von stevyy
TH haben gut und gerne 30.000 Alben in der ersten Woche in Deutschland verkauft, damit sollte GOLD (100.000) in den kommenden Weihnachtswochen drin sein.

weltweit gingen bisher etwa 250.000 CDs über die Ladentische.

wenn man mal vergleicht:

Mariah Carey memoirs of an imperfect angel 500.000
Whitney Houston I look to you 1.500.000

so groß ist da der Unterschied nicht mehr.
von Familie Tschiep
Na ja, die klettern auch wieder nach oben. Wenn beim nächsten mal alle, die heute nur Respekt haben, das Album kaufen, sind die erfolgreich.
von Wassereis
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, die klettern auch wieder nach oben. Wenn beim nächsten mal alle, die heute nur Respekt haben, das Album kaufen, sind die erfolgreich.
Wenn...
Ich habe durchaus auch Respekt vor der Band, aber ein Album von ihnen würde ich nun doch nicht kaufen.
von The Rock
Ich glaube nicht daran, das Tokio Hotel in irgendeiner Art und Weise zurück kommt. :D

An sich bin ich schon lange vorsichtig wenn Meldungen ala "die neue superband" in der Presse auftaucht. Nach ihrem ersten Hit waren sie für mich zumindest kein "One Hit Wonder" und dieser Hyterie war IMO auch in Ordnung. Dann kommt es aber, wie bei vielen anderen Bands, zu einer Neuauflage in Form des nächsten Albums und schon fängt es an zu bröckeln.
Als sehr lästig empfinde ich da die Medien, die durch diese bewusste "Übertreibung" des Tokio Hypes dazu beitragen, dass die Knaben dem eigentlichen Rummel nicht gerecht werden und das besonders, wenn dieser Hype unbegründet ist.
Abgesehen von Frankreich, (gerade für die Staaten wurden sie ja immer angepriesen), hat man ja schon in den letzten Monaten immer wieder durchsickern lassen, dass der angebliche Megaerfolg gar nicht so mega war und der ganze "Durchbruch" sich auf ein paar Konzerte beschränkte, die man mal im Ausland gegeben hat.

Auch die Konzerttour, die ins Geheim immer als große Stärke angepriesen wurde, und noch mehr seit dem die Albenverkäufe nicht mehr so recht laufen, entpuppt sich ja auch mehr zu einem PR Gag, da die Jungs scheinbar nicht mal ihre Hallen voll bekommen und sogar schon Karten verlosen/verschenken.

An sich kann ich auch nicht verstehen, warum Leute tatsächlich denken, dass Tokio Hotel sich jetzt von allen Teenie/Boy Bands absetzt und das schaffen sollten, was andere nicht geschafft haben. Warum?
von stevyy
naja Tokio Hotel standen mit singles und alben unter den top 3 der französischen album-charts und erreichten nicht selten Gold und Platinstatus... also ganz so erfolglos scheinen die dort nicht gewesen zu sein. (dasselbe gilt für die USA), wo TH locker (bis auf Rammstein) jede andere deutsche Band, was Chartplatzierungen angeht, in die Tasche steckt. ihr aktuelles album erreichte doch die US top 60..(wenn ich mich recht entsinne)
von Waterboy
naja welche deutsche Band veröffentlicht denn schon groß in Amerika ??

Das kann man auch nicht wirklich vergleichen.

Sie haben in Amerika einen Achtungserfolg erziehlt, mehr nicht. Das erste Ablum verkaufte sich dort knapp 130 000 mal wenn ich recht informiert bin.

Das neue Album nicht mal knapp 100 000 mal ( ingesamt Weltweit gerade mal 350 000 ).

Über solche Zahlen würden sich andere Künstler sicherlich freuen, den Hype gerecht werden TH damit aber nicht :wink:

Wenn man bedenkt das ein Justin Bieber allein innerhalb von 3 Wochen 1,4 Mio. Alben verkauft ( und damit selbst seinen Mentor Usher in grund und Boden stampft ) oder Taylor Swifte pro Woche locker 60 000 CDs verkauft ( und das obwohl das Album seit 2008 draußen ist) oder Lady Gaga allein pro Monat 1,3 Mio. CDs verkauft ( obwohl das Album auch schon seit über ein Jahr draußen ist).
von Commi
Waterboy hat geschrieben:) oder Lady Gaga allein pro Monat 1,3 Mio. CDs verkauft ( obwohl das Album auch schon seit über ein Jahr draußen ist).
Pro Monat? 1,3 Millionen? Das glaubst du doch selber nicht?
von Waterboy
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich seh da nicht so richtig durch in dem ganzen Teenie-Krieg, hab das jetzt aber so verstanden das diese Vanessa eine Mega-Tokio hotel Fan ist, sich dauerhaft Lächerlich macht ( u.a. Pro 7 Fake Dokus ) und meint Tokio Hotel sind ihre Männer, was sie wiederum bei den anderen Teenie-Tokio Hotel Fans nicht beliebt macht.

Das lustige dabei ist, jetzt hat sie nen Plattenvertrag bekommen ( ja das geht sogar ohne DSDS ) und der Welt nun dieses Tolle Musik Video beschert :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=HaxFahepdFI

:lol: :lol:

und wenn ihr glaubt das geht nicht schlimmer

das Lied gibts auch nochmal auf englisch :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=VtfhJ4TBoLI

:mrgreen: :mrgreen:
von The Rock
Und wir beschweren uns über Menschenrechtsverletzung in China. Was ist denn mit meinen Rechten durchs Leben zu kommen, ohne so etwas hören zu müssen? :D Furchtbar...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9