- Mo 5. Okt 2009, 21:59
ah super den mochte ich sowieso nicht, gut dass er endlich weg is ^^
Kidney Now!
Markus F. hat geschrieben:hm bin leider bei der letzten Episode eingeschlafen (lag aber nicht an der folge sondern an meiner extremen müdigkeit an diesem Tag)Du weißt schon das du dir die Episoden nicht live ansehen musst da Prosieben die Folgen nach Ausstrahlung eh ins Netz stellt, Folge 7 ist noch abrufbar: http://www.prosieben.de/video/
hab hier jetzt die theorie gelsen, dass Henry der Mörder sein soll, was mir sogar auch anfangs durch den Kopf ging, aaaaaaaaaaaaaaaaber, er hat doch in Episode 1 oder 2 eine SMS von Onkel Marty gekriegt, bzw. halt eine gefakte SMS vom Mörder!!
Auch wenn wir davon ausgehen, dass es 2 Mörder gibt, so wäre es doch vollkommen sinnlos Henry eine falsche SMS zu schicken, versteht ihr was ich meine.
btw. wer ist denn letzte Episode überhaupt gestorben???
Marty McFly hat geschrieben:Äh, wer war noch mal Henry? :shock:Der Bräutigam
Übrigens, bei dem Mord, den das Psychomädchen ansehen musste, meinte ich natürlich das Ableben in der Kirche.
Conour hat geschrieben:Bis jetzt habe ich bis auf Teil 1 und 2 alle Teile dieser "tollen" Serie verpasst und ich lebe nochNurwird Harpers Island erst ab Folge 6 spannend, der Anfang ist eben langweilig, 13 Folgen sind einfach zu viel. Wieso ich sie verpasst habe? Weil mir Teil 1 und 2 schon reichten um zu wissen, dass ich mir spannendere Dinge vorstellen kann, als diese Unsinnige Serie!
Conour hat geschrieben:Naja aber das mit jeder Folge wer durch Mord aussteigt, ist für mich nicht spannend genug um mich jede Woche vor den Fernseher zu setzen. Zumal die ersten beiden Teile auch sehr lasch waren!Dann lässt dus sein, schläfst oder machst andere Sachen - du glücklich, wir glücklich, alle glücklich

Markus F. hat geschrieben:ah super den mochte ich sowieso nicht, gut dass er endlich weg is ^^Für mich hat er einfach nicht in die "hippe Jugendgang" gepasst.
TV_Experte hat geschrieben:Und bei JD`s Tod hat Pro 7 doch mal wieder geschnitten, oder? Man sah ja gar nicht wodurch er gestorben ist...Soweit ich mich erinnere gibt's da nix zu sehen, was ProSieben hätte schneiden können.

Crenshaw hat geschrieben:Weiss jemand ob in den letzten beiden Folgen geschnitten wurde oder werde die Morde nicht mehr so "detailiert" gezeigt wie zu beginn? Zum Beispiel bei Malcolm hat man nicht genau gesehen was passiert ist und jetzt auch bei J.D.J.D. war ja auch am Ende, da gabs nicht viel zu sehen. Das wurde auch so beabsichtigt, da ja der Bruder auch noch da war ...