Der Streber hat geschrieben:Mich regen diese Lobgesänge für Rene Adler auf, besonders Bela Rethy hat ja heute bei jeder Parade gleich das Wort "überragend" ausgepackt. Dabei hat er heute keine Parade gezeigt, die dieses Prädikat verdient hätte, am besten war noch die Parade als der russische Stürmer rechts durchkam und Adler den Ball aus der langen Ecke am kurzen (!) Pfosten vorbeigelenkt hat. :)
Sicher ein gutes und souveränes Spiel von ihm, aber bitte ihn nicht wieder so hervorheben, als ob er wirklich unglaubliche Bälle gehalten hat. Die ganze Mannschaft hat heute gut gespielt, fand ich. Klar war das nicht immer schön anzusehen, aber das musste es auch nicht, besonders nicht, nachdem Deutschland in Führung gegangen ist. Taktisch und kämpferisch war das wirklich sehr gut, und das war es auch, worauf es heute ankam. :)

Glück hatten die Deutschen natürlich auch, denn bei beiden Aktionen ( Ballack vs. Arschavin und Friedrich vs. Bystrov ) hätte man auf Elfmeter entscheiden können, beim letzteren sogar müssen. Aber danach fragt morgen keiner mehr und die deutsche Mannschaft hat es verdient, nach Südafrika zu fahren und wird dort denke ich auch nicht schlecht abschneiden.

Und auch die Russen schätze ich stark genug ein, sich im Playoff durchzusetzen, die können es mit jeder Mannschaft, die da kommen könnte aufnehmen.

Da muss ich aber Bela Rethy voll Recht geben: Adler hat wirklich Spitze gehalten!!
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Mich regen diese Lobgesänge für Rene Adler auf, besonders Bela Rethy hat ja heute bei jeder Parade gleich das Wort "überragend" ausgepackt. Dabei hat er heute keine Parade gezeigt, die dieses Prädikat verdient hätte, am besten war noch die Parade als der russische Stürmer rechts durchkam und Adler den Ball aus der langen Ecke am kurzen (!) Pfosten vorbeigelenkt hat. :)
Sicher ein gutes und souveränes Spiel von ihm, aber bitte ihn nicht wieder so hervorheben, als ob er wirklich unglaubliche Bälle gehalten hat. Die ganze Mannschaft hat heute gut gespielt, fand ich. Klar war das nicht immer schön anzusehen, aber das musste es auch nicht, besonders nicht, nachdem Deutschland in Führung gegangen ist. Taktisch und kämpferisch war das wirklich sehr gut, und das war es auch, worauf es heute ankam. :)

Glück hatten die Deutschen natürlich auch, denn bei beiden Aktionen ( Ballack vs. Arschavin und Friedrich vs. Bystrov ) hätte man auf Elfmeter entscheiden können, beim letzteren sogar müssen. Aber danach fragt morgen keiner mehr und die deutsche Mannschaft hat es verdient, nach Südafrika zu fahren und wird dort denke ich auch nicht schlecht abschneiden.

Und auch die Russen schätze ich stark genug ein, sich im Playoff durchzusetzen, die können es mit jeder Mannschaft, die da kommen könnte aufnehmen.

Da muss ich aber Bela Rethy voll Recht geben: Adler hat wirklich Spitze gehalten!!
Klar, Bela Rethy, der bei jeder Parade von Adler, so schien es zumindest, multiple Orgasmen bekam, hat natuerlich Recht.

Adler hat sehr gut gehalten, keine Frage. Enke, Neuer und Wiese haetten diese Baelle aber meiner Meinung nach ebenfalls gehalten. Man sollte Adler nicht zu sehr in den Himmel loben und das sag ich nicht, weil ich ihn schlechtreden oder nicht im Tor sehen will. Ganz im Gegenteil, Adler ist fuer mich die beste Loesung, neben Wiese, was allerdings leider dank Loew Utopie ist.
von Rafa
gigaman23 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Naja ich hoffe dass Deutschland nicht weit kommt. 8) :D
Püh, und selbst wenn kommen wir Weiter als die Türkei :mrgreen:
Ist mir egal :wink:
In die EM 2012 müssen wir kommen :mrgreen:
aber uns bosniern gönnst du es doch sicher :lol:
Ja, weil ich paar Freunde habe die aus Bosnien kommen :mrgreen:
von phreeak
Die Deutschen blamieren sich aber grad nochmal ordentlich beim letzten Quali Spiel. Auch wenn se durch sind, sollte man da noch alles geben. Wobei gegen Russland fand ich se auch nicht sehr überragend. Nur mit Glück gewonnen und auf sein Glück sollte man nicht immer vertraun. Ka wieso alle Welt sie nach dem Russland Spiel so gelobt haben.
von Vega
phreeak hat geschrieben:Die Deutschen blamieren sich aber grad nochmal ordentlich beim letzten Quali Spiel. Auch wenn se durch sind, sollte man da noch alles geben. Wobei gegen Russland fand ich se auch nicht sehr überragend. Nur mit Glück gewonnen und auf sein Glück sollte man nicht immer vertraun. Ka wieso alle Welt sie nach dem Russland Spiel so gelobt haben.
Ich krieg das Kotzen..

Wen interessiert das Spiel? Ist doch voellig latten..

Mich widern die "Fans", die dort im Stadion rumhampeln mal wieder so an..

Die ganze Zeit wird hemmungslos gepfiffen (was schon laecherlich genug ist), aber dann gibts zwischendurch immer mal wieder LaOla-Wellen. Das ist natuerlich sehr sinnvoll. Aber naja, hauptsache man war mal dabei und hat eine mitgemacht. Hihi :)
von phreeak
DarkGiant hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Die Deutschen blamieren sich aber grad nochmal ordentlich beim letzten Quali Spiel. Auch wenn se durch sind, sollte man da noch alles geben. Wobei gegen Russland fand ich se auch nicht sehr überragend. Nur mit Glück gewonnen und auf sein Glück sollte man nicht immer vertraun. Ka wieso alle Welt sie nach dem Russland Spiel so gelobt haben.
Ich krieg das Kotzen..

Wen interessiert das Spiel? Ist doch voellig latten..

Mich widern die "Fans", die dort im Stadion rumhampeln mal wieder so an..

Die ganze Zeit wird hemmungslos gepfiffen (was schon laecherlich genug ist), aber dann gibts zwischendurch immer mal wieder LaOla-Wellen. Das ist natuerlich sehr sinnvoll. Aber naja, hauptsache man war mal dabei und hat eine mitgemacht. Hihi :)

Also isses scheiss egal ob se Gewinnen oder Verlieren, wenn es um nix geht? Gute Einstellung. Ist ja nicht so, das es Fussball ist und peinlich wenn man gegen ein schwachen Gegner verliert, weil man kein Einsatz zeigt, und es gibt auch noch ne Weltrangliste, wo solche Spiele mit einfließen in Punkte...

Aber hey ist doch egal. Das ist viel lächerlicher...

Wenn se richtig, richtig schlecht Spielen und sich keine Mühe geben um den Fans was zu bieten, werden se ausgepfiffen. That's Fussball..

Kein weiterer Diskussionsbedarf.
von Vega
Wenn sich dann aber Pfiffe und frenetische La-Ola-Wellen aber abwechseln, ist das Publikum einfach nur noch affig.

Wow, es faellt grade das 1-1. Wir verlieren nichtmal. Finnland ist auch nicht Liechtenstein oder San Marino, die man mal eben abschießen kann.

Falls es irgendjemanden interessiert: Russland mueht sich gerade in Aserbaidschan auch nur zu einem 1:1. Das finde ich deutlich peinlicher.

Und mit der Weltrangliste als Argument zu kommen...ach komm, die interessiert keine Sau..
Es fällt Fußballern aber auch schwer nach so einem wichtigen Spiel wie am Samstag heute in einem unbedeutenden Spiel wieder an die 100% zu geben. Solche Situationen kennt man doch selber aus dem eigenen Leben.
Gerade bei Turniermannschaften ist das dann noch besonders ausgeprägt. Sobald es um was geht, sind die voll dabei und spielen um den Titel mit.

Über pfeiffende Fans könnt ich mich auch jedes mal aufs Neue aufregen. Ich kanns verstehen, wenn man in der Halbzeit oder bei Spielende pfeifft und seinem Ärger Luft macht und der Mannschaft zu verstehen gibt, dass es so nicht geht.
Aber doch nicht während dem Spiel, das ist echt das allerletzte.
Kein weiterer Diskussionsbedarf.
von bmg0101
So , die Argentinier haben sich gerade zur WM geschossen.1:0 Sieg in Uruquay.Zum Glück.

Da ist mir so ein 1:1 gegen Finland , wenn man vorzeitig die Quali packt , alllemal lieber als so ein letztes Zitterspiel wo es um alles geht.Wir haben eine gute Quali gespielt.Da gibt es Nationen die sich deutlich schwerer getan haben.Es war nicht alles Gold was glänzt , aber glänzen muss es zur WM.Nicht in so ner öden Qualifikation.
yoschi hat geschrieben:Zu Deutschland- Finnland: Sagt das mal dem Fan, der über 50 € für eine Karte bezahlt hat und dafür so ein Spiel zu Gesicht bekommt !!
Na entweder er hat "Glück" und er bekommt für das Geld ein Endspiel um die Quali oder er hat wie in dem Fall Pech und es ist ein Spiel um die goldene Ananas, eine 50:50 Chance :)
sollen die leute doch in ein musical oder auf ein konzert gehen, dass sind fußballer und keine entertainer
von Vega
yoschi hat geschrieben:Zu Deutschland- Finnland: Sagt das mal dem Fan, der über 50 € für eine Karte bezahlt hat und dafür so ein Spiel zu Gesicht bekommt !!
Dann ist der Fan, der diese horrenden, laecherlichen Preise auch noch unterstuetzt selber Schuld, denn beim Kauf muss jedem klar gewesen sein, dass Deutschland zu dem Zeitpunkt bereits ziemlich wahrscheinlich durch sein konnte. Und wer dann noch mit einem Topspiel rechnet, dem ist nicht mehr zu helfen.

capo status' Post trifft den Nagel auch ziemlich auf den Kopf.
von Rafa
bmg0101 hat geschrieben:So , die Argentinier haben sich gerade zur WM geschossen.1:0 Sieg in Uruquay.Zum Glück.

Da ist mir so ein 1:1 gegen Finland , wenn man vorzeitig die Quali packt , alllemal lieber als so ein letztes Zitterspiel wo es um alles geht.Wir haben eine gute Quali gespielt.Da gibt es Nationen die sich deutlich schwerer getan haben.Es war nicht alles Gold was glänzt , aber glänzen muss es zur WM.Nicht in so ner öden Qualifikation.
Uruguay nur Fünfter.Gegen wen spielen sie jetzt?
von Vega
Sehr geil, dass Honduras dabei ist :)
von Vega
Rafa hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Sehr geil, dass Honduras dabei ist :)
Warum ist das geil?
Weil ichs immer recht interessant finde, wenn solche kleinen Nationen sich qualifizieren. Gefaellt mir auf jeden Fall besser so als Costa Rica.
DarkGiant hat geschrieben:Weil ichs immer recht interessant finde, wenn solche kleinen Nationen sich qualifizieren. Gefaellt mir auf jeden Fall besser so als Costa Rica.
Costa Rica hat weniger Einwohner als Honduras. 8) :wink:

Ne, ich halt aber auch immer eher mit den Underdogs. Von mir aus hätten sich Portugal, Frankreich, Argentinien etc. alle nicht qualifizieren müssen. Bzw. ein paar davon müssen es ja noch.

Außerdem ist so dann die Chance größer, dass wir uns mal wieder in ein Finale rumpeln können. :o
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Weil ichs immer recht interessant finde, wenn solche kleinen Nationen sich qualifizieren. Gefaellt mir auf jeden Fall besser so als Costa Rica.
Costa Rica hat weniger Einwohner als Honduras. 8) :wink:

Ne, ich halt aber auch immer eher mit den Underdogs. Von mir aus hätten sich Portugal, Frankreich, Argentinien etc. alle nicht qualifizieren müssen. Bzw. ein paar davon müssen es ja noch.

Außerdem ist so dann die Chance größer, dass wir uns mal wieder in ein Finale rumpeln können. :o
Costa Rica war allerdings bereits bei der letzten WM dabei :P

Ja, dass Portugal und Argentinien das noch gepackt haben nervt mich auch sehr, aber die Schweden waren bei Portugal halt zu daemlich und Argentinien luckt sich gegen Peru durch :|
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:Für die sympathische Außenseiterrolle haben wir dieses Mal ja Bahrain oder Neuseeland dabei, wobei ich den Kiwis die Daumen drücke, auch wenn Bahrain ein kompletter WM-Neuling wäre.
ja, den kiwis drück ich auch die daumen (nach uns natürlich, aber sehen wirs realistisch, wir werden uns ja eh nicht begegenen (da deutschland vorher rausfliegt :lol: ))
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17