Folge 1×01 - Ein neuer Knight
- :arrow: | 7/10
Mal sehen, was die Zukunft bringt.
Timothy McGee hat geschrieben:Ich weiß ehrlich nicht, wie ich die Episode bewerten soll. Freilich ist es völlig absurd und konstruiert, aber einen gewissen Unterhaltungswert kann ich der Serie nicht absprechen (sofern man über die Handlung nicht nachdenkt).Das war aber auch noch das interessanteste an der Folge, irgendwie war die Folge ein totales Chaos aus verschiedenen Themen.
Folge 1×01 - Ein neuer KnightZu dieser hohen Punktzahl haben verholfen: viele amüsante Szenen, ein unterhaltsamer K.I.T.T. und die heißen Schnitten, vor allem Deanna Russo, die erst in einem Kleid mit schönem Dekolleté herumläuft und sich dann sogar im Auto bis auf die Unterwäsche auszieht. Lecker.
- :arrow: | 7/10
Mal sehen, was die Zukunft bringt.
LighteHope hat geschrieben:Ich habe es mir vorhin noch einmal angeschaut und ich bin immer noch verwirrt was die mit dieser Folge bezwecken wollten.Nun, wie ich bereits sagte: Es ist nur so lange gut, bis man den Plot hinterfragt.
Erst geht es um ein Koffer, danach geht es um die Killer die hinter Tracer her sind, danach scheint sich das FBI zu verschwören, danach ist der Koffer auf einmal ein Mensch (oder hat der etwas mit dem Koffer zu tun) und als wäre dies noch nicht genug taucht auch noch eine Frau auf die mit allen Themen etwas zu tun hat.
Sweety-26 hat geschrieben:Wo wollte diese folge eigentlich hin???Naja irgendwie haben die ja eine Story gebraucht um Deanna Russo ausziehen zu lassen
War es als die Serie/Folge in den USA veröffentlicht wurde nur ein
Gigantischer Werbeaufand für den neuen Ford Mustang, oder wars
einfach nur billiges Theater????
Wenn ich mich recht erinnere iss Micheal im Knight2000 nie
erstickt weil er brannte.
Ne das flair kahm auf keinen fall rüber deswegen iss die
Serie bei mir jetzt schon durch gefallen.
Kein Wunder das sie in den USa nach 17 Folgen ab gesetzt wurde.
Enfan hat geschrieben:Wo kann ich die Folge vom Samstag nochmal sehen? Ich hab nämlich die ersten 20 Minuten verschlafen.^^" rtlnow hats nicht! O.ODas mit der Beerdigung kam doch im Pilotfilm und nicht am Samstag.
Und die ersten Minuten wollte ich unbedingt sehen. Wollte sehen was der alte Michael Knight zum neuen Michael Knight auf der Beerdigung da sagt. Der ist ja der Vater von dem, nicht? Wer ist die Mutter? Bonnie?
Enfan hat geschrieben:Ja ne, das Ende war so, dass der neue Michael Knight auf die Beerdigung gefahren ist. Und wo er dann an dem Grab steht sieht er in der Ferne den alten Michael Knight mit Sonnenbrille stehn. Und dann wars zuende. Im Programmtrailer allerdings sieht man wie der alte Michael Knight zu ihm hingeht und meint, er ist Michael Knight. Das Gespräch hät ich gern gesehn.Dann hast Du beim Piloten zu früh abgeschaltet, denn nach dem letzten Werbeblock kam die besagte Szene.
Also, wenn jemand da helfen kann...
american-way hat geschrieben:Langschläfer hat geschrieben: Die Quoten waren übrigens:Das war nur die pure Neugierde
4,36 Mio. (16,5%)
2,48 Mio. (22,0%)
Von den MA her also erfolgreicher als Cobra 11 :lol: (14,9 & 20,0%)
american-way hat geschrieben:Okay der Staffelauftakt kann von den Einschaltquoten doch sehr überzeugen:lol: :lol:
ab 3: 2,11 Mio. 13,9%
14-49: 1,36 Mio. 22,8%
Bleibt natürlich abzuwarten ob die Knight Rider Fans bei dem doch eher Schwachen Remake so lange die Lust beibehalten.
Sweety-26 hat geschrieben:bisher wunderts mich nich das die serie nach 17 folgen ab gesetzt wurde,freu dich auf die letzten vier folgen, das ist knight rider pur!
Timothy McGee hat geschrieben:Falls die Macher nun planen, in jeder Folge eine äußerst spärlich bekleidete Sarah Graiman zu zeigen, soll mir das nur recht sein.Das Beste an jeder Folge :oops:
Eis Baer hat geschrieben:Schon mal etwas von Pornos gehört? Wenn man nackische Weiber sehen will, dann schaut man sich so etwas an.aha - hübsche Mädels im Bikini ist gleich Porno? was machst du wenn du im Urlaub mal an den Strand gehtst?
Wenn man Knight Rider sieht und mal davon ausgeht dass das kein Porno ist, dann will man so etwas im Umkehrschluss nicht zwingend und ständig sehen. Aber was solls, das Flair von früher ist ohnehin längst verflogen bzw. nicht vorhanden.
Eis Baer hat geschrieben:Aber ändere meinetwegen "Porno" in "Softporno" ab. Der Sinn bleibt der Selbe.Auch bei einem Softporno geht es hauptsächlich um den Sex und das kann man bei Knight Rider nun wirklich nicht behaupten :lol: