Arakasi hat geschrieben:
Kannst du mich dem Günther - du darfst ihn doch sicher so nennen - bitte vorstellen?
Du scheinst ihn ja ganz genau zu kennen.
Außerdem seh ich keine Blöße darin, solch eine Sendung zu moderieren.
Das ist ganz normales Entertainment, weder schlüpfrig, noch lächerlich...einfach nur ein Spaß-Event. Daran ist doch nichts verwerfliches?
Aber du kannst den Günni ja mal fragen, warum er es nicht gemacht hat..
Warum sollte ich Günther Jauch kennen? Ich hab nur Augen und Ohren offen und weiß was ein Günther Jauch verdient. Das sind einige schöne Millionen im Jahr - da kannst Du dir ausrechnen was Produzenten hinlegen müssen, wenn ein Jauch eine Sendung moderieren soll.
Ich seh auch keine Blöße darin eine solche Sendung zu moderieren - da es aber eine Spaßsendung ist, hätte ich mir eben einen spaßigen Moderator gewünscht. Kaya Yanar, Ingolf Lück - vielleicht sogar mal einen Pastewka auf Abwegen - oder gar Stromberg CMH persönlich

))
Die wären allesamt gesprungen und hätten sich nicht zu Tode blamiert.
Woraus Du den Schluss gezogen haben willst, das ich Günther Jauch kenne ist mir zwar rätselhaft, aber Du scheinst meinen Beitrag im Ganzen nicht verstanden zu haben. Thema verfehlt.
Pip hat geschrieben: Jetzt nur mal so: bist du schon vom 10 Meter Brett gesprungen?
Wenn ja, hast du es freiwillig gemacht oder wurdest du dazu gezwungen? Haben dich dabei tausend Leute angestarrt und dich als "Feigling" beschimpft?
Würde mich nur mal interessieren
Ich bin zweimal vom 10-Meter-Brett gesprungen. Tausend Leute waren es vielleicht nicht, aber das Freibad und die Hänge am Sprungbecken waren recht gut gefüllt. Ich hatte tierisch Schiss, aber wir waren halt mit ner großen Gruppe da und ich war der letzte der noch nicht gesprungen war. Und ich hab tierische Höhenangst.
Ich bin einmal gesprungen, das ging superglatt und war so geil das ich nochmal hoch bin. Beim zweiten Mal bin ich leider falsch aufgekommen und hab mir den Steiß bös geprellt. Konnte einige Tage nicht gescheit sitzen, liegen oder laufen. War ziemlich krass.
Von daher kann ich verstehen wenn jemand partout nicht springen will. Aber das erbärmliche Bild das Pflaume abgegeben hat - weil er nicht in der Lage war zu sagen das er a)Höhenangst hat b) Nichtschwimmer ist oder c) sich einfach zu fein ist mit seinen Schrottklamotten ins Wasser zu hüpfen - das war das große Problem.
Nur das WIE werfe ich Pflaume vor. Nicht das er nicht gesprungen ist. Zumal es klar war das die Moderatoren auch springen müssen/sollen. Ansonsten hat er sich einfach mangelhaft vorbereitet. Als er kurz vor Ende dann die Sendung zwangsbeenden wollte mit der lächerlichen Abmoderation - das war der absolute Tiefpunkt (hoffentlich liest Rudi Völler nicht mit, der hat ja was gegen absolute Tiefpunkte

))
So long,
T