- So 11. Okt 2009, 23:09
Da muss ich aber Bela Rethy voll Recht geben: Adler hat wirklich Spitze gehalten!!
Der Streber hat geschrieben:Mich regen diese Lobgesänge für Rene Adler auf, besonders Bela Rethy hat ja heute bei jeder Parade gleich das Wort "überragend" ausgepackt. Dabei hat er heute keine Parade gezeigt, die dieses Prädikat verdient hätte, am besten war noch die Parade als der russische Stürmer rechts durchkam und Adler den Ball aus der langen Ecke am kurzen (!) Pfosten vorbeigelenkt hat.![]()
Sicher ein gutes und souveränes Spiel von ihm, aber bitte ihn nicht wieder so hervorheben, als ob er wirklich unglaubliche Bälle gehalten hat. Die ganze Mannschaft hat heute gut gespielt, fand ich. Klar war das nicht immer schön anzusehen, aber das musste es auch nicht, besonders nicht, nachdem Deutschland in Führung gegangen ist. Taktisch und kämpferisch war das wirklich sehr gut, und das war es auch, worauf es heute ankam.![]()
Glück hatten die Deutschen natürlich auch, denn bei beiden Aktionen ( Ballack vs. Arschavin und Friedrich vs. Bystrov ) hätte man auf Elfmeter entscheiden können, beim letzteren sogar müssen. Aber danach fragt morgen keiner mehr und die deutsche Mannschaft hat es verdient, nach Südafrika zu fahren und wird dort denke ich auch nicht schlecht abschneiden.
Und auch die Russen schätze ich stark genug ein, sich im Playoff durchzusetzen, die können es mit jeder Mannschaft, die da kommen könnte aufnehmen.
Da muss ich aber Bela Rethy voll Recht geben: Adler hat wirklich Spitze gehalten!!
FC Hansa Rostock