Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Benutzeravatar
von Twipsy
#733149
Nett geschrieben, kann dem nur zustimmen. :P
49 Cent für das Hören eines Besetztzeichens zu bezahlen.
Ersetze "Besetztzeichen" durch "Bandansage"...Besetztzeichen wäre wenigstens kostenlos. :wink:
Ich möchte nicht, dass die «Tagesthemen» an sieben Tagen neun unterschiedliche Sendezeiten haben, nur weil die WDR-Intendantin Anne Will nicht leiden kann.
Anne Will? :roll:
Benutzeravatar
von Alexander
#733175
WDR-Intendantin vs. Anne Will (NDR)
NDR-Intendant vs. Frank Plasberg (WDR)

Deshalb gibt's zwei Polittalks im Ersten. ;)
Benutzeravatar
von Twipsy
#733362
OK, ist klar.
Gratuliere übrigens! :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27