1623userdigital hat geschrieben:Mittlerweile scheint sich aber vieles zu wiederholen. Immer wieder Gesundheitsreform.
Na ja, das ist nun mal ein ziemlich wichtiges Thema gerade in den US-Medien

Ein Thema, das viele Leute bewegt und bei dem es besonders nervenaufreibend ist, wie gut die von dir erwähnte rechtskonservative Propaganda funktioniert. Beide Sendungen sind an sich Nachrichtensatiren. Wenn dir nicht gefällt, dass beide über das berichten, was in den amerikanischen Nachrichtensendungen passiert, dann bist du dort eigentlich falsch
Aber stimmt schon, ich habe auch den Eindruck, dass es im letzten halben Jahr immer schlimmer wird, was das Thema angeht. Das liegt aber in meinen Augen nicht an der "Daily Show" oder dem "Colbert Report" selbst, denn das sehe ich auch bei "Real Time", eben jeder politisch orientierten Comedy-Late-Night-Sendung (oder in Bills Fall vielleicht eher comedy-orientierte Politik-Late-Night-Sendung

). Vorher war es zwar auch schon lächerlich, was die Republikaner dort in den Nachrichten verbreitet haben, aber die Scheinheiligkeit und Irrationalität der Aussagen wird jetzt immer unglaublicher, ich rege mich mittlerweile auch fast mehr auf, als dass ich mich amüsieren kann.

Aber die Sendungen finde ich immer noch genauso amüsant wie vor Obama-Zeiten.
Und eigentlich will ich gar nicht wissen
Dann lieber nicht mehr einschalten, denn das ist nicht nur das Hauptthema der Sendungen, sondern auch das Wichtigste, da sie die einzigen Sendungen ist, die darüber aufklären, wie sich die FOX-Leute auch noch ständig widersprechen bei ihrer dämlichen Laberei.
Kann eigentlich jemand vergleichen, wie sich die beiden Shows seit der Wahl Obamas entwickelt haben?
Wie meist du das? Ich sehe keine große Veränderung...