RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von falke16
Hier ist es genauso, wie Sido es über Popstars gesagt hat: Wer ne gute Story hat, kommt weiter! Möchte an dieser Stelle betonen, wie schön ich es finde, dass endlich mal einer das gesagt hat, was viele schon vermutet haben.. nämlich das diese Shows alle nur auf Quote aus sind und keineswegs auf Talente!

Genauso heute... Das blinde Mädchen tat mir echt leid, keine Frage, aber sie konnte einfach nicht singen... Kackegal, kommt trotzdem weiter...

Ich dachte immer das Publlikum bei Britt wäre schon assig, aber das beim Supertalent schiéßt den Vogel echt ab.. Wie schwach, sich umzudrehen und zu buhen...

Und wie peinlich war die mit dem Euro für Dieter eigentlich? Ganz traurig, wie manche verzweifelt versuchen, in die Bild zu kommen!
von ny152
also ich weiß ja nicht ob was mit deinem ton nicht in ordnung war, aber dass blinde mädchen hat für ihr alter toll gesungen und ist zurecht weitergekommen
von Daniel01
falke16 hat geschrieben: Und wie peinlich war die mit dem Euro für Dieter eigentlich? Ganz traurig, wie manche verzweifelt versuchen, in die Bild zu kommen!
die alte war ja schon überall, die kann sich mediengeil nennen! Ich kenne sie von gntm, taff, sam, popstars, next showstars....

die alte hat einen totalen knall!
von Rodon
Puh, das sind ja wieder Quoten, zu den "DSDS"-Castings gibt's da keinen Unterschied mehr.
Tja, was soll man sagen, ich wollte es eigentlich nicht gucken, blieb aber wieder voll hängen, weil die Show hammerunterhaltsam ist, wenn man sie nicht ernst nimmt (wer tut dies schon?).
Am geilsten war ja, wie Bruce die Seifenblasennummer abgezogen hat. :lol: Auch das vierjährige Kind ("Woher kommst du?" "Von zu Hauuuuse...", "Was machst du so?" "Spieeeeeelen!") und die Adelstussi haben mich richtig zum Lachen gebracht. Schrecklich dagegen wieder die Schicksalsgeschichten, die interessieren mich NULL! Vor allem ist ja wohl klar, dass wieder irgendwer gewinnen wird, der singen kann, weil man das langfristig am besten vermarkten kann.

Und vor allem: Wie schafft RTL es immer bloß, so wenig Werbung bei so großen Quoten zu verkaufen? Auch bei "100% Tokio Hotel" gab es grad mal zwei Minuten Werbung, aber dabei sprang wieder ein MA von über 20% heraus. Sat.1 dagegen hat bei jedem Ladenhüter volle Werbeauslastung, zumindest vom Gefühl her.
von Neuling
Rodon hat geschrieben: Schrecklich dagegen wieder die Schicksalsgeschichten, die interessieren mich NULL! Vor allem ist ja wohl klar, dass wieder irgendwer gewinnen wird, der singen kann, weil man das langfristig am besten vermarkten kann.
Wenn Dich diese Schicksale null interessieren solltest Du auf Volksmusik umschwenken, da wird Dir noch die schöne heile Welt vorgegaukelt. Es gab da diesen Moment wo Bohlen zu dem Mädchen sagte das sie irgend etwas trauriges hat, ich glaube ihre Mutter war sehr krank. Bohlen kannte die Geschichte aber sicher nicht. Es ist also manchmal nicht so schlimm eine Geschichte hinter den Leuten zu kennen. Unerträglich wird es wenn man diese Geschichte immer und immer wieder präsentiert wie damals bei Hirte oder auch bei Medlock.

An den Quoten sieht man das es genau diese Mischung ist, alle Altersgruppen waren vertreten, die die Zuschauer vor den Fernseher locken.
von minischlumpf
Ich habe da gestern mal rübergezappt und nur die Tussi gesehen, die Bohlen einen Euro hingeworfen hat. Was war das denn für eine?? Da kann der 3jährige Sohn meiner Freundin schon besser tanzen!
Und die Kommentare von den beiden (Schreyl und auf den anderen komme ich gerade namentlich nicht) als sie die Bühne verlassen hat - die waren einfach nur gut.
von Hundejunge
Gestern: Über 6,5 Mio. Zuschauer! :D
von Daniel01
Rodon hat geschrieben:Puh, das sind ja wieder Quoten, zu den "DSDS"-Castings gibt's da keinen Unterschied mehr.
Tja, was soll man sagen, ich wollte es eigentlich nicht gucken, blieb aber wieder voll hängen, weil die Show hammerunterhaltsam ist, wenn man sie nicht ernst nimmt (wer tut dies schon?).
Am geilsten war ja, wie Bruce die Seifenblasennummer abgezogen hat. :lol: Auch das vierjährige Kind ("Woher kommst du?" "Von zu Hauuuuse...", "Was machst du so?" "Spieeeeeelen!") und die Adelstussi haben mich richtig zum Lachen gebracht. Schrecklich dagegen wieder die Schicksalsgeschichten, die interessieren mich NULL! Vor allem ist ja wohl klar, dass wieder irgendwer gewinnen wird, der singen kann, weil man das langfristig am besten vermarkten kann.

Und vor allem: Wie schafft RTL es immer bloß, so wenig Werbung bei so großen Quoten zu verkaufen? Auch bei "100% Tokio Hotel" gab es grad mal zwei Minuten Werbung, aber dabei sprang wieder ein MA von über 20% heraus. Sat.1 dagegen hat bei jedem Ladenhüter volle Werbeauslastung, zumindest vom Gefühl her.
das mit der werbung denke ich mir auch die ganze zeit. jedesmal schalte ich zu spät um weil ich so kurze werbung von prosieben nicht gewöhnt bin :roll:
von american-way
Hundejunge hat geschrieben:Gestern: Über 6,5 Mio. Zuschauer! :D
Das wahr zu erwarten; die Castings gefallen mir auch noch besser wie bei DSDS. Vor allem die Kulisse in einem Theater und dann mit Publikum find ich spitze
die genauen Zahlen
ab 3: 6,73 Mio. 22,3%
14-49: 4,03 Mio. 34,0%
um es mit Bohlen zu sagen einfach der Hammer
von Neuling
Na na na, gerade das Publikum ist das schlimmste an dieser Show. Die können doch nicht freiwillig dort sein und werden sicher bezahlt für ihr Theater das die da aufführen.
von Nevvermind
Neuling hat geschrieben:Na na na, gerade das Publikum ist das schlimmste an dieser Show. Die können doch nicht freiwillig dort sein und werden sicher bezahlt für ihr Theater das die da aufführen.
Denke mir auch mal, dass da einzelne eingekauft sind, die die andren animieren sollen. Kam mir vom Publikum so vor, als wäre es eine US-Serie :lol:
von Fernsehfohlen
Neuling hat geschrieben:Na na na, gerade das Publikum ist das schlimmste an dieser Show. Die können doch nicht freiwillig dort sein und werden sicher bezahlt für ihr Theater das die da aufführen.
Das kann und will ich mir auch nicht vorstellen. Denn wäre es tatsächlich der Fall, dass sie dieses Affentheater aus eigenem Antrieb abziehen, käme das ja zum Teil einer modernen Hetzjagd gleich, von dem asozialen Verhalten mal ganz zu schweigen.

Ich habe gestern übrigens bei der ersten Werbeunterbrechung abgestellt, da ich diesen übertriebenen Blödsinn schwer über zwei Stunden aushalten kann. Vielleicht wird es ja besser, wenn die Castings vorbei sind. Wobei dann natürlich die Schicksalsgeschichten noch ekelhafter aufgebauscht werden.

Okay, dann werde ich wohl in den RTL-Augen des Hundejungen schwer sündigen und es mir wagen, einen aktuellen Fernsehtrend mit dieser Show nicht zu verfolgen.

Fohlen
von Rodon
Neuling hat geschrieben:Wenn Dich diese Schicksale null interessieren solltest Du auf Volksmusik umschwenken, da wird Dir noch die schöne heile Welt vorgegaukelt.
Man kann's ja meinetwegen mal in Interviews kurz erwähnen, aber bei manchen Leuten wird das so ausgeschlachtet und alles um diese Story herum aufgebaut und bei jedem Auftritt noch mal wiederholt... Die Leute sollen mit ihrem Talent überzeugen und nicht Mitleid erbetteln. :wink:
Mag sein, dass die Mehrheit der Zuschauer drauf abfährt, aber mir persönlich prallt das ab wie Regen auf der Windschutzscheibe.
von gigaman23
Was eine SCHEISSE!!

Das Publikum ist gekauft (meine Mutter hatte auch mal eine Anfrage zur Aufzeichnung bekommen)

Es wird immer schlimmer und diese Storys interessieren mit Null , ob da jetzt jemand im Sterben liegt oder nicht.

Beschissene Show ...
von AliAs
Schaue es gerade 10 min und muss sagen, das Publikum muss auf Drogen sein ... und die Machart geht mir sowas von auf den Keks ... weiss nicht warum das so viele Zuschauer findet...
von Timothy McGee
Rodon hat geschrieben:Und vor allem: Wie schafft RTL es immer bloß, so wenig Werbung bei so großen Quoten zu verkaufen? Auch bei "100% Tokio Hotel" gab es grad mal zwei Minuten Werbung, aber dabei sprang wieder ein MA von über 20% heraus. Sat.1 dagegen hat bei jedem Ladenhüter volle Werbeauslastung, zumindest vom Gefühl her.
Das frage ich mich auch dauernd. Noch seltsamer ist es bei den US-Serien: Bei den Wiederholungen im Sommer gab es meistens volle sechs Minuten Werbung, wohingegen man seit September nicht einmal sechs Minuten Werbung sieht und in diesen nicht einmal sechs Minuten häufig zweiminütige Trailer für RTL CRIME und RTL PASSION und einminütige für RTLmobil laufen. Und das ist nicht erst seit der Wirtschaftskrise so... :?
von hezup
RTL kann seine Werbung ja einfach teurer verkaufen, dann kommt man ebenso auf die Einnahmen, als wie mit vielen, günstigen Spots. Hat FOX in den USA ja auch gemacht (oder macht es noch?).
von jotobi
Ich fands sehr unterhaltsam. Fühlte mich bestens unterhalten und freue mich auf die nächste Ausgabe. :D

Klar, als sie die Mitleidskiste wieder geöffnet haben und die Schicksalsschläge kamen, das hat mich auch wieder genervt und bei der einen hab ich dann den Vorbericht auch vorgespult.
von Daniel01
der furzer war schon vor jahren bei britt und in england kennt ihn wohl auch jeder! anscheinend bekommt er keine präsenz mehr und weicht desegen nach deutschland aus :roll:
von basti2k
Was für ein Mist..

Habe nach einer Stunde umgeschaltet! Allein das Publikum mit dem buhen und umdrehen. Kann net verstehen wie das soviele Leute gucken? Werds mir heute auf keinen Fall wieder anschaun. Armes Deutschland!
von Nevvermind
gigaman23 hat geschrieben: Das Publikum ist gekauft (meine Mutter hatte auch mal eine Anfrage zur Aufzeichnung bekommen)
Naja, vollkommen kann das Publikum nicht gekauft sein, denn man kann sich ja Eintrittskarten kaufen.

Die nächsten Aufzeichnungstermine

Erste Live-Show:
28.11.2009 - 17.30 Uhr

Eintrittskarten

20,- € pro Karte
zzgl. 3,- € einmaliger Bearbeitungsgebühr, ab 20 Karten einmalig 6,- € Bearbeitungsgebühr

http://www.grundy-le.de/index3.php?m=4

Finde sogar, dass 23 Euro jetzt gar nicht mal soo teuer ist. Jedoch weiß ich nicht wie lange eine Aufnahme dauert bzw. wie interessant es wirklich ist wenn man dabei ist.
von Fabel
basti2k hat geschrieben:Was für ein Mist..

Habe nach einer Stunde umgeschaltet! Allein das Publikum mit dem buhen und umdrehen. Kann net verstehen wie das soviele Leute gucken? Werds mir heute auf keinen Fall wieder anschaun. Armes Deutschland!

Nicht nur beim SUPERTALENT auch bei DSDS ist es so schlecht,nur dass das Publikum da nicht so aufgesetzt buht-außerdem haben die Sieger mittlerweile nix mehr zu sagen:Hört man noch was von Michael Hirte?Hört man noch was vom Sieger der ersten Staffel(Ricardo Marinello,hab ich extra gesucht bei Wikipedia),was ist los mit Superstar Daniel Schumacher,mit Ex-Superstar Tobias Regner,mit Mike-Leon Grosch,mit Fast Superstar Fady Malouf,mit Max Buskohl etc.
NIX mehr,nach ein paar Monaten ist alles vorbei und RTL hat sein Geld verdient,SCHRECKLICH,dann lassen sie die Leute fallen wie ne hei´ße Kartoffel(oder wie der Spruch heisst)
ne,ne,ne=ich kann auch nicht verstehn wie da immer so viele Leute anrufen können=LEUTE versteht ihr nicht,RTL ist doch egal wer gewinnt,da wird wie SIDO es richtig gesagt hat für die POPSTARS,hier ist es wirklich das gleiche,QUOTE QUOTE QUOTE,der Rest ist egal,schaut mal es gab wiede eine Körperbehinderte die weiterkommt(die blinde),dann wird es bestimmt auch noch einen Schwulen oder eine Lesbe geben die weiterkommt(wenn es sie nicht gestern schon gab,ich hab nach ner Stunde oder so ausgestellt),ne,ne,ne da wird nur geguckt wer sich gut vermarkten lässt weil komisch,das geht nicht ums TALENT-aber Deutschland wenn ihr euch weiter verdummen wollt dann tut das ich rate euch:TUT DAS NICHT
von kamil
Timothy McGee hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Und vor allem: Wie schafft RTL es immer bloß, so wenig Werbung bei so großen Quoten zu verkaufen? Auch bei "100% Tokio Hotel" gab es grad mal zwei Minuten Werbung, aber dabei sprang wieder ein MA von über 20% heraus. Sat.1 dagegen hat bei jedem Ladenhüter volle Werbeauslastung, zumindest vom Gefühl her.
Das frage ich mich auch dauernd. Noch seltsamer ist es bei den US-Serien: Bei den Wiederholungen im Sommer gab es meistens volle sechs Minuten Werbung, wohingegen man seit September nicht einmal sechs Minuten Werbung sieht und in diesen nicht einmal sechs Minuten häufig zweiminütige Trailer für RTL CRIME und RTL PASSION und einminütige für RTLmobil laufen. Und das ist nicht erst seit der Wirtschaftskrise so... :?
Einerseits kann es, wie hezup schon schrieb, an den Werbepreisen liegen, andererseits kommt es natürlich auch auf die Art der Sendungen an. Wenn ich mich nicht irre, hatte zum Beispiel das Dschungelcamp trotz hoher Quoten eine sehr geringe Werbeauslastung. So ähnlich könnte es natürlich auch bei Supertalent sein.
von Hundejunge
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, dann werde ich wohl in den RTL-Augen des Hundejungen schwer sündigen und es mir wagen, einen aktuellen Fernsehtrend mit dieser Show nicht zu verfolgen.
Aber das kann mir doch relativ egal sein, liebes Fohlen. :P
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 84