- Mo 19. Okt 2009, 21:50
Also die Szene mit Juanita, Celia, Gaby und den Kondomen war ja wohl göttlich :lol: :lol:
Mir gefiel es auch gut, sogar sehr gut. Wirklich genervt hat mich aber Julie, die mit ihren roten Haaren nicht furchtbar aussieht, sondern auch zu einer wirklich unsympathischen Gestalt wurde. :| Das Ende mit Dominic war... also: Ich hatte es mir schon gedacht. Nur finde ich es daher umso unverständlicher, warum die Bolens dann nach Fairview gezogen sind. Hieß es nicht, sie wollen einen "Neuanfang"? Warum zieht der verheiratete Liebhaber von der Nachbarstochter dann in die Straße? :?
Lynettes Busenstory war auch extrem unterhaltsam. Vor allem das Gespräch mit Carlos im Büro war wirklich erstklassig. Carlos zerstörte es gekonnt bestialisch mit "Boob job" :lol:
Mir gefiel es auch gut, sogar sehr gut. Wirklich genervt hat mich aber Julie, die mit ihren roten Haaren nicht furchtbar aussieht, sondern auch zu einer wirklich unsympathischen Gestalt wurde. :| Das Ende mit Dominic war... also: Ich hatte es mir schon gedacht. Nur finde ich es daher umso unverständlicher, warum die Bolens dann nach Fairview gezogen sind. Hieß es nicht, sie wollen einen "Neuanfang"? Warum zieht der verheiratete Liebhaber von der Nachbarstochter dann in die Straße? :?
Lynettes Busenstory war auch extrem unterhaltsam. Vor allem das Gespräch mit Carlos im Büro war wirklich erstklassig. Carlos zerstörte es gekonnt bestialisch mit "Boob job" :lol:
Plem hat geschrieben:Findet ihr eigentlich auch, dass die Szenen zwischen Danny und Angie etwas ... zuviel des Guten sind? Jedes Mal wenn sich die beiden näher kommen, hab ich das Gefühl, dass die sich gleich knutschend in die Arme fallen. Eine Inzest-Storyline hatten wir selbst bei DH noch nicht, soweit ich mich erinnern kann :lol:Ja ich habe auch erwartet, dass die sich gleich gegenseitig aufessen. Irgendwie geht zwischen den beiden schon seit Folge 1 was, habe ich das Gefühl. Die gehen so "vertraut" miteinander um. Mich würde es nicht überraschen, wenn wir bald eine Sexszene sehen. Aber wenn das passiert, sollte klar sein, dass sie nicht verwandt sind. Ich gehe stark davon aus, dass es eine hundertprozentige Inszest-Story bei DH niemals geben wird :lol: