niso hat geschrieben:Hm...als Addon habe ich nur Adblock und Tab Mix installiert...ich würde gerne n screenie machen, aber ich habe hier nur n modem - da dauert der upload mir zu lange...
ich glaubs dir doch, kanns aber nicht ändern, leb damit oder aktualisier mal den firefox :mrgreen:
Sexy And The City war gestern - heute ist Sextown am Start!

Zion nahm den Sendebetrieb auf - doch es scheint wirklich so, als würde TheTB nur unter neuem Namen senden. Die Tops und Flops zur Beginn der nunmehr dritten Woche von Season vier - die Quoten...

FTV zeigte um 20 Uhr My Own Worst Enemy, allerdings waren alle Zuschauer Feinde dieser Sendung, denn niemand schaltete ein. Dagegen war Sextown eine Stunde später wesentlich stärker: Starke 8 Zuschauer (36.4 Prozent MA) erreichte eine neue Folge der Serie und damit ging der Tagessieg an FTV. Um 22 Uhr ging Verlorene Seelen der Großstadt auf Quotenfang und recht gute 5 Zuschauer (22.7 Prozent MA) ließen sich eine neue Folge der Serie nicht entgehen.

joTV strahlte um 20 Uhr eine weitere Folge von Extraordinary aus, welche schwache 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA) begeistern konnte. Der einstige Quotenhit Possessed erzielte um 21 Uhr einen Zuschauer mehr, aber mit 3 Zuschauern (13.6 Prozent MA) war man dennoch im roten Bereich. Im Vergleich zum Dark House, das um 22 Uhr nur einen Fan Zuschauer (4.5 Prozent MA) vor den Fernseher lockte, waren die werte des Vorprogramms wesentlich besser.

iTV zeigte um 20 Uhr eine neue Folge von Buy Me, welches sich 5 Zuschauer (22.7 Prozent MA) erkaufen konnte. Für Designs sah der Abend eher durchwachsen aus: 4 Zuschauer (18.2 Prozent MA) erreichte eine neue Folge der Serie. Nerds konnte sich um 22 Uhr wieder auf 5 Zuschauer (22.7 Prozent MA) steigern.

pr1me strahlte um 20 Uhr die Community-Lovestory Alpha Sucht Beta aus und 7 Zuschauer (31.8 Prozent MA) konnten sich dafür begeistern. The Gang hat dagegen wohl die besten Zeiten hinter sich: Nur 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA) verfolgten die neue Abendteuer der Gang. Die Late Night konnte um 22 Uhr noch recht gute 5 Zuschauer (22.7 Prozent MA) zum Einschalten bewegen.

SPN versuchte um 20 Uhr sein Glück mit Stuck With You und 5 Zuschauer (22.7 Prozent MA) saßen gebannt vor den TV-Geräten. Human Inc. hatte es um 21 Uhr dagegen sehr viel schwerer: Nur magere 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA) sahen zu. The X-Files: Reopened konnten im Vergleich zur Vorwoche 2 Zuschauer hinzugewinnen und liegen bei 5 Zuschauern (22.7 Prozent MA).

Zion hatte seine Feuertaufe: Der erste Sendetag lief allerdings schlecht. Man könnte meinen, dass TeTBs Erbe wirklich ehrenvoll angetreten wurde. Um 20 Uhr strahlte der neue Sender Lottery aus, aber nur 3 Zuschauer (13.6 Prozent MA) machten ihr Kreuz an der richtigen Stelle. Auch Grimm lief eine Stunde später nicht besser, denn mit 3 Zuschauern (13.6 Prozent MA) blieben die Zuschauerzahlen konstant. without end sehnt sich wohl dem Ende entgegen, denn nur ein Zuschauer (4.5 Prozent MA) schaltete Zion ein.

Bild
Code: Alles auswählen
FTV | 0 % | 36.4 % | 22.7 % | 4.4325 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 9.1 % | 13.6 % | 4.5 % | 2.04 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 22.7 % | 18.2 % | 22.7 % | 4.77 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 31.8 % | 9.1 % | 22.7 % | 4.77 Mio. Euro (prime)
SPN | 22.7 % | 9.1 % | 22.7 % | 4.0875 Mio. Euro (spn)
Zion | 13.6 % | 13.6 % | 4.5 % | 2.3775 Mio. Euro (vicaddict)

NUFAN-Productions: 0 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.795 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 2.5 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.3625 Mio Euro
futureTV: 0.795 Mio Euro
cross|heart productions: 0.9075 Mio Euro
Dreamcorp: 0.4525 Mio Euro
Löwenburg: 0.5675 Mio Euro
Home Production: 0.1125 Mio Euro
Strafzahlungen
Poffel hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
Fabi hat geschrieben: SPN versuchte um 20 Uhr sein Glück mit Stuck With You und 5 Zuschauer (22.7 Prozent MA) saßen gebannt vor den TV-Geräten. Human Inc. hatte es um 21 Uhr dagegen sehr viel schwerer: Nur magere 2 Zuschauer (9.1 Prozent MA) sahen zu. The X-Files: Reopened konnten im Vergleich zur Vorwoche 2 Zuschauer hinzugewinnen und liegen bei 5 Zuschauern (22.7 Prozent MA).

ich bin froh, dass sich SWY auf nem guten level eingependelt hat und die akte x quoten nochmal angestiegen sind - HUMAN INC lief zwar jetzt nicht berauschend, aber konnte die die Einschaltquoten des Sendeplatzes zu letzter Woche um 200 % steigern (okay, eigentlich nicht, 200 % von 0 .. sind noch immer 0, aber egal *gg*)

Auch ALPHA läuft weiterhin sehr gut ... alles sehr erfreulich für den netten Ösi :mrgreen:
Erfreuliche Quoten für Nerds - trotzdem hat die Show mehr verdient (okay, war auch nicht gerade die beste Folge).
Extraordinary: business as usual - nächste Woche hat's ein Ende.
Stefan hat geschrieben:ich bin froh, dass sich SWY auf nem guten level eingependelt hat und die akte x quoten nochmal angestiegen sind
Ja, ich bin zu Akte X gewechselt. Der Pilot las sich wie diese typischen "Wir dehnen 5 Minuten Handlung auf sieben Folgen"-Ösi-Productions, deshalb hatte ich den nicht gewählt :twisted:
Viel Handlung hat's zwar immer noch nicht, aber genug, dass ich's jetzt gucke ;)
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich bin froh, dass sich SWY auf nem guten level eingependelt hat und die akte x quoten nochmal angestiegen sind
Ja, ich bin zu Akte X gewechselt. Der Pilot las sich wie diese typischen "Wir dehnen 5 Minuten Handlung auf sieben Folgen"-Ösi-Productions, deshalb hatte ich den nicht gewählt :twisted:
Viel Handlung hat's zwar immer noch nicht, aber genug, dass ich's jetzt gucke ;)
na ja, ich schreib lieber die szenen genauer und verfall nicht in den TV ZEITSCHRIFTENSTIEL wie einige andere hier.. - dafür kann ich nicht so viel in einer Folge erzählen (meine folgen gehören doch eh schon zu den längeren sachen hier im spiel) .. hat alles seine vor und nachteile, als hör auf, ständig auf mir rumzuhacken :evil:
Stefan hat geschrieben:na ja, ich schreib lieber die szenen genauer und verfall nicht in den TV ZEITSCHRIFTENSTIEL wie einige andere hier.. - dafür kann ich nicht so viel in einer Folge erzählen (meine folgen gehören doch eh schon zu den längeren sachen hier im spiel) .. hat alles seine vor und nachteile
Das stimmt natürlich.
Bei mir kriegt man jedenfalls immer komplette Episoden-Stories inklusive Schluss. Hat den Nachteil, dass es manchmal nicht wirklich liebevoll wirkt, weil ich viel Handlung in wenig Platz unterbringen muss (ich hab tatsächlich für jede Serie mehr oder weniger feste Vorgaben für die Zeilenanzahl - sonst würde wohl jede Folge länger als die vorherige :lol: )
Stefan hat geschrieben:als hör auf, ständig auf mir rumzuhacken :evil:
Soll ich etwa auf den kleinen rumhacken? Sowas mach ich doch nicht.
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:als hör auf, ständig auf mir rumzuhacken :evil:
Soll ich etwa auf den kleinen rumhacken? Sowas mach ich doch nicht.
kümmer dich lieber zuerst mal um deinen eigenen dreck, bevor du andere hier blöd angehst, JA?! :evil: .. leg dich nicht mit mir an, du weißt ja, was ich für nen Ruf an .. SCHAU EINFACH MAL IN MEINE SIG :twisted: :mrgreen:

Am Dienstag ist wieder LARA Zeit - mit der neuen Folge "HELL ON EARTH"

Bild 20 Uhr, FTV
von DonnieDarko
Hmm...schade, dass Possessed so abkackt. Die Serie ist von all den Serien, die ich für diese Season schrieb, mein absoluter Favorit und daher ist es sehr enttäuschend, dass sich kaum einer für die Show interessiert.

Immerhin läuft Verlorene Seelen der Großstadt ganz gut.
Der Dienstag auf Zion

20.00 UHR - WHITE TRASH

Bild

Comedy, 1. Staffel, Folge 03/06

Feel the Love

'Ol Mama hat genug von Timmothys langweiligen Texten, sie beschliesst ihn für eine Woche in die Bronx ziehen zu lassen, um das harte Leben kennen zu lernen. Carl hört ihr überhaupt nicht zu und bereitet sich auf den vermeintlichen Campingtrip vor. Als er und Timmothy dann mitten in der Bronx abgesetzt werden, realisiert er dass er mit seinem Zelt und Grill wohl nicht weit kommen wird. Überraschenderweise kommen die beiden aber gut zurecht, weshalb Perry Price eine örtliche Gang auf Carl aufhetzt…

21.00 UHR FAMILY OF AMERICA

Bild

In ganz normalen Familien, die gut im Leben stehen werden Kinder geboren, sie wachsen auf, ziehen aus, wenn sie volljährig sind (oder etwas später) und kommen nur zu bestimmten Anlässen wie Geburtstage zu Besuch. Morrie Tanager (Matthew Perry) hatte aber nie die Möglichkeit, das Elternhaus zu verlassen. Seine Eltern starben und hinterließen ihm zwei jüngere Geschwister: Ida (Ginnifer Goodwin) und Jay (Ben Foster). Von nun an war Morrie damit beauftragt, seine Geschwister in dem Haus großzuziehen, welches er heute mit seiner Frau Betty (Lauren Graham) bewohnt. Ida ist eine Fotografin, die an Schlaflosigkeit leidet und viel zu oft nach Aufmerksamkeit bettelt, während der obdachlose und an schwerer Depression leidende Jay die äußere Welt und Kontakte mit anderen Personen meidet. Morrie selbst leidet ebenfalls unter dieser Familiensituation: Seinen Job als Lehrer findet keine Befriedigung in seinem Leben und auch sonst schattet er sich immer mehr von der Welt ab, um für Ida und Jay da zu sein. Deren Probleme sind auch zwangsläufig seine Probleme, auch wenn ihm das über kurz oder lang seine Ehe kosten könnte. Zumal Betty lange genug gewartet hat, selbst eine Familie mit Morrie zu gründen.

Dramedy, 1. Staffel, Folge 01/08

Die Rückkehr

Jay ist in einem kleinen Unfall verwickelt, weshalb Morrie ihn kurzerhand bei sich zu Hause aufnimmt. Gleichzeitig kommt nach 2 Jahren Abwesenheit auch seine schwester Ida zu Besuch. Und ausgerechnet jetzt gibt es Probleme in Morrie's und Betty's Ehe.
Ida will die Rückkehr nach Hause nutzen, um sich mit ihrem Ex Jeffrey wieder zu versöhnen. Morrie muss ihr jedoch mitteilen, dass er wieder verlobt ist und seine Hochzeit in wenigen Wochen ist. Nichtsdestotrotz fährt Ida los, um ihn zu sehen.

22.00 UHR - THE WRAPPER

Bild

Flint Collins (Joseph Gordon-Levitt) ist ein erfolg- und talentloser Künstler, der in New York City kaum über die Runden kommt. Als sein reicher Vater stirbt, erbt er dessen Firma, die sich darauf spezialisiert hat Geschenke für besondere Anlässe zu verpacken. Flint will mit dem Familienunternehmen aber nichts zutun haben und beschließt es an den Höchstbietenden zu verkaufen. Doch dann stellt er fest, dass der Erfolg seines Vaters nicht vom Geschenkspapier kommt, sondern in den bunten Verpackungen selbst liegt: Koks, Heroin und andere Drogen werden mit Hilfe von „East Coast Wrappers“ an den Mann gebracht und Flint möchte etwas vom Geldkuchen abhaben.

Dramedy, 1. Staffel, Folge 03/08

Coke Rules

Was bisher geschah: Die lokalen Drogendealer von der Straße erpressen Ronnie. Entweder sie werden am Erfolg von „East Coast Wrappers“ beteiligt oder sie verraten das Unternehmen an die Polizei. Flint übernimmt die Leitung der Firma und stößt nur auf Missgunst.

Ronnie schlägt seinem Widersacher Sean einen Deal vor: er treibt seinen Kollegen von der Straße die Idee „East Coast Wrappers“ zu erpressen aus und wird dafür maßgeblich am Gewinn der Firma beteiligt. Ohne lange zu überlegen verrät Kristas Bruder seine Jungs und nimmt das Angebot an. Als Ronnie den anderen davon erzählt, stößt er jedoch auf weniger Verständnis. Flint findet es zwar gut wie er die Situation gehandhabt hat, wagt es als neuer Chef aber nicht alleine ein Urteil zu fällen. Erst durch Kristas Zureden beschließt er, dass Ronnie Seans Anteil aus eigener Tasche bezahlen muss.

Abgesehen davon hat Flint mit anderen Problemen zu kämpfen. Sein bester Freund Dominic (Noah Bean), der schon vor Jahren seinen Durchbruch in der Kunstszene gefeiert hat, besucht ihn und erinnert den Drogendealer in spe an seine erfolglose Vergangenheit. Als er auch noch von Flints neuem Job Wind bekommt, sieht sich der ehemalige New Yorker schon hinter Gittern sitzen, doch Dom entpuppt sich als potenzieller Kunde, der auch seine artistischen Kollegen mit Koks versorgen möchte. Als Ronnie davon erfährt, glaubt er Flints Fähigkeiten als Geschäftsmann unterschätzt zu haben.
Zuletzt geändert von vicaddict am Di 13. Okt 2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
DI 21:00 joTV
Bild
The Hanso Connection - 3x03 - "Die Kiste"
Als die Britannica zurück in England eintrifft, begegnet Magnus Hanso seinem Bruder, der hinter der Suchaktion steckte. Doch der ist mehr an der metallenen Kiste interessiert, die die Black Rock an Bord hatte.

DO 21:00 FTV
Monsters - 3x02 - "Mit zwei Variablen" [neuer Sendeplatz!]
Während Jeremy endlich auf den geheimnisvollen Kyrus und die Abteilung C77 trifft, stellt sich heraus, dass sich die Parasiten weiterentwickelt haben.

DO 21:00 & 22:00 iTV
Bild
Origins - 1x01 - "Erik" [Serienstart!]
Erik entwickelt eine übermenschliche Gabe, die er nicht unter Kontrolle hat. Nach einem tödlichen Unfall zieht er sich aus der Gesellschaft zurück.
Origins - 1x02 - "Thomas"
Thomas entdeckt, dass er Gegenstände in der Luft erstarren lassen kann, eine Fähigkeit, die er mit Hilfe der Medien schnell zu Geld macht.
Link zum Interview

FR 21:00 joTV
The Channel - 1x03 - "HipCast"
Eine neue Talkshow soll das Senderprogramm stärken. Doch während Programmchef Lukas noch Übles schwant, gerät die parallele Pressekonferenz der Fiction-Abteilung zu einer Katastrophe.

FR 22:00 Zion
Chronicles of the Insect War - 2x03 - "All Cats Are Grey By Night" [neuer Sendeplatz!]
Die Schlacht um Brunnis ist in vollem Gange. Doch während sowohl die Insekten als auch die Menschen weiter ihre Linien verstärken, überlegt Brunnis' Kanzlerin, vor der Insektenzivilisation zu kapitulieren.

SO 19:00 joTV
Chief Wiggum, P.I. - 2x03 - "Ralph und die Kekse"
Ralph inspiziert seine neue Schule und wird von einer Gruppe Viertklässler direkt als "Kekslieferant" rekrutiert. Wie Ralph schnell merkt, handelt es sich dabei keineswegs um normale Kekse.

SO 20:00 & 21:00 & 22:00 Zion
8. Quotenmetervision Song Contest
Zum achten Mal findet der große Gesangswettbewerb statt. Ab 20 Uhr die große Show und um 22 Uhr folgt die Punktevergabe.
Stefan hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Oh, das liegt - ich habe gerade kontrolliert - am firefox.
Dort werden die ausgewähltern Sendungen nicht rot hinterlegt, anstatt dessen wird der Titel um einige Pixel vergrößert... Kannste das ändern??
die seite funktioniert doch nur in Firefox ... und ich hab keine Ahnung, was das Problem bei dir ist, bei mir funktioniert es, bei Plem auch - lösch mal den Cash und versuch im frame auf "aktueller frame => frame neu laden" klicken, vielleicht hilts was
Oh, den Post habe ich erst jetzt gesehen. Ich habe die Cache geleert und jetzt funzt es wieder. :D
vicaddict hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Oh, den Post habe ich erst jetzt gesehen. Ich habe die Cache geleert und jetzt funzt es wieder. :D

Aber hauptsache erstmal Stefan beschuldigen :shock:
Gefällt mir :lol:
du hast wohl auch nie verdaut, dass ich dich des "Rauchertums" überführt hab :roll: :lol:
+++BREAKING NEWS+++

Bayern. Im Kloster der Lust ist ein grausames Verbrechen aufgedeckt worden. Im Altarraum fehlt eine Kerze, stattdessen ist ein Plastikgebilde mit dickerer Spitze und Batterien aufgefunden worden. Eine der Nonnen, die lieber unbekannt bleiben will, wurde mit Schwellungen im Uterus ins Krankenhaus eingeliefert. Sie klagt über wachsartige Schmerzen untenrum. Wenn jemand Hinweise darauf hat, dass die beiden Fälle in Verbindung zueinander stehen, meldet sich bitte unter der Nummer 0190 / 422 422. Mit 81 Cent* bist du dabei. Alles kann, nichts muss.

BORDEKLLKARTELL: Kloster der Lust | FREITAG, 21 Uhr, nur auf ITV!

*Mobilfunkpreise abweichend.
'Lara Croft' gewinnt - und zwar alles andere als soft

Mit deutlichem Vorsprung gewinnen die "Lara Croft Diaries" vor den anderen Formaten. Welche Geschichte sich fortsetzt, lesen Sie nur hier - die Quoten...

■ FTV hat direkt zu Beginn dieses Berichtes Tagessieger im Programm und zerstört damit den Audienceflow des Artikels: Um 20 Uhr sahen unfassbar starke 10 Zuschauer (40 Prozent MA) The Lara Croft Diaries. Der Abend lief weiterhin sehr gut: Um 21 Uhr schalteten zur Fortsetzung der erfolgreichsten Sitcom der Neuzeit Friends: Forever insgesamt 6 Zuschauer (24 Prozent MA) ein, ehe um 22 Uhr sogar 7 Zuschauer (28 Prozent MA) dabei waren. ■ joTV war um 20 Uhr genauso DEAD wie die Zuschauer der gleichnamigen Serie: Nur ein Zuschauer (4 Prozent MA) ließ sich auf das Abenteuer ein. Um 21 Uhr zeigte der Sender The Hanso Connection und unglaublich starke 8 Zuschauer (32 Prozent MA) waren damit verbunden. Dumm nur, dass um 22 Uhr One More Chance nur One Zuschauer (4 Prozent MA) hatte.

■ iTV zeigte um 20 Uhr starke Altersschwäche, denn nur ein Zuschauer (4 Prozenet MA) war bei Get Old dabei. Alles andere als brüderlich teilten sich für ITV die Zuschauerzahlen um 21 Uhr auf: Brotherly Complications begeisterte nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA), und auch Cannibal konnte um 22 Uhr nur magere 3 Zuschauer (12 Prozent MA) für sich überzeugen. ■ pr1me strahlte um 20 Uhr eine neue Folge von Call Me Honey aus, die von guten 5 Zuschauern (20 Prozent MA) gewürdigt wurde. Düster sah es allerdings um 21 Uhr aus: Nur 3 Zuschauer (12 Prozent MA) hatten Interesse an einem Treffen mit Boy Meets Girl. Versöhnlich endete der Abend allerdings mit den Quote von Late Night: 8 Zuschauer bedeuten einen sehr starken Marktanteil von 32 Prozent.

■ SPN baute im Verlauf des Abends stetig ab: Während um 20 Uhr noch 7 Zuschauer (28 Prozent MA) bei Law, Probably dabei waren, sank die Zahl der Interessierten um 21 Uhr bei Censorship auf 4 Zuschauer (16 Prozent MA) herab. Um 22 Uhr setze My Name Is Plem noch einen drauf, indem nur 3 Zuschauer (12 Prozent MA) einschalteten. ■ Zion scheint auch am zweiten Sendetag keine Kosten und Mühen zu scheuen, um an den 'Erfolg' von TheTB heranzukommen: Nur ein Zuschauer sah um 20 Uhr White Trash, was einem Marktanteil von 4 Prozent entsprach. Auch um 21 Uhr sah es nicht wirklich besser aus: Eine Wiederholung von Family of America erreichte nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA), ehe The Wrapper um 22 Uhr insgesamt 3 Zuschauer (12 Prozent MA) begeistern konnte.

Bild
Code: Alles auswählen
FTV | 40 % | 24 % | 28 % | 6.9 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 4 % | 32 % | 4 % | 3 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 4 % | 8 % | 12 % | 1.8 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 20 % | 12 % | 32 % | 4.8 Mio. Euro (prime)
SPN | 28 % | 16 % | 12 % | 4.2 Mio. Euro (spn)
Zion | 4 % | 8 % | 12 % | 1.8 Mio. Euro (vicaddict)

ÖsiProductions: 1 Mio Euro
pure studios: 0.1 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 1.5 Mio Euro
cross|heart productions: 1.3 Mio Euro
R9 Productions: 0.2 Mio Euro
futureTV: 1.3 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.8 Mio Euro
Dreamcorp: 0.3 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.2 Mio Euro
Löwenburg: 0.8 Mio Euro
  • 1
  • 251