ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von niso
Da bin ich jetzt wieder aus den USA zurück und sehe Sat.1 in neuem Gewandt. Es ist einfach toll - rundum gelungen - ich habe im Moment noch nichts zu meckern.
Sat.1 hat - meiner Meinung nach - nun das beste On-Air-Design.

Ich finde überhaupt, dass sich das amerikanische Fernsehen, davon ne Scheibe abschneiden könnte. Das ist ja zum Teil grausig...
von LilyValley
Dreht sich der Ball, oder liegts am schlechten Wetter? :|

...ok, er dreht sich. Find' ich gut. ^^
von LastOne
erstaunlich... scheinbar bin ich der einzige der das design schauselig findet....

in ansätzen, durch den 3d kram, nicht schlecht ... aber allgemein frag ich mich schon ob die jungs da drogen genommen haben... gerad am ende der serien, die knallen farben mit der weißen schrift ... igitt... teils kaum lesbar
von Sweety-26
Naja lles in allem kann man sagen es ist doch sehr gelungen,
nur die übergänge zwischen den Claims haben sie noch nich
so drauf.

UND wie ich in meinem vorigen beitrag erwähnte, es iss
noch nich 100%tig. Werder nen neues Nachrichten Design gibt
es, noch nen neuen Abspann fürs Sat.1 Magazin, und schon
garkein neues Design / Stdudio bzw drehendens Logo für die
Regional Programme gibt es. Selbst letzten Sonntag gabs noch nen
Trailer für Criminal Minds im alten dEsign *fg*

Ach ja, hab 2 nette Videos bei YouToube gefunden, kann sich
noch jemand an die Fetzige Melodie von damals erinnern???
Der Sender hatte ja mal nen ganzes lied.
Da hat sich jemand sehr viel mühe gegeben.

Viel spass, ich sag nur Sat.1 lass die Bälle fallen....

http://www.youtube.com/watch?v=6I73VQxUy6g

Oder

http://www.youtube.com/watch?v=LcmMwQTW ... re=related

Könnt ja selbst entscheiden welches besser iss, das 2te iss Aktueller
von TIMBO
so, nachdem es jetzt schon was länger on ist auch mein senf zum neuen design. find es eigentlich sehr ansprechend und ähnelt vor allem im claim und in design endlich nicht mehr kabel 1. das hat mich eh immer gestört, dass beide eigentlich fast dasselbe haben. ne muss sagen, es gefällt mir recht gut.
von Sweety-26
TIMBO hat geschrieben:so, nachdem es jetzt schon was länger on ist auch mein senf zum neuen design. find es eigentlich sehr ansprechend und ähnelt vor allem im claim und in design endlich nicht mehr kabel 1. das hat mich eh immer gestört, dass beide eigentlich fast dasselbe haben. ne muss sagen, es gefällt mir recht gut.
Nur hat Sat.1 wie so oft, auch heut nacht mal wieder nich aufs detail geachtet.

Das Sat.1 Music Special, mit Xavier Naidoo war ja ganz nett, nur kahm das wohl
auch vom alten Band, das Design war mal wieder das alte, und die Qualität
des Off Sprechers miserabel.

Naja bin ja mal gespannt wie oft sie sich das noch erlauben werden.
von michael91
gestern abend bei ran war auf der sponsorentafel im hintergrund der interviewenden personen immer noch das letzte sat1 logo zu sehen...schade...
von Sweety-26
michael91 hat geschrieben:gestern abend bei ran war auf der sponsorentafel im hintergrund der interviewenden personen immer noch das letzte sat1 logo zu sehen...schade...
Da haben sie wohl einfach die Tafel vom letzten jahr genommen,
naja selbst bei den Regional Programmen gibs noch nix neues,
Da iss selbst der abspann noch im alten Design,
entweder iss es dem Sender nich so wichtig oder das Geld iss
nich da.

Wie gesagt bei Sat.1 iss nix 100%tig.
von Sweety-26
Tja zu schade das es bei diesem schicken neuen Design auch dieses
jahr wieder mal kein Weihnachts Design gibt.

Genau so wie letztes jahr hat man es verpennt und unternimmt auch
keine anstrengungen da noch irgendwas hinterher zu schieben.

Das ist echt schlecht.
von TV-Fan
Sweety-26 hat geschrieben:Tja zu schade das es bei diesem schicken neuen Design auch dieses
jahr wieder mal kein Weihnachts Design gibt.

Genau so wie letztes jahr hat man es verpennt und unternimmt auch
keine anstrengungen da noch irgendwas hinterher zu schieben.

Das ist echt schlecht.
Ich finde es ganz nett, dass Sat.1 darauf verzichtet. RTL nervt mich gewaltig damit.
von TV-Fan
american-way hat geschrieben:Schöne Idee mit dem SAT.1 Logo als Champions League Ball
Gefällt mir auch!
von Sweety-26
TV-Fan hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Schöne Idee mit dem SAT.1 Logo als Champions League Ball
Gefällt mir auch!
War ne nette idee, nur hat es den Bayern nix gebracht *grins*
von Sweety-26
derkavkamarkuss hat geschrieben:Laut der neuen Programmvorstellung setzt SAT.1 wieder auf ein neues On-Air Design. Und wer hätte das gedacht, aber das hier bekommen wir wieder öfter zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=7jLslKzG ... re=related

Der bunte SAT.1 Ball ist zurück!
Ja nur wird sich das Bunte im hintergrund halten.

Sat.1 will ebend zurück zu alter Stärke.
von Marioo
Ja das möchte man wohl, zurück zu alter Stärke. Aber glaubt man bei den Verantwortlichen denn wirklich das man dies mit einem neuen Design und Claim schafft? Abwechslung schön und gut aber Sat.1 sollte erstmal sehen dass man das Programm auf Vordermann bekommt. Was nützen ständig wechselnde Claims wenn die Quoten schlecht sind und man seit Jahren Formate im Programm hat die nur so vor sich herdümpeln.Die Verantwortlichen sollten ihre Kreativität mal mehr zur Entwicklung neuer Shows und Formate verwenden die die Leute auch wirklich sehen wollen und nicht zur sinnlosen und ewigen Neugestaltung des Designs.
Wenn man dann ein Intaktes und Baustellenfreies Programm vorweisen kann dann kann man sich an ein neues Design setzen!
Und falls man bei Sat.1 glauben sollte die sonstigen Schwächen durch ein "tolles" Line UP unter den Tisch kehren zu können täuscht man sich da gewaltig.

Grüße Mario
von Sweety-26
Marioo hat geschrieben:Ja das möchte man wohl, zurück zu alter Stärke. Aber glaubt man bei den Verantwortlichen denn wirklich das man dies mit einem neuen Design und Claim schafft? Abwechslung schön und gut aber Sat.1 sollte erstmal sehen dass man das Programm auf Vordermann bekommt. Was nützen ständig wechselnde Claims wenn die Quoten schlecht sind und man seit Jahren Formate im Programm hat die nur so vor sich herdümpeln.Die Verantwortlichen sollten ihre Kreativität mal mehr zur Entwicklung neuer Shows und Formate verwenden die die Leute auch wirklich sehen wollen und nicht zur sinnlosen und ewigen Neugestaltung des Designs.
Wenn man dann ein Intaktes und Baustellenfreies Programm vorweisen kann dann kann man sich an ein neues Design setzen!
Und falls man bei Sat.1 glauben sollte die sonstigen Schwächen durch ein "tolles" Line UP unter den Tisch kehren zu können täuscht man sich da gewaltig.

Grüße Mario
Nett gemeint, und ich teile deine Meinung, aber es ist am falschen Ort, so was entwickeln die nicht selbst, da werden irgendwelche Werbeagenturen mit beauftragt, der Sender zahlt nur die Kohle und nickt ab, das sie Kreativität in die Entwicklung neuer Shows legen haben sie im letzten Jahr mehr als bewiesen, Mein Man kann, oder die Perfekte Minute, oder Ich liebe Deutschland usw... an Formaten grad im nachmittags Programm fehlt es dem Sender sicher, nur kommt nicht immer alles von jetzt auf gleich, man muss dem Zuschauer erst mal klar machen das es sich wieder lohnt ein zu schalten, und das hat man stellenweise bewiesen, und will es aus bauen.

Mal gucken obs mit dem neuen Design klappt.
von Kunstbanause
Sieht teuer aus, täuscht aber über das oftmals sehr billige, schlechte Programm nicht hinweg. Was hat Sat.1 noch? Ein paar gute Serien aus den USA, Schmidt, und.... ääh...

...öhm...

...hmmm... und... ääääh...

*kopf kratz*
von AliAs
Hmm, also das neue Design ist nichts weltbewegendes. Immerhin ist man mit allem, was man so in den letzten Jahren gezeigt hat besser als RTL. Wenn sich hier Leute über das Programm auslassen, macht das irgendwie keinen Sinn - hier gehts ums Design ...
von Sweety-26
AliAs hat geschrieben:Hmm, also das neue Design ist nichts weltbewegendes. Immerhin ist man mit allem, was man so in den letzten Jahren gezeigt hat besser als RTL. Wenn sich hier Leute über das Programm auslassen, macht das irgendwie keinen Sinn - hier gehts ums Design ...

Hatte RTL den in den letzten Jahren wirklich weltbewegende weiter oder neu entwicklungen im Design???

Fällt mir grad nicht wirklich was ein, seit dem se das Logo geändert haben sthen drehen sie sich doch auf der stelle.

Mir gefällt das neue Deisgn auch sehr gut, bin mal gespannt wie es On-Air rüber kommen wird.

Hoffe das die Nachrichten dann auch endlich mal nen neues Studio bekommen werden.
von AliAs
Sweety-26 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmm, also das neue Design ist nichts weltbewegendes. Immerhin ist man mit allem, was man so in den letzten Jahren gezeigt hat besser als RTL. Wenn sich hier Leute über das Programm auslassen, macht das irgendwie keinen Sinn - hier gehts ums Design ...

Hatte RTL den in den letzten Jahren wirklich weltbewegende weiter oder neu entwicklungen im Design???
Genau das meine ich. RTL hat seit Jahren das gleiche schlechte on-air-Design.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11