ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
21:14
ab 3: 1,89 Mio. 6,0%
14-49: 1,64 Mio. 12,3%
21:46
ab 3: 2,03 Mio. 6,9%
14-49: 1,76 Mio. 13,4%
natürlich ist es von ProSieben klug auf eine neue Folge zu verzichten und stattdessen eine Folge der fünften Staffel zu zeigen bei den Simpsons funktioniert das Modell auch
von Rodon
franz-josef hat geschrieben:ach die waren nicht neu??
Die erste Folge war neu, die zweite war eine Wiederholung der fünften Staffel.
von AlphaOrange
Rodon hat geschrieben:
Unfug. Das waren 5x18 und 5x19, beide in deutscher Erstausstrahlung.
Die beiden Folgen waren doch sogar mit der fortlaufenden Handlung um Angie miteinander verknüpft.
von phreeak
AlphaOrange hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Unfug. Das waren 5x18 und 5x19, beide in deutscher Erstausstrahlung.
Die beiden Folgen waren doch sogar mit der fortlaufenden Handlung um Angie miteinander verknüpft.

Jap.. Wer die 2 Folgen gesehen hat, wird wohl gemerkt haben das es nen 2. Teiler war und nix 1. neue Folge, 2. ne Wiederholung

ka. wie man auf sowas kommt :roll:
von TIMBO
ok, wollts auch grad loswerden, dass beide neu waren, aber wurde ja hier schon ausgiebig besprochen. deshalb zu meiner meinung.
fand die folgen ganz gut, auch wenn mir dieses "ich liebe eine frau die meine mutter sein könnte"-syndrom doch schonmal vorkam. damals war es glaub ich alan. naja, fühlte mich auf jedenfall gut unterhalten.
von Andicool2005
war nen guter Abschluss der Staffel,mehr aber auch nicht

ich freue mich nächste Woche auf die 6.Staffel,weiss da schon jemand wie die von der Qualität her ist?Da ja viele sagen das die 5.Staffel etwas schwächer war,was ich bei einigen Folgen durchaus ähnlich sehe.
von Rodon
AlphaOrange hat geschrieben: Unfug. Das waren 5x18 und 5x19, beide in deutscher Erstausstrahlung.
Ups, ich schaue die Serie gerade nicht und dachte ProSieben hätte schon den neuen Ausstrahlungsrhythmus eingeführt, aber das ist ja erst ab dem 27. Oktober der Fall.
Sorry! :oops:
von phreeak
Fand den Plot um Jake und seine Buchbesprechung wieder sehr genial und mit dem Erdbeben immer. Musste ziemlich oft lachen. War ja wie damals mit dem Buch "Herr der fliegen".. aber diesmal um einiges besser und lustiger :D
von redlock
Ep. 518:

Ich fand diese Folge um die "Ersatz Mutti" schwach. Jake hätte ich am liebsten .. . lassen wir's

--->4/10

Ep. 519:

Hier gab's dank der sexy Blondine und Evelyn ein paar gute Gags.

Dennoch nur 6,5/10, da es insg. nur mittelprächtig war.

Fazit S5:

Wenn man etwas Zeit totschalgen will ist die Serie immer noch eine gute Adresse. Die Folgen von S5 hatten jedoch eine sehr schwankende Qualität. Lag hoffentlich nur am Autorenstreik.
von Langschläfer
Ich weiß nicht was ihr habt - ich fand beide Folgen vom Dienstag mit die besten der letzten Wochen (mit Ausnahme der Hochzeitsfolge).

Allein schon die ersten 3 Minuten mit Charly bei der Psychaterin war der mit Abstand beste und witzigste Dialog überhaupt.

Folge 5x18: 8/10
Folge 5x19: 9,5/10

Zur ersten Folge: Die Greys-Anatomy-Anspielungen sind ja beim Pro7-Dienstag fast schon ein Running-Gag. Zuerst letzte Woche Bart bei den Simpsons und jetzt Alan (Keiner nennt uns McDreamy oder McSteamy oder Mc... Muffin ..) :lol:
von Fernsehfohlen
Ich fand die Folgen vom Dienstag generell auch ganz witzig, Highlights waren sie aber nicht.

Folge 1: 7/10
Folge 2: 7,5/10

Fohlen
von eric114
Warum zum Teufel strahlt ProSieben die Serie immer noch nicht in 16:9 aus, wenn sie ab der aktuellen Staffel schon in diesem Format vorliegt? :roll:
von TIMBO
eric114 hat geschrieben:Warum zum Teufel strahlt ProSieben die Serie immer noch nicht in 16:9 aus, wenn sie ab der aktuellen Staffel schon in diesem Format vorliegt? :roll:
wenn die serie in 16:9 vorliegen würde. würdest du schwarze streifen oben und unten sehen. ergo: die aktuellen folgen liegen nicht in 16:9 vor.
von eric114
TIMBO hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:Warum zum Teufel strahlt ProSieben die Serie immer noch nicht in 16:9 aus, wenn sie ab der aktuellen Staffel schon in diesem Format vorliegt? :roll:
wenn die serie in 16:9 vorliegen würde. würdest du schwarze streifen oben und unten sehen. ergo: die aktuellen folgen liegen nicht in 16:9 vor.
Eben doch, ich hab die aktuelle Folge schon auf Maxdome gesehen. Siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=3T8c98GgC7o

Bei ProSieben fehlt rechts und links was ;-)
von TIMBO
eric114 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Eben doch, ich hab die aktuelle Folge schon auf Maxdome gesehen. Siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=3T8c98GgC7o

Bei ProSieben fehlt rechts und links was ;-)
Hm, ok. Das ist natürlich eher unpassend.
von eric114
Komisch... die zweite Episode ist nun trotzdem auch eine neue Folge. Wollte ProSieben nicht eine aus der fünften Staffel ausstrahlen?
von TIMBO
So. Die erste Folge ist vorbei.
Fand die Folge sehr gut. Besonders das Ende (mit dem Briefträger etc.) war sehr sehr Lustig.
Was ich was seltsam finde ist, dass Charlie jetzt im Unklaren darüber ist, dass er garkeinen Sohn hat. :?
von Columbo
Komisch... die zweite Episode ist nun trotzdem auch eine neue Folge. Wollte ProSieben nicht eine aus der fünften Staffel ausstrahlen?
Erst ab dem 27. Oktober, also ab nächster Woche zeigt ProSieben nur noch eine neue Folge und eine Wiederholung. :wink:
von porksaw
TIMBO hat geschrieben:So. Die erste Folge ist vorbei.
Fand die Folge sehr gut. Besonders das Ende (mit dem Briefträger etc.) war sehr sehr Lustig.
Was ich was seltsam finde ist, dass Charlie jetzt im Unklaren darüber ist, dass er garkeinen Sohn hat. :?
Er wirds wohl irgendwann rausfinden wenn er merkt das seine Ex plötzlich kein Kind mehr hat :lol:
von american-way
21:14
ab 3: 1,99 Mio. 6,3%
14-49: 1,77 Mio. 12,9%

21:45
ab 3: 1,95 Mio 6,7%
14-49: 1,73 Mio. 13,6%
und das gegen einen wieder erstarkten Dr. House
von DerSasch
boonkerz hat geschrieben:Finde ich gut inzwischen geht mir der Dr. House auf den Sack
Geht mir aber auch so. Dienstag abends war immer Dr.House Zeit...hab mich ne Zeit lang sogar immer richtig drauf gefreut. Aber irgendwie hat die Begeisterung extrem nachgelassen...

Und TAAHM is genau mein Humor...(ob das jetzt für mich spricht, is ne andere Frage :wink: )

Aber wer braucht schon den House wenn man Onkel Charlie haben kann!?!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 95