- Do 8. Okt 2009, 21:53
gerade eben hat popstars seine ganzen abgründe gezeigt.
ein D!, der pauline schon von anfang an nicht mochte, man erinnere sich an den recall bei dem sie trotz guter leistung zur wackelkandidatin von ihm degradiert wurde, hat eben einer meute gehässiger mädchen einen freibrief zum mobben gegeben. einfach nur traurig, denn D! sollte man meinen ist erwachsen und von kate will ich garnicht anfangen, während pauline mit 16 dort die jüngste war. schon in der bewährungsprobe kam pauline anstatt ein in der gruppe sehr beliebter kandidat weiter, worauf sie sich dort schon den zorn der gruppe zuzog. wie soll also jemand der in der gruppe ausgegrenzt wird, der sowieso schon schwächer im gesang und tanz ist, die kraft und konzentration aufbringen, dort anständig in den proben mitzuarbeiten. auch hat sie in ihrer supertollen gruppe niemand an die hand genommen und ihr geholfen, damit sie endlich die choreografie hinkriegt. stattdessen gab es nur vorwürfe. ihre freudin, der ich nicht mal vorwürfe machen will, weil sie ja selbst auch gefahr gelaufen ist ausgegrenzt zu werden, hat sie auch noch im stich gelassen. das umstyling war ja dann auch noch ne steilvorlage für die anderen sie hassen.
mich ärgert hier nicht mal so sehr was die ganzen mädchen gemacht haben, sondern das D! die anderen gegen sie noch zusätzlich aufgehetzt hat, weil er sie schon von beginn an nicht mochte. das war von D! einfach unprofessionell.
heute hat wenigstens mal jemand seinen unmut geäußert mit damien in einer gruppe zu stecken.
Mein Filmblog:
http://neoretrospektive.wordpress.com/
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)