von TIMBO
revo hat geschrieben:Dass es ZoneAlarm Pro für die nächsten 24 Stunden gratis gibt. :D
gratis download und dann immer gratis nutzen oder nur für 24 stunden gratis nutzbar und danach wieder gebühren ?
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass es ZoneAlarm Pro für die nächsten 24 Stunden gratis gibt. :D
gratis download und dann immer gratis nutzen oder nur für 24 stunden gratis nutzbar und danach wieder gebühren ?
Einmal im Jahr verschenkt ZoneAlarm seine sonst 30-Euro teure Pro-Version für ein volles Jahr. Ich hab sie mir bereits letztes Jahr abgegriffen.

Hier der Link:
http://download.zonealarm.com/bin/free/sum/index.html
von Jane85
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Spritzgebäck Bild
Oh, das ist lecker :D
Ich freue mich, das heute schon Mittwoch ist und die Woche bald vorbei. Freitag habe ich zum Glück Frühschicht, da habe ich schon um 14 Uhr Feierabend, das finde ich sehr sehr gut :D
von TIMBO
hm, bei mir isses zwar arschkalt geworden, aber von schnee sind wir hier noch weit entfernt. ich hoffe immernoch auf weiße weihnacht. irgendwann muss es ja mal klappen.
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:hm, bei mir isses zwar arschkalt geworden, aber von schnee sind wir hier noch weit entfernt. ich hoffe immernoch auf weiße weihnacht. irgendwann muss es ja mal klappen.
Oh ja, weiße Weihnachten wären wirklich mal wieder schön. Aber so richtig dran glauben tue ich nicht :( Aber schön wäre es auf jeden Fall!
von moku
Herrje, Schnee soll hier bitte noch lange nicht kommen. Ich habe dann jetzt nen einiges weiteren Arbeitsweg, und wenn Schnee liegt dürfte sich die Fahrzeit gleich nochmals verdoppeln...nein danke!

Ich freue mich auf Fussball heute Abend. Hoffentlich vermasseln es die Schweizer nicht. Sonst sieht man sich dann in einigen Stunden im Was nervt euch-Thread wieder.
von swarley
Dass ich heute frei habe.
Das ist seeeehr angenehm. ;)
von vicaddict
moku hat geschrieben:Herrje, Schnee soll hier bitte noch lange nicht kommen. Ich habe dann jetzt nen einiges weiteren Arbeitsweg, und wenn Schnee liegt dürfte sich die Fahrzeit gleich nochmals verdoppeln...nein danke!

Ich freue mich auf Fussball heute Abend. Hoffentlich vermasseln es die Schweizer nicht. Sonst sieht man sich dann in einigen Stunden im Was nervt euch-Thread wieder.
Ich für meinen Teil hoffe sehr auf einen Ausrutscher. Minimalchancen für Israel ;)
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Die Fragen waren aber auch sehr einfach... :wink:

Das ist bei nem Fach wie Ethik oder Religion glaube ich so üblich :D Ich glaube die Fächer gibts ohnehin nur, damit auch die größten Deppen mal irgendwo ne gute Note auf dem Zeugnis haben :wink:
von Vega
vicaddict hat geschrieben:

Das ist bei nem Fach wie Ethik oder Religion glaube ich so üblich :D Ich glaube die Fächer gibts ohnehin nur, damit auch die größten Deppen mal irgendwo ne gute Note auf dem Zeugnis haben :wink:
Also unsere Reliarbeiten sind in der Regel alles andere als leicht und großartig viele Einsen gibt es nicht..
von vicaddict
Hm bei uns haben wir die Reliarbeiten, eigentlich nur eine pro Halbjahr immer beim Pfarrer zuhause gemeinschaftlich gemacht mit jeder Menge Bier dazu.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Hm bei uns haben wir die Reliarbeiten, eigentlich nur eine pro Halbjahr immer beim Pfarrer zuhause gemeinschaftlich gemacht mit jeder Menge Bier dazu.
:mrgreen:

Ich mag zumindest keine Reliklausren in der Regel, letztes Jahr warens zweimal 06 Punkte und damit war ich nichtmal unterm Durchschnitt.
von cooky

Ach nix da :P , in der Oberstufe kann das wirklich anspruchsvoll sein. In der 13 hatten wir einen im Kurs der in den Klausuren regelmäßig nur 3 Punkte eingesackt hat. Beim lernen fürs Abi war der Reliordner nach dem vom Geschichts-LK eindeutig mit Abstand der dickste.

Mich freuts, dass ich schon im Bett liege. Muss zwar nebenbei noch büffeln (oh Gott wie viele Jahre habe ich keine Vokabeln mehr gelernt), aber nach der kurzen Nacht gestern tut das sooo gut endlich zu liegen.
von vicaddict
Hm irgendwie hatten wir bei uns da ne andere Auffassung von Reli.

Und ich wünsche angenehme Nachtruhe :D
Darauf freu ich mich auch schon, nachdem die spanische Studentenfraktion letzte nacht gegen 3 Uhr volle Kanone Technomusik spielen mußte :evil:
von Rafa

Es gab viele Sechser und Fünfer und nur drei Einser. :wink:
von friendssa
Rafa hat geschrieben:

Es gab viele Sechser und Fünfer und nur drei Einser. :wink:
ich weiß, warum ich reli abgewählt habe
von swarley
Poffel hat geschrieben:<3
Hat dir eine (oder mehrere?) Dame den Kopf verdreht? 8)
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:<3
Hat dir eine (oder mehrere?) Dame den Kopf verdreht? 8)
ich denke, er bezog sich eher auf die fanta, ein post über ihm
  • 1
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 196
  • 875