ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotenfreak
Pro7 zeigt 16 Episoden ab dem 08.01 sonntags um 15.00uhr
IT-Freak Jake Foley (Christoph Gorham) hat immer davon geträumt, als genialer Geheimagent in Aktion zu treten. Doch seine plötzliche Transformation zum Superhelden überfordert ihn dann doch ein bisschen

Jake Foley war bislang ein einfacher EDV-Techniker bei der National Security Agency NSA. Durch einen Laborunfall aber wurde er mit „Nanobots“ infiziert, mikroskopisch kleine Roboter. Seither verfügt Jake über heroische Kräfte und übermenschliche Schnelligkeit. Seine Sinne sind so geschärft, dass er sich allein mit Gedankenkraft in Computer einloggen kann. Aufgrund dieser neuen Talente beruft Louise Beckett (Judith Scott) Jake in die NSA-Sondereinheit und lässt ihn von Agent Kyle Duarte (Philip Anthony-Rodriguez) zum Spion „Jake 2.0“ ausbilden.

Betreut und überwacht wird „Jake 2.0“ von „Nanobot“- Expertin Dr. Diane Hughes (Keegan Connor Tracy), zu der er schnell ein besonderes Verhältnis entwickelt. Denn die Einsätze von „Supermann“ Jake laufen nicht immer so kontrolliert und reibungslos ab wie geplant. Bei aller Übermenschlichkeit kommen Jake bei seinen Aufträgen nur allzu oft menschlicher Leichtsinn und menschliches Gerechtigkeitsgefühl in die Quere. Und die Nanobots funktionieren auch nicht immer so wie erwartet ...

Text:ProSieben
des läuft dann doch auf dem sendeplatz von DIE VERLORENE welt oder?
Hat die Serie schon jemand gesehn?
freue mich über viele Posts! :wink:
von scoob
Quotenmeter.de-Leser wissen mehr. Wir haben bereits am 7. November 2005 darüber berichtet.
«Jake 2.0» ab Januar auf ProSieben

ProSieben wird die Agentenserie «Jake 2.0» ab dem 8. Januar 2006, sonntags um 15.00 Uhr als Deutschland-Premiere zeigen. Die Serie lief von September 2003 bis Dezember 2004 auf dem kleinen amerikanischen Network UPN und wurde bereits nach 12 von 16 Folgen eingestellt. ProSieben wird allerdings die komplette erste Staffel mit allen 16 Folgen zeigen.

Zum Inhalt:
Jake Foley (Christoph Gorham, «Medical Investigation») war bislang ein einfacher EDV-Techniker bei der National Security Agency NSA. Durch einen Laborunfall aber wurde er mit "Nanobots" infiziert, mikroskopisch kleine Roboter. Seither verfügt Jake über heroische Kräfte und übermenschliche Schnelligkeit. Seine Sinne sind so geschärft, dass er sich allein mit Gedankenkraft in Computer einloggen kann. Aufgrund dieser neuen Talente beruft Louise Beckett (Judith Scott, «Flightplan») Jake in die NSA-Sondereinheit und lässt ihn von Agent Kyle Duarte (Philip Anthony-Rodriguez) zum Spion «Jake 2.0» ausbilden. Betreut und überwacht wird «Jake 2.0» von "Nanobot"- Expertin Dr. Diane Hughes (Keegan Connor Tracy, «Final Destination 2»), zu der er schnell ein besonderes Verhältnis entwickelt. Denn die Einsätze von "Supermann" Jake laufen nicht immer so kontrolliert und reibungslos ab wie geplant. Bei aller Übermenschlichkeit kommen Jake bei seinen Aufträgen nur allzu oft menschlicher Leichtsinn und menschliches Gerechtigkeitsgefühl in die Quere. Und die "Nanobots" funktionieren auch nicht immer so wie erwartet...
Quelle: Quotenmeter.de
von Quotenfreak
macht ja nix !!en Thread dazu gab/gibt es aber noch nicht!doch jetzt schon! :wink:
von (chris)
Sonntags um 15 Uhr, was ist denn das für eine blöde Uhrzeit? Eigentlich würde mich die Serie interessieren, aber kann man die denn nicht in der Prime Time senden? Oder liegt es daran dass sie bereits in USA wieder abgesetzt wurde und man der Serie auf Pro7 erst gar keinen guten Sendeplatz geben will...?
von scoob
(chris) hat geschrieben:Sonntags um 15 Uhr, was ist denn das für eine blöde Uhrzeit? Eigentlich würde mich die Serie interessieren, aber kann man die denn nicht in der Prime Time senden? Oder liegt es daran dass sie bereits in USA wieder abgesetzt wurde und man der Serie auf Pro7 erst gar keinen guten Sendeplatz geben will...?
Bei der großen Serienauswahl, die ProSieben hat, ist es unmöglich, alle Serien in der Primetime zu senden. "Jake 2.0" wurde schon zur letzten TV-Saison angekündigt und ich denke, dies liegt daran, weil ProSieben einfach keine anderen Sendeplätze hat.
von redlock
Markus hat geschrieben:Bei der großen Serienauswahl, die ProSieben hat, ist es unmöglich, alle Serien in der Primetime zu senden. "Jake 2.0" wurde schon zur letzten TV-Saison angekündigt und ich denke, dies liegt daran, weil ProSieben einfach keine anderen Sendeplätze hat.
:?: :?: :?:

Es gibt genug Sendeplätze bei Pro7 die mit Müll belegt sind. :lol:

Man hätte z.B. den Montag nach dem Ende von LOST mit direkt mit einer neuen US Serie belegen können.
Pro7 kapiert es einfach nicht. Ich sage immer wieder, sie sollten sich ein Beispiel an VOX nehmen, wie man Sendeplätze etabliert...
von Quotenfreak
stimmt...oder der Desperate Housewives sendeplatz!
da kommt jetzt Er sagt Sie sagt...sieht mir schwer nach Flop aus!
und die Dokus mit den Tieren intresieren auch nimmer wirklich soo viele!
wär cool gewesen wenn Pro7 da reagiert hätte aber leider nein!
von Durden
Freu mich schon darauf. Vorallem sollen ja alle Folgen gezeigt werden und nicht nur 12 wie in Amiland! 8)

Zum Sendeplatz: Find ich sehr gut! Für mich gibt der Sonntag außer Enterprise und vielleicht JAG wirklich nich viel her. Da bin ich sehr froh über den Platz!
von (chris)
Genügend Sendeplätze gibt es allemal. Man müsste nur TV Total um eine Stunde nach hinten legen, auf 23.15, und dann könnte man zumindest Mo. - Mi. jeweils drei Serien bringen. Natürlich nur dann, wenn Pro 7 auf so einen Schwachsinn wie "Er sagt, sie sagt" und die "Reportage", etc... verzichtet. Hieß es nicht mal, Pro7 wolle mehr amerikanische Serien bringen? Gabs da nicht mal was...?
von Monty
Wird bestimmt Sonntag wieder ein Serienflop bei ProSieben! Keine Werbung zum Format, wie lieblos die nur Fernsehen machen. :x
von Confuse
Monty hat geschrieben:Wird bestimmt Sonntag wieder ein Serienflop bei ProSieben! Keine Werbung zum Format, wie lieblos die nur Fernsehen machen. :x
Hehe... so traurig es auch ist, aber ich gebe dir recht! Was kann man schon erwarten? :roll:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von california-boy
Kann mich eurer Meinung nur anschließen.Wie kann man so eine Serie nur am sonntag um 15:20 aussstrahlen?? : :evil: Ausserdem ist mir die Strategie von Pro7 schleierhaft,warum machen sie nur Werbung für ihre Primetime-Serien und nicht auch für ihre Daytime-serien????Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder ist das einfach nur pure Dummheit? :shock:
von CaptainSerenity
Naja...eine Stunde später holt man ja ordentlich Quote...

Aber das ist sowieso seltsam mit dem Programm...dieses Medical Investigation kommt in die Primetime...Jake 2.0 aber nicht...genauso seltsam wie mit Joan of Arcadia, was ja in der ersten Season auch ziemlich erfolgreich war....das wird komischer weise auch ins Nachmittagsprogramm gesteckt -_-
von freakazoid
So ich hab jetzt 3/4 der Folge gesehen und muss sagen, das sie recht unterhaltsam ist.
Aber für eine Nachmittagssendeplatz ist meines Geschmacks zu viel Action drin. Daran hat aber Pro7 schuld - nicht die Serie.
Die Aufhänger selber (Superkräfte durch irgendwelches Zeug), wurde aber schon öfters im TV verwendet.

Was ein bisschen trashig (oh Gott - Deutschenglisch) wirkt, sind die Szene, in der er sich Superschnell bewegt und einfach nur das Band beschleunigt wurde.

Mal schauen, wie es sich weiter geht
von Angel20
Sehr interessante Serie, sehr unterhaltsam, nur leider auf dem falschen Sendeplatz.
freakazoid hat geschrieben:Was ein bisschen trashig (oh Gott - Deutschenglisch) wirkt, sind die Szene, in der er sich Superschnell bewegt und einfach nur das Band beschleunigt wurde.
Leider kann ich dir da nicht folgen. Hat der sich schnell bewegt, der lief doch immer ganz normal!
von maadien
Ich fand die Serie einfach super.
Aber Pro7 hat beim Sendeplatz wieder Mist gebaut.
Bin mal gespannt wie die Quoten sind.....
von RioReiser
Die Serie ist für den Nachmittag geeignet - die Primetime wäre mehr als nur ungeeignet.
von Heizung-Bitte
Angel20 hat geschrieben:Sehr interessante Serie, sehr unterhaltsam, nur leider auf dem falschen Sendeplatz.
freakazoid hat geschrieben:Was ein bisschen trashig (oh Gott - Deutschenglisch) wirkt, sind die Szene, in der er sich Superschnell bewegt und einfach nur das Band beschleunigt wurde.
Leider kann ich dir da nicht folgen. Hat der sich schnell bewegt, der lief doch immer ganz normal!
Als er auf dem FAhrrad saß hat er sich schnell bewegt, sonst hab ich es auch nicht gesehen. Aber hab auch zwischendurch noch JAG geguckt.
von freakazoid
Angel20 hat geschrieben:Sehr interessante Serie, sehr unterhaltsam, nur leider auf dem falschen Sendeplatz.

Na zum Beispiel, wo er den Ball auf den Jungen geworfen hat oder, als er mit seinem Drehstuhl sich von dem Schreibtisch weggegestoßen hat.
Das sah schon sehr merkwürdig aus.
von CaptainSerenity
So...habs dann heute auch gesehen....

Also...ich werds auf jedenfall weitergucken. Weil es war ja bloß die Pilotfolge und die sind meistens nicht so gut.
Also schlecht war es nicht und Potential hat es auch. Gab aber doch ein paar Sachen, die mich gestört haben...
Und das sind diese typischen "Superheld lernt seine Kräfte kennen"-Szenen...
Aber hey, es wird in 16:9 ausgestrahlt *jubel*
von thilo
Mir gefällt die Serie auch gut. War ja sehr wenig Werbung was natürlich sehr gut war.

Aber der sendeplatz ist absoluter mist
von Confuse
Ich fands auch ganz gut! Nächste Woche werde ich bestimmt wieder einschalten.
von freakazoid
thilo hat geschrieben:War ja sehr wenig Werbung was natürlich sehr gut war.
Das ist mir auch aufgefallen, das die Werbelöcke z.t weit unter 5 Minuten lagen. Könnte öfters mal so sein. :D
von Hoomer
also superman ähhhhh smallville , ach , jack 2 gefällt mir eigentlich ganz gut. sendeplatz...... naja , zum glück nicht vor 12 uhr :roll:
ich werds auf jeden fall weitergucken. ist ganz unterhaltsam