Benutzeravatar
von Ellie
#727925
Badesalz - Das Baby mit dem Goldzahn

Total schwachsinnig, durchgeknallt und trashig, was den Film aber erst gut macht. :lol:

7/10
Benutzeravatar
von lieblingshit
#728484
Seit einer Woche im Kino: Will Ferrell in "Die fast vergessene Welt".

Einfach Hirn ausschalten und ablachen. Da waren wirklich einige Brüller dabei, die man in vermeintlichen Top-Komödien oft vergeblich sucht.

Die Story: Wissenschaftler schafft es durch Zeitsprung zurück zu den Sauriern - aber auch zu den Urmenschen - ein wilder Überlebenskampf beginnt.

Teilweise so zum Lachen, daß einem die Tränen kommen - wobei der Film aber auch Phasen hat wo man sich denkt "Puh - jetzt übertreiben sies aber".

8/10
Benutzeravatar
von phreeak
#729361
Als die voll Breit waren von dieser Frucht und alles mit diesem T-Rex war sehr gut :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#729363
Constantine

Den Film hab ich zwar schon seit der Veröffentlichung auf DVD, aber seit der Kinoausstrahlung hatte ich den Film nicht mehr gesehen. Ich kenne zwar die Hellblazer Comics nicht, aber Constantine selbst ist meiner Meinung nach, eine der besten Comic-Verfilumgen. Der Film hat eine düstere Atmosphäre, einen starken Cast und gute Musik. Einer von vielen coolen Keanu Reeves Filmen.
9/10
von Maeth
#729757
Das war Final Destination 3. Erwartungsgemäß schlechter als die beiden Vorgänger. Das Konzept scheint langsam ausgelutscht zu sein. Irgendwie kam mir der Film kürzer vor als er eigentlich war, gleichzeitig heißt dies nicht, dass er über die gesamte Spieldauer konstant unterhaltsam war. Na ja. Konnte man sich mal angucken.
Benutzeravatar
von Vega
#729760
Theologe hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Rat Race - Der nackte Wahnsinn
Amüsante Screwball-Komödie ohne jeglichen Sinn, ich liebe solche Film!Aber es gibt Bessere :wink:
6,5/10
Wobei das Barbie-Museum einer der besten Brüller aller Zeiten war.
Ohja, da koennt ich mich immer wieder so genial drueber schrottlachen :lol:

Rat Race finde ich eh ganz gut...auf jeden Fall besser als 6,5
Benutzeravatar
von phreeak
#729817
Banlieue 13 – Ultimatum

Da soll nochmal jmd. sagen, das Fortsetzungen immer schwächer sind, als der erste Teil. Fand den Film sogar noch ein Tick besser als den ersten. Viel Action, schöne Stunts und ein wenig Humor.

Das Französische Kino zeigt einmal mehr, das Filme nicht aus Hollywood kommen müssen um gut zu sein.

Ich hoffe nur, dass das Ende des Film nicht auch das Ende dieser Reihe bildet, denn ich hätte gerne mehr vom Dou David Belle und Cyril Raffaelli.




9/10
von Homer Simpson
#729963
Im Körper des Feindes
Face/Off


Wohl einer der besten Filme des Action-Genres. Super Effekte, interessante Handlung, durchgehend spannend sowie genial gespielt von Travolta und Cage.
Mit anderen Worten: Gerne wieder!

9/10
Benutzeravatar
von gigaman23
#730155
Like Mike 2 -Das Speil mit der Magie

Achja ein richtiger teenager film dermir aber genau deshalb irgendwie gefällt.
Kommt zwar nicht an Like Mike 1 ran aber trotzdem ganz nett

6/10
Benutzeravatar
von phreeak
#730257
Harry Potter und der Halbblut Prinz

Boa, sind die Bücher genauso langatmig? 150min dachte ich mir "Wann kommt denn hier mal die Action, die labern doch nur?".. Der Film ist nicht schlecht, keines wegs, find die Harry Potter Filme eigentlich immer sehr Unterhaltsam. ( Emma Watson Fanboy... geile Sau! :D ) aber hier bis auf die letzten 20-30min passierte ja kaum was. Der Film hatte auch irgendwie null mit dem "Halbblut Prinzen" zutun, ausser halt kurz das Ende und das Harry jedesmal im Bild das Tagebuch hatte. Dachte wär irgendwie spektakulärer und das Ende, naja selbst nen Blinder mitm Krückstock konnte das vorhersehn.

Dieses hin und her und das liebesgeplänkel hat irgendwie genervt xD

spoiler zum 7. ( hab ich gut geraten xD )
versteckter Inhalt:
auch das Snape nen "Doppelagent" ist... Dafür muss man kein Genie sein. Genauso das er auf Wunsch Dumbledore's ihn getötet hat wegen irgendwas.. fluch? kp

8/10 find die Welt von Harry Potter immernoch sehr interessant. Aber so langatmig, da lese ich das Buch freiwillig nicht :D


Hoffentlich wird Buch 7 richtig schön. Hoffentlich 2 Teile a 150min und nit wie mal einer meinte 2x90min (was nen Witz wär)


ICh weiss aber schon was ich mir Weihnachten 2011 selber schenken werde. Die komplette Harry Potter Box :D Muss man einfach haben.
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 12. Okt 2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#730262
Orphan
Definitiv einer der besseren Evil Child Filme, auch wenn die Story nichts Neues bereit hält und einige Charaktere ab und zu klischeehaft handeln. Aber Isabelle Fuhrman stiehlt allen die Show und schafft es mühelos, den Film allein zu tragen. Und mit ihren 12 Jahren schafft sie es, die böse Esther dermaßen creepy und ruhig zu spielen, dass sie selbst mir Angst einjagt (ob das für ihre Karriere vorteilhaft ist? :lol: ). Überhaupt sind die Darsteller recht gut besetzt und es gibt in der Hinsicht keine Flops.
Mit der Spannungskurve hätte man jedoch arbeiten können; da sind Momente spannender, bevor das eigentlich recht lahme Finale daherkommt. Den Twist kann man bescheuert oder akzeptabel finden. Zwar passte er letztendlich zum Film, aber unlogisch war es dann doch.
Nichts desto trotz ein kleiner, feiner Schocker mit einem mordendem Mädchen, klasse Darstellern, solider Atmosphären und sogar einer schönen Background-Story. Hat mir gefallen.
7/10
von TIMBO
#730295
@phreeak: schreib lieber mal über deinen spoiler, dass es ein spoiler über das ende von harry potter 7 ist, sonst denken die leute, die nur den 6. film gesehen haben, sie könnten den aufmachen und lesen :wink:


ocean's 13
mal wieder gesehen. obwohl ich ihn auch auf dvd habe. und der ist ein sehr gutes beispiel ... ja wofür. dass es nach einem schlechten zweiten teil durchaus möglich ist, einen hervorragenden dritten teil zu machen. dieser film greift alle positiven dinge des ersten teiles wieder auf, und lustig, unhaltsam und clever gemacht. einfach ein super film. ocean's 12 muss man sich einfach wegdenken.
Benutzeravatar
von phreeak
#730400
TIMBO hat geschrieben:@phreeak: schreib lieber mal über deinen spoiler, dass es ein spoiler über das ende von harry potter 7 ist, sonst denken die leute, die nur den 6. film gesehen haben, sie könnten den aufmachen und lesen :wink:

hmpf... das war nur ne Vermutung. Kenne das 7. Buch garnit und dessen inhalt >.< Hab ich wohl gut geraten :mrgreen:


Aber war doch eigentlich ziemlich offentsichtlich.
Benutzeravatar
von Theologe
#730406
phreeak hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@phreeak: schreib lieber mal über deinen spoiler, dass es ein spoiler über das ende von harry potter 7 ist, sonst denken die leute, die nur den 6. film gesehen haben, sie könnten den aufmachen und lesen :wink:

hmpf... das war nur ne Vermutung. Kenne das 7. Buch garnit und dessen inhalt >.< Hab ich wohl gut geraten :mrgreen:


Aber war doch eigentlich ziemlich offentsichtlich.
Fand ich auch, aber durch Timbo haben wir die Bestätigung, also kam der echte Spoiler von ihm. :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#730417
ja TIMBO sollte auch lieber in seinem Beitrag nen SPOILER-Tag einfügen :mrgreen: Aber nun hab ich die bestätigung, aber so schlimm isses ja nun nicht.
Benutzeravatar
von Theologe
#730671
phreeak hat geschrieben:ja TIMBO sollte auch lieber in seinem Beitrag nen SPOILER-Tag einfügen :mrgreen: Aber nun hab ich die bestätigung, aber so schlimm isses ja nun nicht.
Nee, dafür war es wirklich zu auffällig, da merkt man eben doch, dass die Zielgruppe jünger ist, der kann man noch was vormachen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#730722
Marytrs (zum Dritten) :lol:

Es war einfach nur heftig, wie meine 6 doch eher zum Teil hartgesottenen Kumpels in diesem Genre von diesem Film regelrecht weichgekocht wurden. Anfangs noch Gelächter wegen des vielen Blutes, änderte sich das in der zweiten Hälfte des Films rasant - zu Recht. Wird auch bei mehrmaligem Gucken nicht schlechter!

9,5/10

High Tension (zum Zweiten und Dritten)

Dieser hin gegen schon, wobei ich sagen muss, dass das Dritte mal besser als das Zweite mal war... :lol:

(1.: 8/10)
2.: 6,5/10
3.: 8/10
von Sentinel2003
#730789
"Das tödliche Wespennest"


Ein total genialer Film über eine Auslieferung eines Mafiabosses und dazu die französische Einsatztruppe + eine kleine Gaunerbande und viel Blei...... :wink: :D



9/10
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#730866
Sentinel2003 hat geschrieben:"Das tödliche Wespennest"


Ein total genialer Film über eine Auslieferung eines Mafiabosses und dazu die französische Einsatztruppe + eine kleine Gaunerbande und viel Blei...... :wink: :D



9/10
Remake eines besseren Filmes ;)
Benutzeravatar
von Tangaträger
#730926
G.I. Joe: The Rise of Cobra
Hm, joar... Ich weiss nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Durch den recht trashig wirkenden Trailer habe ich nichts erwartet; eher wartete ich auf cheesy Dialoge und schlecht geschriebene Charaktere in einer dummen und typischen Good vs. Evil-Story - was ich auch bekommen habe. Der Film war allerdings immer noch scheisse. Allerdings wieder so mies, dass er schon wieder gut ist.
Schon innerhalb der ersten halben Stunde ist klar, dass G.I. Joe zu viele Effekte zu bieten hat, und die werden im Verlaufe noch schlimmer. Vor allem die Unterwasserschlacht laesst zu wuenschen uebrig.
Die Charaktere kann man vergessen, deren Handeln ist meilenweit gegen den Wind zu riechen und die eine oder andere Wendung war doch recht :roll:
Immerhin bleibt es das altbekannte "Maniac will die Welt erobern", zusammen mit unuebersehbaren Plot Holes und gelangweilten Darstellern. Sienna Miller darf jedoch oefter im Lederanzug gute (oder boese) Buben kicken und Rachel Nichols darf ihre roten Haare gerne behalten.

Letztendlich ein Film ohne Mehrwert, aber alles in allem richtig bescheuert und lustig, dass man doch Spass daran hat, sich zu fragen, warum solche Filme eigentlich produziert werden; speziell wenn man damit im Fahrwasser von Transformers schwimmt.
6/10
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#730972
Scared - Endstation Blutbad

Immer noch einer meiner Lieblingsschocker: Wirkungsvoll und bitterböses Ende. Geile Splatterszenen, wobei man hier teils dennoch hofft, dass in diesem Slasher viele überleben. Diesem Wunsch kommt wohl keiner so richtig nach.

9/10

Hostel

Meine Nachbarin wollte den endlich mal sehen, ich nicht, weil ich das schon zu oft hab aber naja. Wertung bleibt gleich.

8/10
von Stefan
#731018
Tangaträger hat geschrieben:Orphan
Definitiv einer der besseren Evil Child Filme, auch wenn die Story nichts Neues bereit hält und einige Charaktere ab und zu klischeehaft handeln. Aber Isabelle Fuhrman stiehlt allen die Show und schafft es mühelos, den Film allein zu tragen. Und mit ihren 12 Jahren schafft sie es, die böse Esther dermaßen creepy und ruhig zu spielen, dass sie selbst mir Angst einjagt (ob das für ihre Karriere vorteilhaft ist? :lol: ). Überhaupt sind die Darsteller recht gut besetzt und es gibt in der Hinsicht keine Flops.
Mit der Spannungskurve hätte man jedoch arbeiten können; da sind Momente spannender, bevor das eigentlich recht lahme Finale daherkommt. Den Twist kann man bescheuert oder akzeptabel finden. Zwar passte er letztendlich zum Film, aber unlogisch war es dann doch.
Nichts desto trotz ein kleiner, feiner Schocker mit einem mordendem Mädchen, klasse Darstellern, solider Atmosphären und sogar einer schönen Background-Story. Hat mir gefallen.
7/10

ich sah den gestern in der SNEAK und obwohl bis zum schluss wohl der halbe Saal gegangen war, fand ich den Film echt stark - der Twist kam für mich überraschend und das Ende fand ich dann doch etwas "over the top".. aber ein toller Film mit überraschend starken Kinderschauspielern (und zwar alle 3)
  • 1
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 728