von Jane85
vicaddict hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Meine ewige Müdigkeit... Woher kommt das nur??? :(
Es wird langsam Winter? Draußen wird es immer kälter und dunkler und man will einfach nur uns warme kuschelige Bett?
Das kann schon sein. Ich könnte mich den ganzen Tag ins Bett oder aufs Sofa legen und vermissen würde ich gar nichts :? Aber vielleicht kann ich ja gleich im Auto noch ein wenig schlafen :)
von TIMBO
Die Ungewissheit quält mich. Mein Auto ist nun schon 5 Stunden bei der Werkstatt. War nix zu reparieren oder haben die mein Auto nur noch nicht kontrolliert. Bisher hab ich jedenfalls keinen Anruf erhalten. *nervös*

Edit: OK. Gerade den Anruf bekommen. Radlager ist kaputt :( Muss jetzt ausgetauscht werden. Immerhin haben die es da und sind dann bis 16:30 Uhr fertig. Kosten tut der Spaß 150,- €. Billiger, als ich gerechnet hätte, aber dennoch einiges.
von CaptainCharisma
TIMBO hat geschrieben: Kosten tut der Spaß 150,- €. Billiger, als ich gerechnet hätte, aber dennoch einiges.
Wenn man es nicht selber machen kann und das Auto in die Werkstatt muss, ist eine Rechnung von 150 Tacken eigentlich noch ein Jackpot. Mir sollten die Gummilager gewechselt werden und die "Drei Herren von der Tankstelle" waren der Meinung, da kann man nur die gesamte Buchse wechseln und drückten mir ein Preisvorschlag von 1050 Schleifen in die Hand. Da geht einem zunächst die Muffe, aber es gibt ja noch Gegenden, wo man nicht über den Tisch gezogen wird.
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Dass Samsung keine Windows 7 treiber für mein Notebook anbietet
Bisher gab es noch keinen Treiber der noch nicht gefunden werden konnte 8)
naja ich werd wohl nicht drum herum kommen vista treiber auszuprobieren. aber ich hab schon keinen bock mehr auf win7... ich hab bei neustarts ständig abstürze "konnte nicht geladen werden, weil bla" und wenn ich auf Herunterfahren gehe, startet er neu anstatt aus zu bleiben -.-
von moku
TIMBO hat geschrieben:Naja, der Corsa B ist ja auch schon von '99. Ich versteh es ja, dass einiges zu machen ist, aber trotzdem geht's auf den Keks.
Die Ausrede wegen dem Alter gilt nicht. Mein Auto hat 91'er Jahrgang und ich hab nie was mit dem. Einmal musste irgend ne komische Stange ausgewechselt werden, das hat mich umgerechnet ca 100 Euro gekostet, that's it. Reissschüsseln sind halt einfach unkapputtbar.

Mich nervt mein doofer Laptop. Bzw wohl eher das Ladegerät. Denn das tut nicht mehr. Dann kann ich, wenn ich Glück habe, mal wieder dran rumdrehen, dann lädt es für max. 30 Sekunden und dann wars das auch schon wieder. Also das hier war bestimmt mein letztes Notebook, mit den Dingern hat man echt nur immer Ärger!
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, der Corsa B ist ja auch schon von '99. Ich versteh es ja, dass einiges zu machen ist, aber trotzdem geht's auf den Keks.
Die Ausrede wegen dem Alter gilt nicht. Mein Auto hat 91'er Jahrgang und ich hab nie was mit dem. Einmal musste irgend ne komische Stange ausgewechselt werden, das hat mich umgerechnet ca 100 Euro gekostet, that's it. Reissschüsseln sind halt einfach unkapputtbar.
Jup. Deshalb zählt der Vergelich nicht. Hab auch mal nen Mitsubishi gefahren. Der war auch nicht kaputt zu kriegen. Also Autos aus Asien sind hier außer Konkurrenz. :wink:
von cooky
Mich nervt, dass ich nach 2 Wochen Studium ein Fach schon wechseln will und sich somit meine Studiumszeit eh verlängert. Außerdem weiß ich nicht was ich überhaupt für ein anderes Fache nehmen will bzw. dass das Fach, welches ich gern nehmen würde, mich automatisch in die Arbeitslosigkeit reintreibt.
von zvenn
Dass ich noch immer wach bin. Ich wollte vor ner Stunde eigentlich schon ins Bett (bzw ich bin ja schon seit ein paar Stunden im Bett... :? :roll: :lol: )
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Dass ich noch immer wach bin. Ich wollte vor ner Stunde eigentlich schon ins Bett (bzw ich bin ja schon seit ein paar Stunden im Bett... :? :roll: :lol: )
Mach dir nix draus. Ich bin auch noch wach. :(
Aber OK. Ich geh um 2 Uhr ins Bett, als nicht das 2 Uhr jetzt gleich, sondern das zweite 2 Uhr (also eigentlich 3 Uhr, nach Sommerzeit). So geh ich zur selben Zeit wie gestern ins Bett aber trotzdem ne Stunde früher. OK, alle verwirrt. Hab ich mein Tageswerk vollbracht.
von Reddy
Hmm schaut mal auf die Uhr :roll:
Müßte eigentlich Arbeiten, aber nach Geschätzten 30 Min Schlaf und mehrfachen Aufstehen, habe ich keine Lust mehr im Bett rumzuliegen. Und mit dem Abendessen war eindeutig irgentwas nicht OK.
von zvenn
Da friendssa seinen Post wohl nicht in der Zukunft verfasst hat, muss man im Forum manuell die Uhr umstellen. Das nervt.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Da friendssa seinen Post wohl nicht in der Zukunft verfasst hat, muss man im Forum manuell die Uhr umstellen. Das nervt.
Hm. Du bist doch seit Januar 2008 hier. Da musstest du das doch schon mal öfters machen. :wink: Aber ist doch auch nur ein Klick.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Hm. Du bist doch seit Januar 2008 hier. Da musstest du das doch schon mal öfters machen. :wink: Aber ist doch auch nur ein Klick.
Japp und immer wieder nervt es. Dabei sollte phpbb das eigentlich selbstständig machen. Wenn ich mich recht entsinne meinte ein Admin allerdings mal, dass das hier irgendwie nicht funktioniert. Das nervt.
von AliAs
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm. Du bist doch seit Januar 2008 hier. Da musstest du das doch schon mal öfters machen. :wink: Aber ist doch auch nur ein Klick.
Japp und immer wieder nervt es. Dabei sollte phpbb das eigentlich selbstständig machen. Wenn ich mich recht entsinne meinte ein Admin allerdings mal, dass das hier irgendwie nicht funktioniert. Das nervt.
Hmm, stimmt eigentlich ... ich merk das immer erst ein paar Monate später, schön, das jetzt mal aktuell zu machen.
von TIMBO
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte. Ich muss morgen wieder Arbeiten. Das heißt früh aufstehen, den Tag auf der Arbeit sitzen und früh schlafen gehen. Ätzz. Kann kaum das nächste WE erwarten.
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte. Ich muss morgen wieder Arbeiten. Das heißt früh aufstehen, den Tag auf der Arbeit sitzen und früh schlafen gehen. Ätzz. Kann kaum das nächste WE erwarten.
Dito.Nur auf Schule bezogen.Furchtbar wie schnell 2 Wochen einfach an einem vorbei ziehen können :|
von Fabi
Kaum sagte ch, dass ch mr enen neuen PC kaufen wll, lässt mch men Laptop m Stch. Gestern lösten sch enge Tasten und we hr seht, st ene Taste komplett am Arsch. Ch bn angepsst. Ch denke, dass der neue PC wesentlch eher kommen wrd als geplant :roll:

Und wer sch darüber lstg macht, dem wünsche ch de Pest an den Hals :twisted:
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Kaum sagte ch, dass ch mr enen neuen PC kaufen wll, lässt mch men Laptop m Stch. Gestern lösten sch enge Tasten und we hr seht, st ene Taste komplett am Arsch. Ch bn angepsst. Ch denke, dass der neue PC wesentlch eher kommen wrd als geplant :roll:

Sieht aber eindeutig lustig aus :lol:
Ist die komplett hinüber ? Haste mal die Taste aus der Tastatur gelöst und versucht mir dem Stift oder so was auszulösen.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Kaum sagte ch, dass ch mr enen neuen PC kaufen wll, lässt mch men Laptop m Stch. Gestern lösten sch enge Tasten und we hr seht, st ene Taste komplett am Arsch. Ch bn angepsst. Ch denke, dass der neue PC wesentlch eher kommen wrd als geplant :roll:

Ist die komplett hinüber ? Haste mal die Taste aus der Tastatur gelöst und versucht mir dem Stift oder so was auszulösen.
Das st ja das Problem, de Taste st komplett herausgebrochen. Ch habe nchts gemacht, ch schreb, bn mt dem Fngernagel hängen gebleben (we auch mmer das gehen kann) und dann wars raus. Normalerwese kann man de Tasten ja ganz unkomplzert weder ensetzen, aber der Bruch st genau an den Telen, de de Taste "federn" lassen.

Das Dumme daran st ja, dass es en Laptop st und man de Tastatur ncht enfach austauschen kann. Reparatur lohnt sch jetzt eh ncht mehr, wenn ch mr n wengen Wochen eh enen neuen kaufen wll. Ch sehe mch gerade schon um :|
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Das st ja das Problem, de Taste st komplett herausgebrochen. Ch habe nchts gemacht, ch schreb, bn mt dem Fngernagel hängen gebleben (we auch mmer das gehen kann) und dann wars raus. Normalerwese kann man de Tasten ja ganz unkomplzert weder ensetzen, aber der Bruch st genau an den Telen, de de Taste "federn" lassen.

Das Dumme daran st ja, dass es en Laptop st und man de Tastatur ncht enfach austauschen kann. Reparatur lohnt sch jetzt eh ncht mehr, wenn ch mr n wengen Wochen eh enen neuen kaufen wll. Ch sehe mch gerade schon um :|
Dann ein anderer Tipp. Markiere dir hier ein i. Ich geb dir sogar ein großes und ein kleines :wink: :arrow: i I
So, nun ist es in deiner Zwischenablage. Und immer, wenn du ein i schreiben willst, drücke Strg+V und tada, ein i. Ist im Endeffekt auch nur eine Taste mehr drücken :wink: :D
Zuletzt geändert von TIMBO am So 25. Okt 2009, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 358
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
  • 1386