Der Start der neuen Mystery-Reihe:
Heute 21:00 & 22:00 iTV
Origins - 1x01 - "Erik" [Serienstart!]
Erik entwickelt eine übermenschliche Gabe, die er nicht unter Kontrolle hat. Nach einem tödlichen Unfall zieht er sich aus der Gesellschaft zurück.
Origins - 1x02 - "Thomas"
Thomas entdeckt, dass er Gegenstände in der Luft erstarren lassen kann, eine Fähigkeit, die er mit Hilfe der Medien schnell zu Geld macht.
Link zum Interview
Außerdem diese Woche:
Heute 21:00 FTV
Monsters - 3x02 - "Mit zwei Variablen" [neuer Sendeplatz!]
Während Jeremy endlich auf den geheimnisvollen Kyrus und die Abteilung C77 trifft, stellt sich heraus, dass sich die Parasiten weiterentwickelt haben.
FR 21:00 joTV
The Channel - 1x03 - "HipCast"
Eine neue Talkshow soll das Senderprogramm stärken. Doch während Programmchef Lukas noch Übles schwant, gerät die parallele Pressekonferenz der Fiction-Abteilung zu einer Katastrophe.
FR 22:00 Zion
Chronicles of the Insect War - 2x03 - "All Cats Are Grey By Night" [neuer Sendeplatz!]
Die Schlacht um Brunnis ist in vollem Gange. Doch während sowohl die Insekten als auch die Menschen weiter ihre Linien verstärken, überlegt Brunnis' Kanzlerin, vor der Insektenzivilisation zu kapitulieren.
SO 19:00 joTV
Chief Wiggum, P.I. - 2x03 - "Ralph und die Kekse"
Ralph inspiziert seine neue Schule und wird von einer Gruppe Viertklässler direkt als "Kekslieferant" rekrutiert. Wie Ralph schnell merkt, handelt es sich dabei keineswegs um normale Kekse.
SO 20:00 & 21:00 & 22:00 Zion
8. Quotenmetervision Song Contest
Zum achten Mal findet der große Gesangswettbewerb statt. Ab 20 Uhr die große Show und um 22 Uhr folgt die Punktevergabe.[/quote]
Stefan hat geschrieben:Sehr gut - freut mich total. Ich finde ja, dass QuOceanic 815 generell die beste "QM-User"-Serie im Spiel ist (obwohl ich selbst auch welche schreibe, also ist das Kompliment ernstzunehmen) .. und ich freu mich, dass sich die Zahlen so positiv entwickeln - danke an Donnie für die lustige, tolle Serie 
Ach, die ist von Donnie? Ich dachte, die wäre von dir. Dann hätte ich die letzte Woche natürlich nicht so hart gebasht. :lol:
Obwohl... ich mag's trotzdem nicht.