ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von yoschi
#726061
Die wissen glaube ich selber, dass die gesanglich nicht so gut sind. :D Gestern in der Folge wurde nur 25% gesungen, 75 % gingen für lächerliche Challenges drauf ^^

Sogar den Alex sieht man immer weniger ... Popstars 8 ist ein reiner Flop !
von Stefan
#726097
gesanglich ist das bisher wirklich die schlechteste Staffel bisher.. furchtbar
von niso
#726103
Lol, guckt euch mal an, wie begeistert die frisch verheiratete Frau guckt, während und nach der Gesangseinlage...
Gefolgt von: "Die sind aber sehr talentiert."
von LilyValley
#726136
Grewel hat geschrieben:Flashmob?? Drei Kinder und ne Dicke zum Tanzen animiert ist doch kein Flashmob! Klickt mal auf meine Signatur :D
Beeinduruckend, aber das ist ja auch kein klassischer Flashmob. Viel zu viel Organisation, die das Konzeüpt verfehlt.

Ich habe die Sendung gestern im Hintergrund laufen lassen...jo, langweilig :|
von Fairy
#727832
So schlecht finde ich die Kandidaten nicht, wen ich aber richtig kacke finde, ist "D"...
Ich konnte diesen Mann noch nie ausstehen, aber in dieser Staffel bringt er es auf die Spitze, bzw. Pro7 zeigt ihn in einem besonders unsympathischen Licht. D ist für mich einfach nur ein Nichtskönner, der die Kandidaten drillt, dabei unfair ist und ein total unangebrachtes Jurymitglied ist. Unsympathischer als Bohlen bei DSDS...echt.
Hoffentlich ist er nächstes Jahr nicht mehr dabei, vermutlich wird ihn niemand vermissen, oder hat er Fans?
Benutzeravatar
von fischflosse
#728948
gerade eben hat popstars seine ganzen abgründe gezeigt.

ein D!, der pauline schon von anfang an nicht mochte, man erinnere sich an den recall bei dem sie trotz guter leistung zur wackelkandidatin von ihm degradiert wurde, hat eben einer meute gehässiger mädchen einen freibrief zum mobben gegeben. einfach nur traurig, denn D! sollte man meinen ist erwachsen und von kate will ich garnicht anfangen, während pauline mit 16 dort die jüngste war. schon in der bewährungsprobe kam pauline anstatt ein in der gruppe sehr beliebter kandidat weiter, worauf sie sich dort schon den zorn der gruppe zuzog. wie soll also jemand der in der gruppe ausgegrenzt wird, der sowieso schon schwächer im gesang und tanz ist, die kraft und konzentration aufbringen, dort anständig in den proben mitzuarbeiten. auch hat sie in ihrer supertollen gruppe niemand an die hand genommen und ihr geholfen, damit sie endlich die choreografie hinkriegt. stattdessen gab es nur vorwürfe. ihre freudin, der ich nicht mal vorwürfe machen will, weil sie ja selbst auch gefahr gelaufen ist ausgegrenzt zu werden, hat sie auch noch im stich gelassen. das umstyling war ja dann auch noch ne steilvorlage für die anderen sie hassen.
mich ärgert hier nicht mal so sehr was die ganzen mädchen gemacht haben, sondern das D! die anderen gegen sie noch zusätzlich aufgehetzt hat, weil er sie schon von beginn an nicht mochte. das war von D! einfach unprofessionell.

heute hat wenigstens mal jemand seinen unmut geäußert mit damien in einer gruppe zu stecken.
Benutzeravatar
von fischflosse
#728968
quasselkasper hat geschrieben:War echt gemein von D!, genauso wie Maik dann rausgeflogen ist nur weil er Elena deswegen angeraunt hat.

Es muss dort ja echt zugehen wie bei GZSZ :wink:
er heißt danny glover :wink:

ich find zwar auch das er sich unglücklich mit den judas vergrleich ausgedrückt hat, aber er hat ja nicht ganz unrecht gehabt. das er jetzt deswegen rausgeflogen ist, ist natürlich eine farce. besonders am anfang fand es D! ja so toll das er so gerade heraus ist, wenn er aber jemanden in schutz nimmt den D! nicht ausstehen kann, ist dieses verhalten nicht erwünscht. das ist auch mein problem mit der sendung. es wird ständig "personality" eingefordert, wenn jemand also genügend stärke hat jemanden vor der gruppe in schutz zu nehmen, was definitiv von persönlichkeit zeugt, dies aber nicht den juror gefällt, wird er dafür rausgeschmissen. heuchlerischer geht's kaum.
Benutzeravatar
von Merlin
#728983
Meine Güte, was sind das denn für Kandidaten? Kann davon überhaupt jemand singen?

Die vier Weiber der Britney Spears Gruppe gingen ja mal so gar nicht. Bei dem Gejaule rollten sich bei mir ja die Fußnägel auf.

Was hab ich von "sexy" wenn keiner von denen singen kann? Meiner Meinung nach wird bei solchen Casting Sendungen ein viel zu großes Hauptaugenmerk auf das Aussehen gemacht. Hauptsache gut aussehen, singen ist egal. Das Playback wird es am Ende schon richten.

Und dann diese ewigen Regeländerungen. Heute so, morgen so. :roll:

Viele Grüße

Chris
Benutzeravatar
von falke16
#729048
Lol was war das gestern lächerlich xD

Die Sache mit Pauline war echt krass... Erst wird sie zum Frisör geschickt.. Gerade sie, die sowieso schon nicht den besten Stand hat, dann kann sie natürlich die Choreo nicht, weil andere mehr Zeit zum Üben hatten und wird dann von allen Seiten runtergemacht..

Wirkte irgendwie alles so plötzlich... Ich will sie nicht in Schutz nehmen, ihre Argumente waren unterste Kanone.. Aber sie vor der ganzen Gruppe so vorzuführen und runterzumachen ist auch nicht gerade toll! Aber das wollen wir Zuschauer ja sehen...

Ich fand D! jetzt gar nicht so schlimm... Man hat sich an ihn gewöhnt und irgendwie macht er die Sendung ja interessant!

Aber Kate.. Puh.. Ging mal so gar nicht ^^ Sie hat sich mal so richtig blamiert! Erst bezeichnet sie die Kandidatin als scheiße und zwingt ihr dann noch ihre Meinung auf... Und als diese nicht angenommen wird, rastet sie dast aus, weil sie der Meinung ist, als Lügnerin hingestellt zu werden.. Und dann noch ihr Abschied von Pauline... Oh man.. Kate werd erwachsen xD Hat bei mir tierisch an Sympathie eingebüßt!

Warum muss eig. ein Duo sexy sein? Bzw. warum kann da nicht irgendeine fette Henne auf der Bühne stehen? Bestes Beispiel ist doch Rosenstolz: Haben dieses "Sex sells" Motto überhaupt nicht nötig und sind sehr erfolgreich!

Aber genauso frag ich mich, warum angehende Duos Treppen hoch- und runterlaufen müssen und einer im Krankenhaus landen muss!

Ich will damit nur sagen: Mein Gott, is das ne tolle Sendung xD
Benutzeravatar
von 2Pac
#731409
D'Angelo Dinero hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/to ... soost.html
Da surft man nichts ahnend und bester Laune nachts auf Bild.de und dann kommt einem urplötzlich diese Nachricht entgegen :lol:
Das ist doch gar nichts. Ich wollte nur meine Mails checken und siehe da: Der Sido packt aus und sagt wie es bei Popstars wirklich läuft.

http://magazine.web.de/de/themen/unterh ... idiot.html
Benutzeravatar
von capo status
#731441
ich mag sido^^, aber das bei popstars auf die musik nicht sonderlich großen wert gelegt wird sondern nur auf die quoten is doch nichts neues, bloß das mit der ampel find ich cool :mrgreen:, die jury bräuchte solche pfui- und respekt-kellen, die stefan raab bei tv total mal hatte, ich wünsch mir die ja bis heute zurück :)
von Adrianm
#731660
was war das denn für ne' schnappsidee, die selbst aussuchen zu lassen? mein gott walter, arrogante Weiber im Fernsehen :)
lustig auch, wie die, die evtl tatsächlich mal einen ton treffen/halbwegs aussehen (was ja leider halt auch wichtig ist) da sich gleich für total genial halten :D

und wo hat detlef kate ausgebuddelt?
von TIMBO
#731662
Adrianm hat geschrieben:was war das denn für ne' schnappsidee, die selbst aussuchen zu lassen? mein gott walter, arrogante Weiber im Fernsehen :)
lustig auch, wie die, die evtl tatsächlich mal einen ton treffen/halbwegs aussehen (was ja leider halt auch wichtig ist) da sich gleich für total genial halten :D

und wo hat detlef kate ausgebuddelt?
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=LCAm1s0ujFI

bei mir lief es aus versehen auch die ersten minuten, jetzt weiß ich jedenfalls wieder, warum ich es mir nicht anschaue. hab natürlich umgeschaltet.
von Adrianm
#731698
wozu war ashley da? um einmal zu sagen, dass die kandidaten voll toll sind?
wieviele $$$ bekommt man von pro7 für so einen satz? fragen über fragen!
von TIMBO
#731700
Adrianm hat geschrieben:wozu war ashley da? um einmal zu sagen, dass die kandidaten voll toll sind?
wieviele $$$ bekommt man von pro7 für so einen satz? fragen über fragen!
ist doch egal. hauptsache ashley. ich habs jetzt nit gesehen, aber ich baue mal auf youtube, dass es da gleich drin ist.
von Adrianm
#731715
und da isse' :)
wobei *das* lied hätte man auch von einer popstars-gruppe so singen lassen können :) und dann auch noch gekürzt, hihi.
vielleicht sollte disneyUS mal eine castingshow machen, die gewinner haben bestimmt Erfolg, harr.

[eine Bitte an die anderen Tv-Stationen: Bitte bastelt mal ein schönes Donnerstagsprogramm als Gegenprogramm, danke]

du unter mir: dein signaturlink wurde opfer des copyrights ;)
Zuletzt geändert von Adrianm am Do 15. Okt 2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#731746
Jede Woche, in der ich "TV Total" gucke, kommt mir das Gehabe bei Popstars in dieser Staffel aufgeblasener und lächerlichr vor. Die Kandidaten unbegabt, die Aufgaben einfach nur sinnfrei. Als ob man für eine Gesangskarriere (mal ganz unabhängig davon, ob einer der Kandidaten eine solche jemals wirklich haben wird) muss man weder wie Löwen oder Affen übereinander herfallen, noch an irgendwelchen dubiosen Fitnessprogrammen teilnehmen.

D! wird auch langsam unerträglich. Irgendwie nehme ich dem das alles nicht mehr ab.

Fazit: Gut, dass ich auch heute Abend den Fernseher ausgelassen habe. Dafür haben mir die TV Total-Ausschnitte und der zufällig gesehene Auftritt von Keri Hilson gereicht. :roll:


Fohlen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 25