- Mo 19. Okt 2009, 12:03
Auch ARD/ZDF brechen Sendungen ab nach belieben ... auch im Sport, z.B. DTM ... ich halte ARD/ZDF sogar hier noch für unflexibler als die Privaten.
Tony Montana hat geschrieben:Einfach traurig, dass RTL für eine Aufzeichnung der Idiotenparade das laufende Programm abbricht. Der Sender schafft es tatsächlich immer erbärmlicher zu werden...Wieso das, man hätte viel mehr Leute verärgert wenn man dran geblieben wäre. Das Supertalent (Ich hasse das Format auch) haben fast 3x mehr Leute gesehen als die Formel1 davor ... RTL ist kein Wohlfahrtsverein sondern eine privater Sender der Geld erwirtschaften muss, darum bekommen wir ja die Formel1 KOSTENLOS ... wer sicher gehen will und auch keine reine Vettel Formel1 Show sehen möchte (wie ich auch) der hat SKY und bezahlt dafür. Aber fast alle europäischen Privaten dürften ausgestiegen sein, sonst wäre hier die Primetime zerstört. Auch die öffentlichen anderer Länder sind wie man ja jetzt weiß reihenweise ausgestiegen ... verständlich, denn es gab nun mal nix zum senden.
Auch ARD/ZDF brechen Sendungen ab nach belieben ... auch im Sport, z.B. DTM ... ich halte ARD/ZDF sogar hier noch für unflexibler als die Privaten.