- Di 14. Apr 2009, 06:23
Nächste Woche sollte sie aber nochmal eben bei "10 years younger" vorbeischauen.

american-way hat geschrieben:Die Nachfolgerin von Paul Potts?Ich finde er ist der einzigste der damit an die Spitze gehörte. alle anderen machen es nach weil sie gesehen haben das man es damit schaffen kann irgendwie hat es für mich nicht viel mit Talent zutun. Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mag dieses Format sowieso nicht besonders.
http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY&NR=1

sowas gebe es in den USA niemals hahahahahTja, in god's own country gibt es also noch sowas wie Anstand!![]()
Adrianm hat geschrieben:ich meinte damit die Typen, die nackt waren^^...sowas gebe es in den USA niemals hahahahahTja, in god's own country gibt es also noch sowas wie Anstand!![]()
Mein Gott, als das Mädchen anfing zu singen fragte ich mich nur "was ist das für ein Vater? Was bin ich froh, dass meiner nicht so war... bzw. es in den 80ger/90ger noch keine Talentshows in dem Sinne gab... jaja, praktisch seine Kindheit in der Zeit VOR der Miniplaybackshow u.a. zu erleben". Das hätte es nicht gebraucht...
blackdevil hat geschrieben: ich meinte damit die Typen, die nackt waren^^...Das war ja einfach nur geil
TutTut hat geschrieben:tut mir leid... aber für mich sinkt die qualität der show von mal zu mal...schreibst du das nur um danach blöd angemacht zu werden?
da kommt gerade ein typ, der singt prince und meint es vollkommen ernst... und alle lachen ihn aus, labern über ihn und drehen sich um... und er denkt, dass er wirklich eine chance hat... und 2 minuten später kommt traurige musik, wegen einem mädchen... bla bla bla, ach wie traurig das doch alles ist... und da sollen auf einmal alle wieder auf die "mitleidsschiene" gehen? oh man leute... vllt ist ihre stimme ja ganz nett, aber in paar jahren sieht das auch wieder ganz anders aus...
finde es viel zu bitter, wenn man seine eigenen kleinen kinder dort hinschickt...
so nun greift mich an
blackdevil hat geschrieben:TutTut hat geschrieben:tut mir leid... aber für mich sinkt die qualität der show von mal zu mal...schreibst du das nur um danach blöd angemacht zu werden?
da kommt gerade ein typ, der singt prince und meint es vollkommen ernst... und alle lachen ihn aus, labern über ihn und drehen sich um... und er denkt, dass er wirklich eine chance hat... und 2 minuten später kommt traurige musik, wegen einem mädchen... bla bla bla, ach wie traurig das doch alles ist... und da sollen auf einmal alle wieder auf die "mitleidsschiene" gehen? oh man leute... vllt ist ihre stimme ja ganz nett, aber in paar jahren sieht das auch wieder ganz anders aus...
finde es viel zu bitter, wenn man seine eigenen kleinen kinder dort hinschickt...
so nun greift mich an
lame
TutTut hat geschrieben:tut mir leid... aber für mich sinkt die qualität der show von mal zu mal...Muss ich dir recht geben. Klar, die Mutter liegt im Sterben das Mädchen geht mit dem Bären auf die Bühne, welchen die Mutter damals geschenkt bekommen hat...bla...bla..bla. Komm wir rufen alle an damit das Kind noch ein schönes Leben bekommt. Omg so was von gespielt.
so nun greift mich an
Adrianm hat geschrieben:ist dieter da der einzig vernünftige von wegen "mir bist du ja zu jung..."?
mein gott. singen konnte sie auch nicht - aber hey, sie wäre fast gestorben!
und nun kommt die von geburt an blinde ... naja, kann immerhin halbwegs singen.
blackdevil hat geschrieben:Die hat mich VOLL an Naddel erinnert :shock:Irgendwie muss man ja auch die älteren Zuschauer für die späteren Folgen dazu animieren, dass sie anrufen. Denke mal da ist RTL knallhart. Da werden schon im Vorfeld von RTL die Spitzenkandidaten ausgewählt. Wie soll da ein "normalo" noch eine Chance haben?
edit: SO:
mal zusammengefasst :
-Mutter todkrank
-Mädchen von Geburt an blind
-Vater tot
:shock: und das in einer Folge