RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belafarinrod
american-way hat geschrieben:Barth hat wohl nicht nur seine Stimme verloren sonder verliert immer mehr und mehr auch seine Zuschauer. Diese Woche geht es schon deutlich unter den Senderschnitt.

ab 3: 2,39 Mio. 8,6%
14-49: 1,46 Mio. 13,3%
Was ich gar nicht so übel finde. Nicht überall, wo "Comedy-Highlight" drauf steht, ist auch gute Comedy drin.
von David Addison
Seltsamerweise muss ich gestehen, dass diese Sendung nicht das Schlimmste ist, was Herr Barth bisher gemacht hat, was wohl daran liegt, dass er nicht die ganze Zeit zu sehen ist. Nichtsdestoweniger bleibt die Sendung selbstverständlich weiterhin auf dem niedrigsten Level, auf dem man sich überhaupt bewegen kann. Dennoch sind seine Live-Programme noch schlechter.
von Glenn
Vielleicht haben die Leute einfach genug von dieser Mega-Promo-Veranstaltung für den Film "Männersache". Jede Woche lädt sich Barth einen anderen Schauspieler aus dem Film ein, macht Werbung dafür und zeigt Ausschnitte. Zwischendurch noch irgendwelche primitiven Kindergartenspielchen. Das hält man doch auf die Dauer nicht aus. :shock:
von David Addison
Glenn hat geschrieben:Das hält man doch auf die Dauer nicht aus. :shock:
Wenn ich mir seine Fans ansehe, scheint die Ausdauer ausgesprochen hoch zu sein... :wink:
von Sweety-26
Hähä, was besseres als kranke stimmenbänder hätte usn nich passieren
können.

Man musste ihn am Freitag ja gar Doppel im Fernsehn sehen, er war bei hella
auf Sat.1 zu gast, und denn noch seine eigene show.

Die Quoten geben dem inhalt und der Quantität der Sendung aber recht,
es iss einfach schwar was er da ab liefert, aber RTL lässt ihm freie hand
und bekommt nu die quittung.

Es ist und beleibt ebend ne Dauerwerbesendung.
von american-way
So letzte Folge ist rum mal schauen ob RTL der Show noch eine Zukunft gibt sonst wäre es mal der erste große Flop von Barth
zum Ende gibt es nochmal durschnittliche Quoten

ab 3: 3,01 Mio. 10,8%
14-49: 1,83 Mio. 16,5%
von american-way
Ich hatte ja schon gehofft das RTL die Show fallen lässt aber Sie komtm wieder. Und natürlich dank dem Vorprogramm mit sensations Quoten vom Supertalent stimmen auch die Quoten für Barth
ab 3: 3,75 Mio. 15,7%
14-49: 2,56 Mio. 25,1%
das macht Barth und die Show aber auch nicht witziger
von TIMBO
Scotti hat geschrieben:mario barth ist meiner meinung nach deutschlands bester comedian,die show war wieder super.
ne. find ich nit. es gibt zwei große kritikpunkte an ihm:
1. er lacht laufend über seine eigenen witze, zum teil mehr als das publikum (was pocher leider auch tut, aber bei ihm gehts irgendwie)
2. er braucht ewig für eine pointe. wenn ich mir da so manche sache anschaue, dass er ne pointe mit "wart' ma'" oder "jetzt kommts" über minuten ankündigt, wird mit jeder sekunde nur unlustiger. und wenn er dann nach 4 minuten ankündigung die pointe bringt, ist die kein bisschen lustig.
von Benarius
Nicht nur peinlich sondern respektlos war das mitmusizieren bei A-HA. Da bieten die 80er Legenden ihre Premiere zu ihrem neuen Song und der Knallfrosch mixt seine Hip-Hop K..ke dazu. Mario sollte die Fingern von Drogen waehrend Live Shows lassen, so wuerde er eher realisieren wie ueberheblich und komplet arrogant er rueber kommt.
von Benarius
Scotti hat geschrieben:wenn a-ha was dagegen gehabt hätte,hätten sie ja was sagen können.
So einfach ist das nicht im live Fernsehen "Nein" zu sagen. Er hat die Band mit seiner Frage voellig for den Kopf gestossen. A-Ha hatte gar keine wahl anders zu reagieren. Gut reagiert. Der A...h ist offensichtlich wie immer der Mario.
von TIMBO
Benarius hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:wenn a-ha was dagegen gehabt hätte,hätten sie ja was sagen können.
So einfach ist das nicht im live Fernsehen "Nein" zu sagen. Er hat die Band mit seiner Frage voellig for den Kopf gestossen. A-Ha hatte gar keine wahl anders zu reagieren. Gut reagiert. Der A...h ist offensichtlich wie immer der Mario.
naja, glaub ihr denn nicht, dass es eine probe gibt ? glaubt ihr denn, das aha einfach kurz vorbei kommt, sing, und wieder abhaupt, ohne das vorher zu proben ? bei sowas gibt es keine spontanaktionen, egal wie spontan was aussieht. das wurde geprobt, abgesprochen und fertig.
von Glenn
Ich schalte auf RTL und was seh ich? Mario Barth sitzt mit Jana Ina auf dem Sofa, und macht sich mit ihr über Dildos und anderes Sexspielzeug lustig. :shock:
von AliAs
Glenn hat geschrieben:Ich schalte auf RTL und was seh ich? Mario Barth sitzt mit Jana Ina auf dem Sofa, und macht sich mit ihr über Dildos und anderes Sexspielzeug lustig. :shock:

kurz und bündig: und?
von Commi
AliAs hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Ich schalte auf RTL und was seh ich? Mario Barth sitzt mit Jana Ina auf dem Sofa, und macht sich mit ihr über Dildos und anderes Sexspielzeug lustig. :shock:

kurz und bündig: und?
Es ist halt Mario Barth-"Humor". Ich kann dem nix abgewinnen. Ein unglaublich unsympathischer Typ.
von Sebb.
Music_Dynamo hat geschrieben:das ist reiner stuss den der barth da macht.und rüdiger hofman hat auch mächtig nachgelassen.da globt man sich doch einen olaf schubert
:shock: Boah, ne. Olaf Schubert ist das Grauen in Person und einer meiner meistgehasstesten Comedians überhaupt. Bei Hofmann kann ich dir zustimmen, er war mal ganz erträglich,... war. Und den Barth kann man auch vergessen.
von Glenn
Ach ja stimmt, die Sendung läuft auch wieder. Und wie ich sehe, hat sich nichts geändert. Die Show ist irgendwie immer das Gleiche. *gähn*

Es gibt wieder ziemlich unlustige Einspieler von Barth in den USA, ansonsten lädt man sich wahlweise Paul Panzer, Kaya Yanar und Atze Schröder als Gäste ein. Also die gleiche Truppe, die man die letzten Wochen auch schon bei "Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden" gesehen hat. :roll:
von KASFAN
Was ist denn das bitte für ein Quatsch ??? Die Gäste sind nur da um irgendwelche idiotischen Spiele zu machen und in den Gesprächen wird nur Müll gelabert. Was sollte denn die Thomalla da gestern ?? Hatt egedacht die will was promoten aber das war wohl nicht der Fall.

Also diese Sendung nie wieder.
von Molino
Glenn hat geschrieben:Sarah Connor bei Mario Barth - Schlimmer geht's glaub ich kaum. :o
Ich meine, ich finde die Sendung ja allgemein total konzeptlos und deswegen auch ziemlich schlecht, aber was genau war jetzt an der Connor so schlimm? Ich hab's nur bis zu ihrem Musik-Auftritt gesehen und fand die Sendung bis zu dem Zeitpunkt nicht weniger nervig als sonst.
von LilyValley
Molino hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Sarah Connor bei Mario Barth - Schlimmer geht's glaub ich kaum. :o
Ich meine, ich finde die Sendung ja allgemein total konzeptlos und deswegen auch ziemlich schlecht, aber was genau war jetzt an der Connor so schlimm? Ich hab's nur bis zu ihrem Musik-Auftritt gesehen und fand die Sendung bis zu dem Zeitpunkt nicht weniger nervig als sonst.
Sie ist eben nicht so sympathisch wie die Biedermann. :cry: (Sry, musste jetzt sein)

Naja, ich mag Connor auch nicht wirklich, sah die Sendung aber nicht und kann nicht abschätzen, wie schlimm es jetzt genau war. Also, ich hätte es mir auch nicht angesehen, da Barth unlustig und Connor und Thomalla - muss für mich nicht sein.