ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DVD-Raziel
Wahrscheinlich werde ich nie alle gesehen haben, bis ich sterbe...
Man haben die die Ruhe weg -.-
von Doug Heffernan
Dafür zeigt ProSieben direkt im Anschluss auch die vierte Staffel. :wink:

Ausserdem kommt im November die 4. Staffel schon auf deutsch, also was willste.. :P :wink:
von 23goalie
DVD-Raziel hat geschrieben:Deutsche Original-DVD oder Import?
Ich denk mal er meint die Austrahlung auf Sky.
von Adrianm
lerchenberg hat geschrieben:OMG OMG NICHT MEHR LANGE UND DANN LÄUFT ENDLICH WIEDER SN AUF PRO7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D
wirklich ein toller, hilfreicher, klärender beitrag!
von SamWinchester
ich freue mich schon, extrem drauf, ich weis nicht Supernatural ist die erste Serie die ich richtig angefangen habe zu gucken . damals als die werbung zur 1. staffel kam war ich 12 oder 13 , ka, und habe gedacht, boah geile serie, also ich freu mich drauf... ist einfach cooler die staffel zum ersten mal in einer wöchentlichen periode zu sehen :D

SN Rules :)
von Llew
Gibt es schon infos, wann die neue Staffel bei uns zu sehen ist?
von Belthazor
Thomasito hat geschrieben:Am 4.Dezember erscheint die dritte Staffel endlich auf DVD. Kostet aber noch 53,99 Euro. Gilt ja aber die Vorbesteller-Tiefpreis-Garantie^^

https://www.amazon.de/dp/B002RPFLY6?tag ... YJCNNZAFE7&

Weiß einer eigentlich den Ausstrahlungstermin der dritten Staffel auf Pro Sieben?
Noch eine Woche und der Preis ist schon auf stolze 39,99 € gefallen.
von timi-tomi
wie geil ist das denn :D wird sofort gekauft.
Sollte öfter so sein, noch vor Ausstrahlung die DVD im Laden.
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Der Grund für die 18er Freigabe der 3. Season ist das Staffelfinale. Da fand die FSK die Gewalt zu Selbstzweckhaft.
Könntest du bitte in Spoilern schreiben, was da genau passiert?
von blade41
versteckter Inhalt:
Dean wird von einem der Höllenhunde angegriffen, sein Körper wird blutig zerissen und er stirbt. In der letzten Szene sieht man ihn Hellraiser-like an ein paar Fleischerhaken in der Hölle schreien.
Zuletzt geändert von blade41 am Mo 30. Nov 2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Sergej
Doug Heffernan hat geschrieben:Und das kleine
versteckter Inhalt:
Dämonenmädchen
war auch ein Grund hab ich gelesen :lol:
versteckter Inhalt:
das ist aber kein unwichtiges Dämon Mädchen, sondern Lilith, die Braut von dem Gegner aus S5
von Plem
Gibt es schon infos, wann die neue Staffel bei uns zu sehen ist?
Das möchte ich auch unbedingt wissen.
von blade41
Sergej hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Und das kleine
versteckter Inhalt:
Dämonenmädchen
war auch ein Grund hab ich gelesen :lol:
versteckter Inhalt:
das ist aber kein unwichtiges Dämon Mädchen, sondern Lilith, die Braut von dem Gegner aus S5
versteckter Inhalt:
In dem Moment als Sam das Mädchen bedroht ist sie aber nicht mehr Lilith.
von timi-tomi
Wenn ProSieben jetzt also
20.15 Uhr Fringe
21.15 Uhr Flash Forward
bringt, dann müsste Supernatural um 22.15 Uhr laufen - oder sie kommen auf die glorreiche Idee und zeigen Reaper weiter und Supernatural bleibt im Schrank.
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:Wenn ProSieben jetzt also
20.15 Uhr Fringe
21.15 Uhr Flash Forward
bringt, dann müsste Supernatural um 22.15 Uhr laufen - oder sie kommen auf die glorreiche Idee und zeigen Reaper weiter und Supernatural bleibt im Schrank.
So sieht es aus. "Reaper" ist zwar für 22.15 Uhr geplant, aber momentan sieht es danach aus, dass die Serie erst später im Jahr 2010 zurückkehrt.
von Belthazor
Wobei dann wohl nur das Staffelfinale geschnitten wird, oder?
Ich traue ProSieben zu, dass sie die FSK 18 Folgen erst um 23 Uhr bringen.
von keewee
Belthazor hat geschrieben:Wobei dann wohl nur das Staffelfinale geschnitten wird, oder?
Ich traue ProSieben zu, dass sie die FSK 18 Folgen erst um 23 Uhr bringen.
Zur Not gibts ja hoffentlich noch die Nachtwiederholung.
von Tangaträger
scoob hat geschrieben:
20.15 Uhr Fringe
21.15 Uhr Flash Forward
So sieht es aus. "Reaper" ist zwar für 22.15 Uhr geplant, aber momentan sieht es danach aus, dass die Serie erst später im Jahr 2010 zurückkehrt.
Wollte ProSieben nicht TV Total wieder um 22.15 einbürgern? Vorausgesetzt, die Quoten sollten stillen, werden sie sicherlich daran nichts mehr ändern wollen...
von Columbo
Tangaträger hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
20.15 Uhr Fringe
21.15 Uhr Flash Forward
Wollte ProSieben nicht TV Total wieder um 22.15 einbürgern? Vorausgesetzt, die Quoten sollten stillen, werden sie sicherlich daran nichts mehr ändern wollen...
Soweit ich informiert bin plant man nur ab Januar Dienstags, wenn die neue "Stromberg"-Staffel beendet ist "TV Total" jeweils schon ab 22.15 Uhr zu senden, an den restlichen Wochentagen soll es wohl weiterhin ab 23.15 Uhr laufen, wo es wie ich finde auch hingehört, an den anderen Tagen sollte man den Sendeplatz lieber mit Serien füllen, und Donnerstags käme man sowieso "Red" in die Quere.
von Rodon
Eine Rückkehr von "TV Total" auf 22:15 Uhr ist bislang nur für dienstags geplant!
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 74