von TIMBO
dass ich grade festgestellt habe, dass mein urlaub 1 stunde länger eght als erwartet, weil nächstes we ja uhren umgestellt werden. :D also etwas schonfrist fürs frühe aufstehen am ersten montag dann.
von swarley
Holzklotz hat geschrieben:Es gab im Zuge der Killerspieledisskusionen eine Aktion. Man solle Killerspiele wegwerfen, und man kann an einer Verlosung für ein Nationaltrikot mitmachen.

DAS kam dabei rum...

http://www.bamstevinho.de/index.php/200 ... entsorgen/

Einfach nur göttlich :lol:
Das ist wirklich eine geile Aktion gewesen, einfach eiskalt Leere im Container. :)
von minischlumpf
Daß ich nächsten Dienstag ein Vorstellungsgespräch habe :D

(Da derzeit ca. 400-500 Bewerbungen auf ein Stellenangebot kommen, werte ich dies schon als positiv.)
von Reddy
minischlumpf hat geschrieben:Daß ich nächsten Dienstag ein Vorstellungsgespräch habe :D

(Da derzeit ca. 400-500 Bewerbungen auf ein Stellenangebot kommen, werte ich dies schon als positiv.)
Da wünsch ich dir doch viel Glück für dein Vorstellungsgespräch.

Freue mich da es heute Arbeitstechnisch woll ein Ruhiger Sonntag wird :wink:
von LilyValley
taht hat geschrieben:Dass ich mich momentan sauwohl fühle. Frühlingsgefühle im Herbst.
Hoppla :o
Die hübsche Frau neben der du gestern aufwachtest?
von Trötenflöter
LilyValley hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Dass ich mich momentan sauwohl fühle. Frühlingsgefühle im Herbst.
Hoppla :o
Die hübsche Frau neben der du gestern aufwachtest?
Auch. Im Moment klappt einfach alles was ich anpacke :oops: .
von TIMBO
dass ich die kommende woche noch frei habe. gott, ich danke dir. wüsste nicht, was ich machen würde, wenn ich schon morgen wieder arbeiten müsste.
von Belthazor
minischlumpf hat geschrieben:Daß ich nächsten Dienstag ein Vorstellungsgespräch habe :D

Das hört sich ja super an. Wünsche dir dabei viel Glück und hoffentlich bekommst du die Stelle.
von Kiddow

Ich drück dir auch die Daumen!
von Jane85
Morgen hat mein Patenkind Geburtstag und dann schon ich :D Ich freu mich drauf :D Schade nur das der Löwe nicht hier sein kann :cry:
von Vega
12 Punkte in der Politik-Klausur :)
von Jane85
Irgendwie freue ich mich heute schon den ganzen Tag, aber ich kann nicht genau sagen warum. Ist einfach so und ich freue mich auch schon wieder darüber. Ach, einfach mal ein schöner Tag, das ist doch auch einfach mal schön :D Hoffe nur das ich heute pünktlich Feierabend machen kann und dann ist alles super :D
von LilyValley
Kanye :lol:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Da werden wieder Erinnerungen wach:

http://www.youtube.com/watch?v=7h17MR6j ... re=related

Oh ja. Vorallem Ducktales war großartig. Gummibären sowieso. Und heute werden die Kinder mit Pokemon und so nem Mist groß. Früher war alles besser... Disney, dazu Spiderman, Ironman oder die X-Men Serien, nicht zu vergessen die Glücksbärchies :D Das waren noch gute Cartoons.
von Holzklotz
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Da werden wieder Erinnerungen wach:

http://www.youtube.com/watch?v=7h17MR6j ... re=related

Oh ja. Vorallem Ducktales war großartig. Gummibären sowieso. Und heute werden die Kinder mit Pokemon und so nem Mist groß. Früher war alles besser... Disney, dazu Spiderman, Ironman oder die X-Men Serien, nicht zu vergessen die Glücksbärchies :D Das waren noch gute Cartoons.
Tja, ich bin mit beidem groß geworden und find auch beides toll.
von Jane85
Die Signatur vom Hessenlöwen! Finde ich sehr sehr nett von ihm und auch süß, das muss ich ja zugeben :oops: :wink:
  • 1
  • 194
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 875