von swarley
Ukraine besiegte England.
Omg, das war bestimmt mit Absicht, diese fiesen Briten. :(
von Kiddow
Das Wetter nervt mich. Ich will Wind, der die Wolken über den Himmel jagt und ab und zu einen Sonnenstrahl. Außerdem ist das Wochenende schon wieder vorbei :cry:
von Vega
vicaddict hat geschrieben:#5

Das war doch wieder erbärmlich wie sich "unsere" Elf zum Sieg gemogelt hat. Eine gute Aktion im Spiel, die zu nem Tor führt und den Russen wird ein Elfer verweigert...

Ganz toll...
Sorry aber....das ist Quatsch.
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:Das Wetter nervt mich. Ich will Wind, der die Wolken über den Himmel jagt und ab und zu einen Sonnenstrahl. Außerdem ist das Wochenende schon wieder vorbei :cry:
Nächste Woche soll es sogar den ersten Schnee geben. Zumindest in Bayern.
Zuletzt geändert von Belthazor am So 11. Okt 2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Maeth
Rafa hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Dass ich mich nicht raus traue.
Weil... :?:
Eventuell grenzenlose Dummheit oder so.

@TIMBO: Gar keine hatte ich auch schon mal, glaube ich. Aber die jetzige passt einfach besser. Auch zu meinem Desktophintergrund. :o
von Plem
Maeth hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Du bist doch voll der Emo.
von Maeth
Plem hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Du bist doch voll der Emo.
Lass mich doch.
von vicaddict
Mir tut nach 14 Stunden Zugfahrt seit Freitag alles weh. Kommt davon, wenn man zweite Klasse fährt :?
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben:#5

Das war doch wieder erbärmlich wie sich "unsere" Elf zum Sieg gemogelt hat. Eine gute Aktion im Spiel, die zu nem Tor führt und den Russen wird ein Elfer verweigert...

Ganz toll...

Ich bin ja wirklich in vielen Belangen deiner Meinung, aber das ist Unsäglich. :mrgreen:

Wenn du bei solch einem Spiel 1:0 in Russland gewinnst, hast du alles richtig gemacht. Und grad bei Unterzahl, wär manch eine Truppe gegen drückende Russen abgesoffen.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:Wenn du bei solch einem Spiel 1:0 in Russland gewinnst, hast du alles richtig gemacht. Und grad bei Unterzahl, wär manch eine Truppe gegen drückende Russen abgesoffen.
Natürlich haben sie alles richtig gemacht, das bestreite ich nicht. Nur vergeht mir seit Jahren der Appetit, wenn ich die DFB Elf sehe, die gegen jeden Gegner zu nem Sieg stolpert. Wo ist da die spielerische Klasse, die andere Nationen haben? Ich erwarte keinen Hurra-Fußball, aber dieses ewige Gegurke und das anschließende Jubelgeschrei als wären wir schon Weltmeister geht mir auf die Nerven. Ich will auch mal ein spielerisch überzeugendes Spiel sehen und um auf das Spiel gegen Russland zu kommen, wir haben doch nicht gewonnen, weil wir so stark waren. Die Russen haben ihre Chancen einfach nicht genutzt, wir hingegen unsere einzige.
von TIMBO
dass ashley tisdale am bei popstars auftritt. so ein mist, jetzt bin ich ja fast gezwungen, diese sendung anzuschauen. hm, oder ich riskiers und hoff, dass ein youtube-video erscheint.
von TIMBO
dass ich mir grad mächtig den zeh angestoßen habe. volle pulle. scheiße tut der weh. ich hoff mal, dass da noch alles heile ist. muss mal schauen, wie es morgen ist.

edit: er wird mächtig dick und kann ihn nit richtig einklicken :(
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:edit: er wird mächtig dick und kann ihn nit richtig einklicken :(
Wie klickt man einen Fuß ein :? ?
von TIMBO
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: er wird mächtig dick und kann ihn nit richtig einklicken :(
gegenfrage ? wie soll man sich einen fuß stoßen ? :wink:
ich hab doch geschrieben >> zeh <<
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:
Wenn man sich den Zeh anstößt,wird gleichzeitig der Fuß mit angestoßen,weil der Zeh zum Fuß auch irgendwie dazu gehört.Aber darauf kommt es nicht an.Erkläre bitte wie man einen Zeh einklickt.Interessiert mich brennend.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Wenn man sich den Zeh anstößt,wird gleichzeitig der Fuß mit angestoßen,weil der Zeh zum Fuß auch irgendwie dazu gehört.Aber darauf kommt es nicht an.Erkläre bitte wie man einen Zeh einklickt.Interessiert mich brennend.
verarschst du mich grade ????
man kann doch seine zehen nach unten knicken, wie die finger. wenn du das noch nicht festgetellt hast, würd ich mir öfters mal die füße anschauen.
von Fabi
Mich interessiert eure Art über die menschliche Anatomie zu diskutieren. Ich bin gespannt, wann der erste von euch nach zig Wortwechseln endlich mal das Wort "Gelenk" verwendet und als Sieger aus dem Gespräch hervorgeht Bild
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben: verarschst du mich grade ????
Nein,ich konnte die Wörter Klicken und Zeh nur in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen,sodass sich die oben gestellte Frage unweigerlich immer mehr in meinen Gedanken auf drang.
von TIMBO
dann halt nochmal für alle, die es ganz genau wissen wollen. ich bin barfuß gegen mit meinen kleineren zehen (der große war wie immer nicht mit von der partie) gegen einen schrank gestoßen. nun tut mir der 2. zeh von rechts am rechten fuß weh und er ist geschwollen. zudem kann ich ihn zwischen dem 1. und 2. glied nicht mehr richtig einknicken (mit hilfe des gelenks). da ist auch was haut mit abgeplatzt aber das könnte auch am holzschrank liegen. ich hoffe das war für alle anwesenden ausführlich genug sodass keine weiteren fragen entstehen.
  • 1
  • 352
  • 353
  • 354
  • 355
  • 356
  • 1386