RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von EisBaer1
einmal Rita,immer wieder Rita,die guten Quoten sprechen ja wohl für sich,dass RTL endlich mal wieder zum Altbewährten zurückkehren sollte..

Wäre doch toll,für Rita neue Folgen zu drehen...
seit RTL die neue Chefin hat,schau ich kaum noch RTL,aber RITA ist ein MUSS
und es gab noch viele andre tolle RTL Produktionen...
von american-way
Ja wollte ich gerade Fragen gibt es eigentlich was neues vom Gesundheitszustand? Sie ist doch seit Jahren nicht mehr aufgetreten oder
von Hundejunge
Mirco hat geschrieben:Neue Folgen dann ohne Gaby Köster.
Na dann lieber gar nicht.
von EisBaer1
mario_mendel34 hat geschrieben:Beerdigte TV-Formate sollte man in Frieden ruhen lassen.

warum?? wenn doch die quoten so gut sind bei rtl!!?!
von mario_mendel34
Nur sind Neuauflagen selten so gut wie die Originale. Die schlechtere Neuauflage würde dadurch auch das Image des Originals nach unten drücken. Sieht man ja wunderbar an den Simpsons. Da wird sein 10 Staffeln nur noch halbherziger Mist produziert. Man soll immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Und diesen Zeitpunkt hat man m.E. bei Ritas Welt perfekt getroffen.
von hezup
EisBaer1 hat geschrieben:
mario_mendel34 hat geschrieben:Beerdigte TV-Formate sollte man in Frieden ruhen lassen.

warum?? wenn doch die quoten so gut sind bei rtl!!?!
Die Quoten sind doch nur besser geworden, weil das Vorprogramm mittlerweile gut läuft, nicht so sehr weil die Serie an sich wieder so interessant wäre – sonst hätte es damals, mit anderem Vorprogramm, so gut laufen müssen wie jetzt.
von Hundejunge
mario_mendel34 hat geschrieben:Die schlechtere Neuauflage würde dadurch auch das Image des Originals nach unten drücken.
Allso cih ahbe noch keinen über den "Knight Rider" der 80er meckern hören, nur weil die Neuauflage misslungen ist.
von mario_mendel34
Hundejunge hat geschrieben:Allso cih ahbe noch keinen über den "Knight Rider" der 80er meckern hören, nur weil die Neuauflage misslungen ist.
Es ist ja auch nicht der Knight Rider der 80er betroffen, sondern das Image der Marke "Knight Rider" im Allgemeinen. ;)
von Adrianm
mario_mendel34 hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Allso cih ahbe noch keinen über den "Knight Rider" der 80er meckern hören, nur weil die Neuauflage misslungen ist.
Es ist ja auch nicht der Knight Rider der 80er betroffen, sondern das Image der Marke "Knight Rider" im Allgemeinen. ;)
Ich denke mal, dass die Menschen da doch in der Lage sind, zu differenzieren! ;)
von falke16
Was Gaby Köster angeht, ist es schon echt krass.. Niemand weiß wie es ihr geht, was sie grade macht usw... Auf ihrer Homepage gibt es auch keine Infos! Wurde ja sogar schon damals spekuliert, ob sie tot ist.. Echt hart!
von Sentinel2003
Dann werde ich mal diesen Thread aus den tiefen des Archives wieder hochholen.....habe Sie erstmalig heute in der Glotze gesehen...mein Gott, hat sich Rita verändert!! Sie ist ja kaum wiederzuerkennen... :roll: :o
von Mew Mew Boy 16
mein Gott, hat sich Rita verändert!! Sie ist ja kaum wiederzuerkennen... :roll: :o
Mal von der Frisur abgesehen, ist das nicht verständlich? So ein Schlaganfall steckt keiner einfach so weg. Aber ich bin auf das Interview mit ihr heute bei SternTV gespannt, denn ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht, denn ich mag sie einfach sehr, sehr gerne.
von Karim
Sentinel2003 hat geschrieben:Dann werde ich mal diesen Thread aus den tiefen des Archives wieder hochholen.....habe Sie erstmalig heute in der Glotze gesehen...mein Gott, hat sich Rita verändert!! Sie ist ja kaum wiederzuerkennen... :roll: :o
Deine Smilies sind nun aber wirklich das Letzte.
Wie Mew Mew sagt, das ist doch absolut verständlich! Ich hab eher Mitleid mit ihr und hoffe, dass sie das ganze packt. Bin gespannt, auf das stern TV Interview.
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Dann werde ich mal diesen Thread aus den tiefen des Archives wieder hochholen.....habe Sie erstmalig heute in der Glotze gesehen...mein Gott, hat sich Rita verändert!! Sie ist ja kaum wiederzuerkennen... :roll: :o
Boah, ja, echt. Was denkt sich diese Rita bloß? Da wird die einfach so krank und lässt auch noch dazu, dass die Krankheit ihr Aussehen beeinträchtigt. Sowas überfordert doch die Zuschauer!
Und denkt auch mal jemand an die Kinder?
von Sentinel2003
Karim hat geschrieben:
Deine Smilies sind nun aber wirklich das Letzte.
Wie Mew Mew sagt, das ist doch absolut verständlich! Ich hab eher Mitleid mit ihr und hoffe, dass sie das ganze packt. Bin gespannt, auf das stern TV Interview.

MEINE SMILIES SIND DAS ALLERLETZTE!!!! :evil: :twisted:

Was denkt sich dieser Arsch von User eigentlich?? Hat der noch alle Latten am Zaun??? den solltet Ihr sperren lassen hier, ein Leben lang!!

An ALLE user hier, die mich in Grund und Boden wünschen: es war lediglich eine Feststellung!!!
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben: An ALLE user hier, die mich in Grund und Boden wünschen: es war lediglich eine Feststellung!!!
Ja, aber eine, die ziemlich daneben war.
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:mein Gott, hat sich Rita verändert!! Sie ist ja kaum wiederzuerkennen... :roll: :o
Wieso sprichst du von einer Rolle (die sie schon lange nicht mehr spielt), wenn es doch um Gabi Köster geht?
von Olli14
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:mein Gott, hat sich Rita verändert!! Sie ist ja kaum wiederzuerkennen... :roll: :o
Wieso sprichst du von einer Rolle (die sie schon lange nicht mehr spielt), wenn es doch um Gabi Köster geht?
Erstens das und zweitens: Wenn es nur eine 'Feststellung' war, was sollen dann diese Smilies?
von Sentinel2003
@All!!!

Liebe Kollegen-User!

Es hat mir keine Ruhe gelassen, daß mich hier eine Handvoll User vorhin für meine Smilies beschimpft haben und genauso für meinen Tonfall!!! Es tut mir unendlich leid, daß mein Posting von heutenachmittag voll in die Hose gegangen ist, das sollte überhaupt nicht so sein!!

Tut mir leid, und ENTSCHULDIGUNG für meine Wortwahl und die Smilies dazu!!
von Fernsehfohlen
Also ich für meinen Teil finde ja eher die Frisur erschreckend, ansonsten klingt sie meines Erachtens bei "stern TV" aktuell erfreulich vital. Habe gerade erst eingeschaltet, aber hat sie irgendwelche Probleme mit den Beinen? Sie bewegt sich auf dem Sessel da gerade irgendwie etwas unnormal, finde ich.

Fohlen
von Duffman
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich für meinen Teil finde ja eher die Frisur erschreckend, ansonsten klingt sie meines Erachtens bei "stern TV" aktuell erfreulich vital. Habe gerade erst eingeschaltet, aber hat sie irgendwelche Probleme mit den Beinen? Sie bewegt sich auf dem Sessel da gerade irgendwie etwas unnormal, finde ich.

Fohlen
Ihre linke Körperhälfte ist gelähmt... wenn ich es richtig mitbekommen habe
von Fernsehfohlen
Duffman hat geschrieben:Ihre linke Körperhälfte ist gelähmt... wenn ich es richtig mitbekommen habe
Okay, danke.
von Duffman
Die Genial Daneben Sendung in der Hella Gaby gedankt hat, hab ich damals sogar gesehen... kam mir in dem moment merkwürdig vor. Jetzt macht das ganze aber sinn.