revo hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Wofürbraucht man sowas?

Wenn man Musik haben will , dann lädt man sich die einfach :roll:
Aber nur legal.
Nein...illegal :lol:

ach jeder lädt sich doch heutzutage illegal mukke aus dem Netz
Mal ne blöde Frage :roll:

Wo sind die denn?

Hab es gerade gestartet

Muß man erst warten bis der Speicher voll ist?
bzw. wie lange dauert es?

Sehe zwar viele Titel durchlaufen, aber nix zum starten :?
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Mal ne blöde Frage :roll:

Wo sind die denn?

Hab es gerade gestartet

Muß man erst warten bis der Speicher voll ist?
bzw. wie lange dauert es?

Sehe zwar viele Titel durchlaufen, aber nix zum starten :?
Die speichern die Songs neuerdings direkt bei dir aufm Rechner, der voreingestellte Pfad befindet sich irgendwo unter Dokumente und Einstellungen.
Also bei mir ist nix - man soll die Intranet-Einstellungen bestätigen steht bei mir . Ist mir aber etwas unsicher, ehrlich gesagt :roll:

War das bei euch auch so?
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Fr 23. Okt 2009, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Also bei mir ist nix - man soll die Intranet-Einstellungen bestätigen steht bei mir . Ist mir aber etwas unsicher, ehrlich gesagt :roll:

Was das bei euch auch?
Ich hab den Clienten geladen und geöffnet, dann hat sich innerhalb des Browsers ein Fenster geöffnet, indem man festlegen sollte, welche Radiosender mitgeschnitten werden, wie viel GB max. auf den Rechner geladen werden und wo das ganze gespeichert wird.
Ich muss allerdings sagen, dass ich vom alten Chilirec recht enttäuscht war. Statt der Millionen Songs, die es angeblich hätte geben sollten, zählte mein Counter nur maximal 240.000 oder ein bisschen mehr (und unter denen sind hunderte von Songs, die fünfmal in der Liste waren). Statt den Counter weiterzuzählen und mehr Songs abzuspeichern, wurden die alten Songs einfach durch neue aktualisiert - fand ich nicht gerade sehr prickelnd.

Hat sich das in der neuen Version geändert?
So jetzt hab ich es endlich auch auf die Reihe gekriegt :roll: 8)

Mal sehen wie das so ist.
Für die einzelnen Ordner programmiere ich mir dann unter der Woche
ein kleines C#-Tool was mir die Dateien in ein Verzeichnis kopiert :lol: