ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
Was? Gysi kommt am Samstag? Och nö, holt doch lieber den Oskar raus :-(
Berlin! Die Stadt geht riiichtig bergauf! :D
von Jai
Jay-Z war wirklich etwas wortkarg. Aber Raabs Englisch war auch wieder dermassen katastrophal und die Fragen so lang, dass er wohl nicht alles verstand, was Raab da laberte. Vor allem hatte sich Raab wohl nicht im geringsten aufs Gespräch vorbereitet. War aber sehr interessant zu sehen, dass Raab relativ schnell ins Schlingern geriet, da der Gast nicht richtig mitmachte.
von niso
Es bleibt festzuhalten: Jay-Z wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr wiederkommen.

Fand es irgendwie lustig, als er zu Raab sagte, dass er nicht bereit ist, wie Eminem, zu rappen. Man hat bei Raab gemerkt, dass die ganze Sendung nur darauf ausgelegt war und er schlussendlich einfach Jay-Z dazu benötigt hat.
Aber Raab hätte doch wenigstens ein bischen auf die Fragen des US-Amerikaners eingehen können...Z.B. wollte jener wissen, was es in Deutschland für gute Bands gibt. Anstatt zu Antworten, würgte Raab ihn ab und begann mit seinem "Rap-Spektakel". Wahrscheinlich nur, weil Raab darauf selbst keine Antwort hätte geben können ;)
von AliAs
Schaue gerade das Interview mit Jay Z und es ist im insgesamten eine große Katastrophe. Warum musste er den Eminem Ausschnitt zeigen? Was hat das mit jay z zu tun? Wollte er beweisen, dass man große Stars da hat! Oder wollte man einfach zeigen, wie gut das damals war?
Hmm, ansonsten sehr ärgerlich. Da hat Raab einer der erfolgreichsten Rapper der USA da und dann kommt solch ein Murgs raus. Wirklich keine einzige konkrete wichtige interessante Frage. Dann nonstop sein englisches gestammel, das geht so tierisch auf die Nerven.

Also für das Interview ne klare 5.
von Adrianm
Jai hat geschrieben:Jay-Z war wirklich etwas wortkarg. Aber Raabs Englisch war auch wieder dermassen katastrophal und die Fragen so lang, dass er wohl nicht alles verstand, was Raab da laberte. Vor allem hatte sich Raab wohl nicht im geringsten aufs Gespräch vorbereitet. War aber sehr interessant zu sehen, dass Raab relativ schnell ins Schlingern geriet, da der Gast nicht richtig mitmachte.
was ja des Gastes gutes Recht ist. Ich mein, da sitzt ein Kerl und stammelt mich mit komischen Fragen zu, die so lang und falsch formuliert sind, dass man sich bei Antwort ja nur blamieren kann. Dann würgt einen Mr. ichStammelMal auch noch ab, wenn ich am Gespräch teilnehme :(
von LilyValley
Naja, seine Interviews sind ja meist nicht so prall.
Bis auf den Erstwählercheck und so grandiose Ausschnitte von Schwiegertochter gesucht (und ein paar wenigen anderen Juwelen ^^), finde ich die Sendung größtenteils eh total unlustig. :|
von oceanic
ingrid & klaus :(
und bin ich froh wennn der 10. oktober rum ist.. dann gibts keine we rbung in eigener sache mehr..
von mario_mendel34
oceanic hat geschrieben:und bin ich froh wennn der 10. oktober rum ist.. dann gibts keine we rbung in eigener sache mehr..
Doch, für das nächste Event. :wink:
von friendssa
der erstwählercheck :shock: , in deutschland laufen doch nicht wirklich so dumme leute rum, ich kann mir vorstellen, dass das gestellt ist :?
Zuletzt geändert von friendssa am Do 24. Sep 2009, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
von eintitan
Schöneberger's Frisur ist sehr nützlich an Weihnachten, wenn das Engelshaar für den Weihnachtsbaum mal ausgeht :wink:
von american-way
eintitan hat geschrieben:Schöneberger's Frisur ist sehr nützlich an Weihnachten, wenn das Engelshaar für den Weihnachtsbaum mal ausgeht :wink:
war fast geschockt als ich sie grad gesehen habe
sieht furchtbar aus
von TutTut
bin ich eig. der einzige der die schnauze voll hat, von den "tv total tv tipps zum wochenende (on tour)"? Finde das überhaupt nicht lusitg... und mir fehlen die alten Folgen, wo keine Leute gefragt wurden, sondern lustige "knöpfe" gezeigt wurden.
von Konixo
american-way hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:Schöneberger's Frisur ist sehr nützlich an Weihnachten, wenn das Engelshaar für den Weihnachtsbaum mal ausgeht :wink:
war fast geschockt als ich sie grad gesehen habe
sieht furchtbar aus
Die kann auch immer wieder eine Schippe oben drauf legen um noch besch*** auszusehen. Naja, Humor hat sie ja.
von eintitan
:shock:Die letzten beiden bei der Straßenumfrage waren ja peinlich... traurig, wenn man noch nicht mal weiß wer Kanzlerr/in ist und wie die Wahl ausgegangen ist...
von Vega
eintitan hat geschrieben::shock:Die letzten beiden bei der Straßenumfrage waren ja peinlich... traurig, wenn man noch nicht mal weiß wer Kanzlerr/in ist und wie die Wahl ausgegangen ist...
Und du denkst, die Umfrage war nicht gestellt? Soso.
von Adrianm
DarkGiant hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben::shock:Die letzten beiden bei der Straßenumfrage waren ja peinlich... traurig, wenn man noch nicht mal weiß wer Kanzlerr/in ist und wie die Wahl ausgegangen ist...
Wieso? Hier versuchen ja auch Menschen, den Erstwählercheck als nichtgestellt zu verkaufen ;)

Was freue ich mich auf den 10. Oktober! Nicht wegen Stockcar, sondern weil dann die Trailer vorbei sind.
von Vega
Adrianm hat geschrieben:
Was freue ich mich auf den 10. Oktober! Nicht wegen Stockcar, sondern weil dann die Trailer vorbei sind.
Ist doch genauso Quatsch. Wenn der eine Trailer vorbei ist, folgt der naechste fuers naechste Event. Ab dann duerften die Trailer fuer Oslo wohl Ueberhand nehmen, die bereits jetzt ab und an mal gezeigt werden ;)
von Sid
Ich hatte Mal eine Nachbarin, die letztes Jahr noch darüber meckerte, dass Kanzler Kohl auch nicht mehr weiß, was er macht... Die Umfrage muss nicht gestellt sein, nur weil was unglaublich falsches darin vorkommt.

Nimm dir ein Mikro von einem bekannten Radio- oder Fernsehsender und lauf lang genug durch eine Großstadt und du wirst genügend solcher Statements kriegen.
von Vega
Sid hat geschrieben:
Ich hatte Mal eine Nachbarin, die letztes Jahr noch darüber meckerte, dass Kanzler Kohl auch nicht mehr weiß, was er macht... Die Umfrage muss nicht gestellt sein, nur weil was unglaublich falsches darin vorkommt.

Nimm dir ein Mikro von einem bekannten Radio- oder Fernsehsender und lauf lang genug durch eine Großstadt und du wirst genügend solcher Statements kriegen.
Ich bezweifle auch nicht, dass es keine Leute gibt, die wirklich voellig ohne jede Ahnung sind, diese Umfragen halte ich ehrlich gesagt doch fuer gestellt.
von Adrianm
hm, ich sollte in zukunft weiter voraus denken...

was ich mich bei solch "jungen Erfindern" frage: ist das "erfinden" da nicht meist so, dass der Lehrer schon in etwa weiß, was rauskommen soll und dann so "Fragen" stellt, dass die vorankommen? so wurde das zumindest damals in meiner schulzeit gemacht.

und automatische staubsauger sind eh toller als ferngesteuerte Besen :)
von Sid
Die "Schwiegertochter gesucht"-Ausschnitte sind immer wieder herrlich, auch wenn ich manchmal nicht ganz weiß, ob ich wirklich noch lachen oder mich vor lauter Fremdscham nicht lieber erschießen soll. :lol:
von boonkerz
Hallo,

So einen Irobot habe ich auch.
Allerdings wäre das Ding mit Bürstenantrieb schon effektiver als mit den Antriebsrädern.

Das Problem hatte Raab ja auch erklärt :)
von Adrianm
Schwiegertochter gesucht war heute recht kurz gehalten... wohl nicht so viel passiert. böses rtl ;)
  • 1
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 207