicht zusammen bzw. fehlt ihnen die Chemie. Ich wäre froh, wenn si bald wieder von der Bildfläche verschwinden würden. Aber das ist eben nur meine Meinung. :mrgreen:
von AliAs
Für mich immer noch am merkwürdigsten an der ganzen Sache, wie man Queensberry nach dem Finale vermarktet hat. Ist überhaupt eine Single irgendwie eingestiegen? Hat man überhaupt eine Single ausgekoppelt, das ging alles irgendwie an mir vorbei. Nach diesem schlechten Start, jetzt nochmal zu probieren, wird doppelt so schwer ...
von takeshi der könig
ja i can´t stop feeling hatten queensberry veröffentlich,aber die single kam nicht in die top 20,so weit ich mich noch erinnere.
von Zach
Das neue Lied und Video gefallen mir ganz gut, aber schon beknackt wie die sich an Musiktrends dranhängen. Erst Amy Winehouse und jetzt son bisschen einen auf 80er machen :roll: .
von thelastromeo
Also das Video find ich schon eher billig, Queensberry unsympathisch, aber der Song ist gut. Ich tippe auf nen Einstieg auf der 10.
von Fabi
Äh, was ist das denn für ne Hitlist...? Das sind nicht die offiziellen Singlecharts, das stimmt hinten und vorne nicht. ;)
von Smudy
Na sieh mal einer an,Platz 5 in den Charts für ''Too Young'' :o
von Kanye
Die fangen jetzt scho an zu covern? :o
von LilyValley
Die gibts noch? :o
von Kanye
Grewel hat geschrieben:dich gibts noch? :shock:
wer bist du denn
von jotobi
Gefällt mir eigentlich recht gut. Nur ein bisschen schade, dass es ein Cover ist. Wobei das von der Zielgruppe eh keiner wissen wird. :wink: