RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maddi
also ich finde Max Keenan einfach genial^^

Max: schlafen Sie mit meiner Tocher?
Booth: nein...
Max: sind Sie etwa schwul?
Booth: neinnnnnn
:mrgreen:

und endlich wieder ein experiment, bin mal gespannt wann sie wieder Schweineköpfe zerhäxeln oder irgend was in die Luft sprengen :D

gut fand ich auch wer am Ende die Täterin war, das war gewissermaßen mal was Neues.
von minischlumpf
Maddi hat geschrieben:
Max: schlafen Sie mit meiner Tocher?
Booth: nein...
Max: sind Sie etwa schwul?
Booth: neinnnnnn
Und der Blick von Booth dazu :mrgreen:

Sweets war auch gut mit seinen Kommentaren zu Bones und ihrem Vater (Ich verstehe was von Quantenmechanik, aber kein Wort von dem was Sie sagen.)

Der Fall war interessant, ich hätte aber eher auf den Sohn getippt. Und kann es sein, daß die Mutter von Sally Field gespielt wurde?
von moku
Ich habe mich gestern irgendwie total ablenken lassen und einiges nur halbwegs mitgekriegt. Keine Ahnung obs daran lag, dass der Fall nicht so spannend war oder einfach an mir...Aber ganz am Schluss war mein Gedanke: Schade dass wir nicht mehr von Booths Sohn zu sehen kriegen, der ist schnuckelig. :lol: Ausserdem ist Booth ja wohl echt der Traum-Daddy.
von minischlumpf
Buck und Wanda...........ich werfe mich weg! :mrgreen: :mrgreen:

Wenn der Rest genauso gut wird wie der Anfang war (Es waren Texaner!) dann wird das eine umwerfende Folge.
von Timothy McGee
Folge 4×12 - Hereinspaziert zu Dressuren und Blessuren!
  • :) | Einige amüsante und lustige Szenen
    :) | Solider Fall der Woche mit einer simplen, aber guten Auflösung
    :lol: | Der Assistent
    :arrow: | 8/10
von minischlumpf
Die Folge war klasse und hat gehalten, was sie anfangs versprochen hat (am besten waren die beiden Polizisten am Anfang :lol: ).

Bones als sehr sexy "Assistentin" mit ziemlich durchgeknallten Showeffekten, dazu die Kommentare aus dem Labor :) BTW: Gibt es noch immer keinen neuen Assistenten im Labor? Der hatte gestern ja doch ne ziemliche Macke...

Das Ende war für mich überraschend, auf die Todesart wäre ich nicht gekommen.
von Maddi
Hereinspaziert, meine Damen und Herren, und Willkommen zu Buck und Wanda, mit ihren Messern des Todes :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also Bones hat ja immer sehr gute Folgen und Drehbücher/Autoren, aber diese Folge hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Da war null Leerlauf, es war immer was erstklassiges Los, zuviel um das hier einzeln aufzuzählen :D

als Sweets sich aus seiner Adoption rausreden wollte. :D

oder "Mr. Nigel Murray" find ich auch genial, der war ja auch schonmal da.
als ihn Camille bei dem Fakt mit den Röntgenstrahlen abbrach, weil sie Angst hatte er erzählt gleich von Wilhelm Konrad Röntgen und dann macht ers wirklich :lol:
von Pogopuschel
minischlumpf hat geschrieben:"Did you say tits?" Da merkt man wieder wie Männer gestrickt sind! :lol: :mrgreen:
Wie denn?

Die Folge gestern war echt gut. Buck und Wanda waren der Knaller :lol:
von redlock
Ep. 412:

Folge hat mich recht gut unterhalten. Allerdings bei weitem nicht so gut, wie der breiten Mehrheit hier.
Am besten gefiel mir die Szene als Cam eine web-cam für Buck und Wandas Auftritt "organisiert".

--->6/10
von bmwtop12
412: Fand ich zu überdreht, nebenbei HASSE ich Zirkus. Maximal 4/10. Hoffentlich kommt da bald wieder was anständiges, sonst streiche ich Bones vom Aufnahmeplan.
von minischlumpf
Bones eifersüchtig; Booth mit einer ähhh ungewöhnlichen Art an DNS zu kommen; Sweets, der doch gezuckt hat und pürierte Fische :lol:

Solide gemacht das Ganze.
von Amtranik
Mometan kann ich mich für Bones nicht mehr so richtig begeistern, dieses mittlerweile ständig presente "kriegen sie sich oder kriegen Sie sich nicht" wird mir zu viel.
Genauso wie die übertriebene Darstellung wie toll doch z.B. Both angeblich ist.
von Langschläfer
Zooey Deschanel in "Bones" (Spoiler)
versteckter Inhalt:
Zooey Deschanel, Star der Romantikkomödie "(500) Days of Summer", wird erstmalig gemeinsam mit ihrer Schwester Emily Deschanel auf dem Bildschirm zu sehen sein. Zooey absolviert einen Gastauftritt in der diesjähigen "Bones"-Weihnachtsfolge "The Goop on the Girl", welche am 10. Dezember ausgestrahlt wird.

Zooey spielt Margaret Whitesell, eine entfernte Verwandte von Dr. Temperance Brennan, die von Brennans Vater Max Keenan eingeladen wird, mit ihm und Brennan Weihnachten zu feiern.

Quelle: FOX
von Crenshaw
Irgendwie konnte mich die Folge überhaupt nicht begeistern. Der Fall war doch sehr im Hintergrund und ich hasse es wenn bei einem Krimi zum Schluss ein Täter aus dem Hut gezaubert wird, da fehlt da die Mitratekomponente. Zumal ich die Lösung des Falls auch noch extrem hingeklatscht fand.

Die Folge hat sich viel zu sehr mit Booth und Eishockey beschäftigt und das in einer Art und Weise die mir nicht gefallen hat. Zu heroisch und irgendwie auch total langweilig.

Aber zumindest ist mein Lieblingssatz vom Fussballplatz gefallen "Hey, der muss am Montag auch wieder auf die Arbeit" :lol:
von redlock
Ep. 413:

---Die Blonde Schnitte ( :mrgreen: ) ist auch nur eine weiteres (künstliches) Hindernis um das Unabwendbare -- Booth und Bones zs. in der Kiste -- zu verzögern.
Allerdings, es war eine amüsante Variante. :D

---Ich fand den fall des toten Hockeyspielers solide.

---Sweets sollte aufhören Booth zu analysieren.

Mir gefiel die Folge recht gut: 7/10
von dolphingirl
Schöne Folge! :) Ich liebe Eishockey und da traf diese Folge haargenau meinen Nerv.....
Ich hab die ganze Zeit auf den Auftritt von Luc Robitaille gewartet, er is nach Wayne Gretzky sicher einer der besten Eishockeyspieler der Welt gewesen.
Bones und Booth, ich könnt mich immer wegschmeissen aber es is auch schön zu sehen, wie liebevoll sich Bones um ihren Partner kümmert und wieviel Spass die beiden zusammen haben. Da stimmt einfach alles! :)
Können Angela und Hodge nich wieder zusammenkommen? Für mich passen die einfach perfekt zueinander. :?
Ach ja, und der kleine Dr. Sweets den wie immer keiner ernst nimmt. Der muss sich doch andauernd verarscht vorkommen. :roll:
von Crenshaw
redlock hat geschrieben:---Ich fand den fall des toten Hockeyspielers solide.
Ich bin ja meistens deiner Meinung, aber den Fall fand ich alles andere als solide. Wirklich voran kam der Fall ja erst in den letzten Minuten. Auch die Auflösung des Falls über das Verhör fand ich einfach nur schwach. Im Prinzip gab es bis dahin niemanden der als Täter in Frage käme. Und dann wird ein wenig im Nebel gestochert und der Täter sagt dann "ja gut ich war es". Hätte nur noch gefehlt, dass er sagt "wir haben ja schliesslich nicht mehr viel Sendezeit".

Und das Booth wirklich der Täter hätte sein können, also sorry, sowas kann man sich doch schenken. Das glaubt doch keiner ernsthaft. War wohl nur ein Vorlage für die Sache mit der aufgestauten Wut. Naja mir gefällt diese ganze Storyline rund um seinen Vater auch überhaupt nicht.

Im moment ist es mir auch ein bisschen zuviel Superbooth

- Booth der Supereishockeyspieler
- Booth der Supermesserwerfer
- Booth der Superbruder
- Booth der Supervater
- ...
von Pogopuschel
Irgendwie scheint die Entwicklung im Moment etwas auf der Stelle zu treten.
Booth fängt mich auch langsam an zu nerven.
Dass die FBI-Agentin (!) da jetzt ein wenig dazwischen funkt, find ich gar nicht mal so schlecht.
Fands auch gut, als Bones die zwei Typen da hatte oder als sie mit dem Briten geflirtet hat.
Also entweder sie kommen jetzt zusammen oder irgendwas passiert jetzt.
Meinetwegen Booth eine Runde abschieben und die FBI-Agentin so lange als Ersatz nehmen. Dann kann Super-Booth sich eine Runde abkühlen ;)
Oder Bones tut es Angela nach und versucht sich mal mit nem anderen Geschlecht :wink:
von Maddi
Pogopuschel hat geschrieben: Oder Bones tut es Angela nach und versucht sich mal mit nem anderen Geschlecht :wink:
und beginntt eine Affäre mit Sweets? :mrgreen:
von aju
Crenshaw hat geschrieben:Irgendwie konnte mich die Folge überhaupt nicht begeistern. ...
Zumal ich die Lösung des Falls auch noch extrem hingeklatscht fand.

Die Folge hat sich viel zu sehr mit Booth und Eishockey beschäftigt und das in einer Art und Weise die mir nicht gefallen hat. Zu heroisch und irgendwie auch total langweilig.
...
Jepp, war eine ziemlich schwache Bones-Folge (trotz einiger amüsanter Szenen). Hat ziemlich gelangweilt. Maximal 4/10.
von redlock
Crenshaw hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:---Ich fand den fall des toten Hockeyspielers solide.
Ich bin ja meistens deiner Meinung, aber den Fall fand ich alles andere als solide. Wirklich voran kam der Fall ja erst in den letzten Minuten. Auch die Auflösung des Falls über das Verhör fand ich einfach nur schwach. Im Prinzip gab es bis dahin niemanden der als Täter in Frage käme. Und dann wird ein wenig im Nebel gestochert und der Täter sagt dann "ja gut ich war es".

Entweder die Bullen lösen einen (Mord)Fall innerhalb von 48 Std., oder es dauert. Darum fand ich diese "rumstochern" hier mal okay.
(solide bedeutet bei mir nicht recht gut oder gut; ist eine Stufe drunter).
Kann diene Unzufriedenheit allerdings nachvollziehen.

Crenshaw hat geschrieben: Hätte nur noch gefehlt, dass er sagt "wir haben ja schliesslich nicht mehr viel Sendezeit".
:lol:
Der ist gut. 8)

Crenshaw hat geschrieben: Und das Booth wirklich der Täter hätte sein können, also sorry, sowas kann man sich doch schenken. Das glaubt doch keiner ernsthaft.
- ...
Da gebe ich dir 100%ig Recht. Das war schwach.

Trotzdem, insgesamt fand ich die Folge recht gut :o
von Pogopuschel
Crenshaw hat geschrieben:Und das Booth wirklich der Täter hätte sein können, also sorry, sowas kann man sich doch schenken. Das glaubt doch keiner ernsthaft.
Naja, immerhin haben sie Zack rausgeschrieben :cry:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 47