von Columbo
gigaman23 hat geschrieben:Warum habt ihr alle 2 wochen Ferien und wir in Bayern nur eine? :(

Weil wir an Pfingsten 2 Wochen frei haben, das ist in den meisten anderen Bundesländern soweit ich weiß nicht so. :wink:
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Kaum sagte ch, dass ch mr enen neuen PC kaufen wll, lässt mch men Laptop m Stch. Gestern lösten sch enge Tasten und we hr seht, st ene Taste komplett am Arsch. Ch bn angepsst. Ch denke, dass der neue PC wesentlch eher kommen wrd als geplant :roll:

Und wer sch darüber lstg macht, dem wünsche ch de Pest an den Hals :twisted:
Sieht aber eindeutig lustig aus :lol:
Ist die komplett hinüber ? Haste mal die Taste aus der Tastatur gelöst und versucht mir dem Stift oder so was auszulösen.
Das st ja das Problem, de Taste st komplett herausgebrochen. Ch habe nchts gemacht, ch schreb, bn mt dem Fngernagel hängen gebleben (we auch mmer das gehen kann) und dann wars raus. Normalerwese kann man de Tasten ja ganz unkomplzert weder ensetzen, aber der Bruch st genau an den Telen, de de Taste "federn" lassen.

Das Dumme daran st ja, dass es en Laptop st und man de Tastatur ncht enfach austauschen kann. Reparatur lohnt sch jetzt eh ncht mehr, wenn ch mr n wengen Wochen eh enen neuen kaufen wll. Ch sehe mch gerade schon um :|
Dann ein anderer Tipp. Markiere dir hier ein i. Ich geb dir sogar ein großes und ein kleines :wink: :arrow: i I
So, nun ist es in deiner Zwischenablage. Und immer, wenn du ein i schreiben willst, drücke Strg+V und tada, ein i. Ist im Endeffekt auch nur eine Taste mehr drücken :wink: :D
Ja, so hab ich gestern de Quoten geschrieben :lol: ist aber keine Dauerlösung und doch irgendwie alles andere als bequem, lol.
von gigaman23
Columbo hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Warum habt ihr alle 2 wochen Ferien und wir in Bayern nur eine? :(

Weil wir an Pfingsten 2 Wochen frei haben, das ist in den meisten anderen Bundesländern soweit ich weiß nicht so. :wink:
naja wenigstens :lol:
von LilyValley
gigaman23 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

naja wenigstens :lol:
Und Faschingsferien hat auch nicht jeder. Zudem haben wir auch noch mehr Feier- und damit auch Brückentage. ^^

Meine Tasta ist auch hinüber. Das t, v, p und noch ein paar andere Tasten, gehen nicht mehr richtig. Ich hämmere auf diese weißen Noppen, die die Tasta 'federn'. Das End' vom Lied ist, dass Buchstaben verloren gehen. Naja, man gewohnt sich dran. :|
von Kiddow
Fabi hat geschrieben: Das st ja das Problem, de Taste st komplett herausgebrochen. Ch habe nchts gemacht, ch schreb, bn mt dem Fngernagel hängen gebleben (we auch mmer das gehen kann) und dann wars raus. Normalerwese kann man de Tasten ja ganz unkomplzert weder ensetzen, aber der Bruch st genau an den Telen, de de Taste "federn" lassen.

Das Dumme daran st ja, dass es en Laptop st und man de Tastatur ncht enfach austauschen kann. Reparatur lohnt sch jetzt eh ncht mehr, wenn ch mr n wengen Wochen eh enen neuen kaufen wll. Ch sehe mch gerade schon um :|
Tut mir leid, aber ich hab grad beim Lesen echt einen Lachflash bekommen :lol:
Aber jetzt hab ich auch ein wenig Angst. Ich bleibe nämlich häufig mit den Fingernägeln zwischen den Tasten hängen, wenn sie mal ein bißchen länger sind und ich dann schnell tippe. Und mein Notebook ist "erst" ein Jahr alt. Keine Lust, mir da die Taste rauszureißen :?
von Poffel
hm, keine externe Tastatur mehr über die du anschließen kannst?
von vicaddict
Bei Kiddow könnte ich es ja noch verstehen, aber was hat Fabi bitte für Fingernägel, das er an den Tasten hängen bleibt? :shock:
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:Bei Kiddow könnte ich es ja noch verstehen, aber was hat Fabi bitte für Fingernägel, das er an den Tasten hängen bleibt? :shock:
Der Gedanke kam mir auch :mrgreen:
Aber Danke Fabi das du meinen Miesen Tag ein wenig Aufgeheitert hast, war einfach zu Witzig :mrgreen:
von revo
Fabi hat geschrieben:Ja, so hab ich gestern de Quoten geschrieben :lol: ist aber keine Dauerlösung und doch irgendwie alles andere als bequem, lol.
Wieso hast du nicht einach die Bildschirmtastatur aktiviert?
Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen

Ist zumindest bequemer als die Kopieridee.
von Fabi
1. Ne externe Tastatur hab ich, allerdings ist es eine Funktastatur, dessen Sender unbekannt verzogen ist. :| Wenn man die ungefähr 2 Jahre nicht benutzt und in der Zwischenzeit zig Mal umräumt und was weiß ich nicht alles macht, ist das kein Wunder. Mich nervt es aber jetzt auch gewaltig.
2. Ich habe normale Fingernägel, daher auch de Frage an mich selbst, wieso zum Henker das passiert ist. :?
3. Die Bildschirmtastatur kam mir auch schon n den Sinn, ja. Aber ob ich jetzt mit der Maus klicke oder einfüge, macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Zu allem Überfluss beginnt mein Bildschirm an zu flackern. Schade, dass die Boardzensur eine Hasstirade auf meinen abgefuckten Laptop zerstören würde. Denkt euch einfach alle schlimmen Wörter zu einem Fließtext zusammen und verseht sie in feinster Sentinelmanier mit elf Ausrufezeichen.

Die Is wurden präsentiert von der Bildschirmtastatur.
von Einzelkind
Mich nervt,dass ich so eine faule Sau bin.Mein Zivildienst ist in zwei Monaten vorbei und ich habe absolut keinen Plan,wie meine Zukunft aussehen soll.Für die Designstudiengägne muss man in fünf Tagen die Mappen abgeben,um die ich mich natürlich nicht gekümmert habe und für die anderen Studiengänge,die mich interssieren,reicht mein Abischnitt dann doch nicht aus,es sei denn ich möchte sieben Semester warten.Dazu kommt,dass meine Eltern mich auch nicht wirklich unterstützen,da 'das ja alles weder Hand noch Fuß hat'.Gott,ich hab Lust mich zu betrinken...
von gigaman23
Einzelkind hat geschrieben:Mich nervt,dass ich so eine faule Sau bin.Mein Zivildienst ist in zwei Monaten vorbei und ich habe absolut keinen Plan,wie meine Zukunft aussehen soll.Für die Designstudiengägne muss man in fünf Tagen die Mappen abgeben,um die ich mich natürlich nicht gekümmert habe und für die anderen Studiengänge,die mich interssieren,reicht mein Abischnitt dann doch nicht aus,es sei denn ich möchte sieben Semester warten.Dazu kommt,dass meine Eltern mich auch nicht wirklich unterstützen,da 'das ja alles weder Hand noch Fuß hat'.Gott,ich hab Lust mich zu betrinken...
Probiers mal mit ner Ausbildung :D
von Kiddow
gigaman23 hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Mich nervt,dass ich so eine faule Sau bin.Mein Zivildienst ist in zwei Monaten vorbei und ich habe absolut keinen Plan,wie meine Zukunft aussehen soll.Für die Designstudiengägne muss man in fünf Tagen die Mappen abgeben,um die ich mich natürlich nicht gekümmert habe und für die anderen Studiengänge,die mich interssieren,reicht mein Abischnitt dann doch nicht aus,es sei denn ich möchte sieben Semester warten.Dazu kommt,dass meine Eltern mich auch nicht wirklich unterstützen,da 'das ja alles weder Hand noch Fuß hat'.Gott,ich hab Lust mich zu betrinken...
Probiers mal mit ner Ausbildung :D
Das würde aber nichts daran ändern, dass er bis August oder September nächsten Jahres doof rumsitzen würde (es sei denn er geht jobben). Denn Ausbildungsbeginn ist in der Regel im August/September.

Ich würde mich mal aufraffen und die Mappen zusammenstellen. Wobei das nicht zu schaffen ist, wenn du nichts hast, worauf du zurückgreifen kannst :|
von vicaddict
Vielleicht wäre es da auch gar nicht so dumm sich erstmal für andere Studienfächer einzuschreiben, deren Scheine du bei einem Wechsel auf Design behalten könntest. Oder da du dafür ja sicherlich auch ein zweites Hauptfach oder diverse Nebenfächer brauchst, könntest du ja diese zunächst als Hauptfach belegen und dann später auf Design wechseln. Dann hättest du schon mal einige Vorarbeit geleistet.

Aber großartig andere Alternativen sehe ich da derzeit auch nicht, wenn du schon den ganzen Zivildienst verplempert hast und von jetzt auf gleich irgend eine Antwort bzw Lösung brauchst.

Ich hatte seinerzeit auch das Problem nach dem Zivildienst 4, 5 Monate rumsitzen zu müssen bis ich mein Studium beginnen konnte; ich habe die Zeit seinerzeit aber zum Jobben genutzt. Bringt einem zwar beruflich erst mal nicht viel, aber man hat etwas Kohle in der Tasche und sitzt nicht sinnlos zuhause rum und muss sich von den lieben Eltern Vorwürfe machen lassen ;)
von Einzelkind
Dass ich alles immer aufschiebe,bis es zu spät ist,war schon immer mein Problem.Ich brauche immer jemanden,der mir in den Arsch tritt,sonst komm ich nicht in die Gänge.Dazu kommt auch noch,dass ich einfach nicht der Typ bin,der schon in der Grundschule gesagt hat 'Ich möchte Arzt werden!'.Naja,aber Rumheulen machts auch nicht besser.Nur kommt diese Erkenntnis mal wieder zu spät. :lol: ... :cry:
von Kiddow
Einzelkind hat geschrieben:Dass ich alles immer aufschiebe,bis es zu spät ist,war schon immer mein Problem.Ich brauche immer jemanden,der mir in den Arsch tritt,sonst komm ich nicht in die Gänge.Dazu kommt auch noch,dass ich einfach nicht der Typ bin,der schon in der Grundschule gesagt hat 'Ich möchte Arzt werden!'.Naja,aber Rumheulen machts auch nicht besser.Nur kommt diese Erkenntnis mal wieder zu spät. :lol: ... :cry:
Ach, ich hab mich auch erst im Abijahr entschieden, dass ich eine Ausbildung machen will und dann war das auch nur eine reine Vernunftentscheidung. Es gab eigentlich nichts, was ich wirklich machen wollte. Da biste also nicht allein.
Und ansonsten: Beweg jetzt deinen Arsch und kümmer dich um deine Zukunft! :mrgreen:
von Fabi
ich wusste auch lange nicht, was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Bin dann in einer Steuerkanzlei gelandet - was ich zuvor überhaupt nicht in Erwägung gezogen hatte. Es stellte sich heraus, dass es wirklich gut ist und ich bin sehr zufrieden. Was ich sagen will: Das, was du nicht für möglich gehalten hast oder auch vielleicht gar nicht machen willst, kann sich doch als gut herausstellen. Also halt die Augen offen!

ich hoffe, dass du es würdigst, dass ich den Beitrag ohne n und i schrieb und es erst danach fein säuberlich mit Copy&Paste eingefügt habe :| :lol:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
ich hoffe, dass du es würdigst, dass ich den Beitrag ohne n und i schrieb und es erst danach fein säuberlich mit Copy&Paste eingefügt habe :| :lol:
Ist das N jetzt auch noch kaputt? Und du bist noch nicht Amok gelaufen? Das würdige ich jetzt auch mal gebührend!
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ist das N jetzt auch noch kaputt? Und du bist noch nicht Amok gelaufen? Das würdige ich jetzt auch mal gebührend!
ja, das n brach auch noch heraus. Du glaubst gar nicht, wie angepisst ich bin. ich könnte alles kurz und klein schlagen. Habe meinen PC-Kauf von november auf morgen Abend verschoben. Laptops stinken.
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:Laptops stinken.
Mir ist gestern mein Laptopdisplay kaputt gegangen. :evil: Es flackert, die Farben sind teilweise ganz anders und es ist alles kaum zu erkennen. Garantie ist seit vier Monaten abgelaufen...
von cooky
Arr versuche schon seid einer ganzen Zeit einen Text zu öffnen und zu drücken, aber kein PC im Haus lässt mich.
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Arr versuche schon seid einer ganzen Zeit einen Text zu öffnen und zu drücken, aber kein PC im Haus lässt mich.
Schonmal versucht, den Text in einem anderen Format zu speichern? Ka, ob das hilft, aber einen Versuch wärs wert.
von Columbo
Dass ich gleich zum Augenarzt muss. Er wird mir 5 Sekunden in die Augen schauen, mich fragen, ob ich mit meiner Kontaktlinse zurechtkomme, ich werde sagen "Ja!", anschließend werde ich wieder nach Hause fahren. Der ganze Nachmittag ist dennoch kaputt. :?
  • 1
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
  • 363
  • 1386