von swarley
Holzklotz hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Da werden wieder Erinnerungen wach:

http://www.youtube.com/watch?v=7h17MR6j ... re=related

Oh ja. Vorallem Ducktales war großartig. Gummibären sowieso. Und heute werden die Kinder mit Pokemon und so nem Mist groß. Früher war alles besser... Disney, dazu Spiderman, Ironman oder die X-Men Serien, nicht zu vergessen die Glücksbärchies :D Das waren noch gute Cartoons.
Tja, ich bin mit beidem groß geworden und find auch beides toll.
Geht mir genauso, aber dennoch habe ich einen stäkeren Bezug zu Pokemon (http://www.youtube.com/watch?v=LUlZ5n0cyak) Auch nur bis zur 2. Staffel, dann wurde man auch schon zu groß. :)
Jedes Mal wenn das Lied ertönt denkt man an die unbeschwerte schöne Kindheit zurück, sehr schön und freut mich. :)
von Holzklotz
Dito, wobei ich auch die Lieder der neueren Staffeln höre. Bis auf die ganz neuen (ab 10?!), die in 30 Sekunden hingerotzt wurden, sind die in meinen Augen fast alle klasse!
von capo status
heute abend spielen meine bayern :D
von vicaddict
Mich freut, dass ich heute Mittag mit ner netten Türkin essen war und sie mich für nächste Woche zu sich zum Blumenkohlessen eingeladen hat.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob das ne Metapher ist oder obs da wirklich um Blumenkohl geht :D
von minischlumpf
vicaddict hat geschrieben:Mich freut, dass ich heute Mittag mit ner netten Türkin essen war und sie mich für nächste Woche zu sich zum Blumenkohlessen eingeladen hat.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob das ne Metapher ist oder obs da wirklich um Blumenkohl geht :D
*lach* Vielleicht ist dies eine modernere Variante für die Briefmarken? :wink:
von vicaddict
minischlumpf hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich freut, dass ich heute Mittag mit ner netten Türkin essen war und sie mich für nächste Woche zu sich zum Blumenkohlessen eingeladen hat.

Ich bin mir halt nicht sicher. Sie hat auch gesagt, dass sie sich vorgenommen hat den *Blumenkohl* fürs ganze Wohnheim zu machen. Jetzt finde ich die Variante, des tatsächlichen Blumenkohls, recht gewagt, weil es ja doch ne Menge Leute sind, wenn es aber nicht um *den* Blumenkohl geht, finde ich die Aussage um so erschreckender :D
von TIMBO
minischlumpf hat geschrieben:

Ich bin mir halt nicht sicher. Sie hat auch gesagt, dass sie sich vorgenommen hat den *Blumenkohl* fürs ganze Wohnheim zu machen. Jetzt finde ich die Variante, des tatsächlichen Blumenkohls, recht gewagt, weil es ja doch ne Menge Leute sind, wenn es aber nicht um *den* Blumenkohl geht, finde ich die Aussage um so erschreckender :D
Wunder mich nur gerade über die Betonung, dass es eine Türkin ist. Kommt dir sonst niemand anderes in die Wohnung ?
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben: Wunder mich nur gerade über die Betonung, dass es eine Türkin ist. Kommt dir sonst niemand anderes in die Wohnung ?
Wieso? Das war nur ne kleine Randinfo, weil hier alle möglichen Nationalitäten rumschwirren. Bei nem Mädel aus Slowenien hab ich mir bisher die Zähne ausgebissen und die Amerikanerinnen haben mich bisher verschreckt. Bin doch so schüchtern :oops: :D
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben: Wunder mich nur gerade über die Betonung, dass es eine Türkin ist. Kommt dir sonst niemand anderes in die Wohnung ?
Wieso? Das war nur ne kleine Randinfo, weil hier alle möglichen Nationalitäten rumschwirren. Bei nem Mädel aus Slowenien hab ich mir bisher die Zähne ausgebissen und die Amerikanerinnen haben mich bisher verschreckt. Bin doch so schüchtern :oops: :D
Ach so. Na dann viel Erfolg bei den Amerikanerinnen. :wink:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ach so. Na dann viel Erfolg bei den Amerikanerinnen. :wink:
Hehe das klingt ja so, als würde ich hier alles angraben, was nen Rock trägt und nicht bei drei auf den Bäumen ist :D Ich glaube aber inzw es geht wirklich um ein Blumenkohlessen... dabei mag ich den gar nicht so sonderlich. Was man nicht alles tut, um mit den Damen ins Gespräch zu kommen :shock: :wink:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Was man nicht alles tut, um mit den Damen ins Gespräch zu kommen :shock: :wink:
In der Tat.
von swarley
Die einen essen gemeinsam Blumenkohl, die anderen tun sich zu einer Übungs-"gruppe", bestehend aus 2 Personen, zusammen. 8)
Hachja, schöner Tag heute. ;)
von Poffel
Dass ich gerade durch Zufall gesehen hab, dass ich als TUB-Student Windows 7 ganz normal kostenlos runterladen kann. Wollte gerade das 35€-Studenten-Upgrade bei MS kaufen, na sowas ^^
Jetzt hab ich die 32 und 64 bit version geladen und kann mich nicht entscheiden, was ich installieren soll :-/ hat jemand nen rat für mich? ^^

PS: an die anderen Studenten unter uns: schaut ob eure Uni bei MSDNAA dabei ist ;-)
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:Dass ich gerade durch Zufall gesehen hab, dass ich als TUB-Student Windows 7 ganz normal kostenlos runterladen kann. Wollte gerade das 35€-Studenten-Upgrade bei MS kaufen, na sowas ^^
Jetzt hab ich die 32 und 64 bit version geladen und kann mich nicht entscheiden, was ich installieren soll :-/ hat jemand nen rat für mich? ^^

PS: an die anderen Studenten unter uns: schaut ob eure Uni bei MSDNAA dabei ist ;-)
Hättest mich gefragt, hätte ich es dir gleich gesagt :wink:
Ach ja. Und ich hasse alle Studenten dafür.
von zvenn
Ich bin kein Student und trotzdem MSDNAA-Mitglied :o
Poffel hat geschrieben:Jetzt hab ich die 32 und 64 bit version geladen und kann mich nicht entscheiden, was ich installieren soll :-/ hat jemand nen rat für mich? ^^
Die 64-Bit-Version läuft nicht wirklich schneller oder besser als die 32-Bit Version. Lohnt sich also nur wenn du mehr als 4GB RAM hast, womit die 32-Bit-Version ja nicht umgehen kann.
von Poffel
:oops: :oops: :oops: :oops:

und ich werd wohl die 64er version nehmen, da ich 4GB Arbeitsspeicher im Notebook hab. lohnt sich so eher
von vicaddict
Meine Uni ist dort zwar auch Mitglied, aber diese Downloadversionen gibt es zu mindest bei uns nur für bestimmte Studienrichtungen. Mein ehemaliger Mitbewohner hatte als Maschienenbaustudent nen Freifahrtsschein für sämtliche Software, ich nicht mal für MS Office ;)
von Poffel
bei mir sollte es eigentlich auch nicht zur verfügung stehen, und office gibts glaub ich nirgends, leider!
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben:Ach so. Na dann viel Erfolg bei den Amerikanerinnen. :wink:
Hehe das klingt ja so, als würde ich hier alles angraben, was nen Rock trägt und nicht bei drei auf den Bäumen ist :D Ich glaube aber inzw es geht wirklich um ein Blumenkohlessen... dabei mag ich den gar nicht so sonderlich. Was man nicht alles tut, um mit den Damen ins Gespräch zu kommen :shock: :wink:
Beschwer dich mal nicht. Ich musste die letzten Tage Froschschenkel, Rindermagen und Entendarm essen um eben dieses Ziel zu erreichen :D. Achja und das allerschlimmste: Tofu.
von Jane85
Mein Geburtstag gestern ist gut verlaufen und es hat alles gut geklappt und alle waren da. Das ist ja schonmal schön. Dann hatte ich auch mal wieder eine NAcht in der ich komplett durchgeschlafen habe :D Habe im Moment nur jede zweite Nacht erholsamen Schlaf :( Aber die letzte war erholsam und das ist ja schonmal nicht schlecht.
von vicaddict
taht hat geschrieben:Beschwer dich mal nicht. Ich musste die letzten Tage Froschschenkel, Rindermagen und Entendarm essen um eben dieses Ziel zu erreichen :D. Achja und das allerschlimmste: Tofu.

Hm Tofu hab ich gestern ebenfalls aus genau dem Grund gegessen und fand es ehrlich gesagt so schlecht nicht. Kommt wohl drauf an, in welcher Form bzw zu welchem Gericht man es isst ;)
von TIMBO
..., dass mein PC gerade abgestürzt ist. Warum mich das freut ? Weil ich mittlerweile weiß, warum er dies tut. Notiz an mich: Wenn mein PC mit einem blauen Bildschirm mit einer Fehlermeldung abstützt, ist nur der Lüfter verstopft, also einmal durch saugen, fertig.
von LilyValley
Endlich Ferien...
von Jane85
In 38 Minuten endlich Feierabend und somit dann auch Wochenende! Hoffe das heute kein Stau ist, aber das passt bestimmt :wink:
  • 1
  • 195
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 875