US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Good news, everyone!
http://tvbythenumbers.com/2009/10/23/hb ... ason/31328
HBO today announced it has renewed its Emmy-winning drama In Treatment for a third season. Gabriel Byrne will return in the role of Paul Weston.

There was some question over the return because the Israeli show it was based on (and whose scripts were modified) only ran for two seasons. And it is a pretty big production run with 35 episodes in the second season and even more in the first. Doubt was cast over whether HBO would want to incur the expense of writing new scripts. More speculation ensued when Warrent Leight who was the showrunner in the second season departed for other pastures. The show won three Emmys under Leight’s watch, but Leight had declared the work grueling.

Casting on the other roles expected to begin shortly, and production is expected to begin in early 2010 with the series airing on HBO later in the year.

Anya Epstein, (”Tell Me You Love Me”) and Danny Futterman (”Capote”) will take over as executive producers/co-showrunners.

I still haven’t seen the first season but watched all of the second and really enjoyed it, so I’m glad they’re giving it another season.
Nach dem Wechsel des Showrunners zu Lights Out hätte ich trotz der guten Rolle bei den Preisverleihungen nicht mit einer 3-ten Staffel gerechnet. Mal schauen, ob sie die Qualität auch ohne Vorlage halten können und wieder so eine Mammutseason auf Sendung schicken.
Eisregen2 hat geschrieben:Hat noch keiner White Collar gesehen?
Ist ne nette kleine Cop-Serie mit zwei tollen Hauptdarstellern (Tim DeKay und Matthew Bomer). Der Pilot war jedenfalls sehr vielversprechend und die Kritiken sind sehr gut. Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.
Mir hat's auch sehr gut gefallen. Ich werd auf jeden Fall dranbleiben, auch wenn mich die Geschichte mit der verschwundenen Freundin nicht sonderlich interessiert. Kann man heutzutage auf das sogenannte Staffelgeheimnis nicht mehr verzichten?
American Gladiators - Season 3

Wurden die Gladiators nach der 2.Season abgesetzt oder wann ist mit einer dritten Staffel zu rechnen?

Monster Trucks

Habe früher im DSF immer die Monster Trucks geschaut. Läuft das in den USA noch und falls ja auf welchem Sender ?
ab und zu würd ein kleiner Ausflug zu Wikipedia echt helfen :wink:
Viktor hat geschrieben:American Gladiators - Season 3

Wurden die Gladiators nach der 2.Season abgesetzt oder wann ist mit einer dritten Staffel zu rechnen?
On March 13, 2009, it was confirmed that the series had been cancelled and would not be returning for a third season on NBC. It may return at a later date on another network.
Viktor hat geschrieben:
Monster Trucks

Habe früher im DSF immer die Monster Trucks geschaut. Läuft das in den USA noch und falls ja auf welchem Sender ?
keine ahnung was du genau meinst, aber ich fand dazu nur das hier:

Monster Wars was a syndicated television show featuring United States Hot Rod Association monster truck racing. The show aired for one season in 1993 and 1994, and was the successor to the popular Super Trax. The show was hosted by Lou Ann Lee, with Joe Lowe providing voiceover for races and Jim Davidson as a pit reporter.
Viktor hat geschrieben:
Monster Trucks

Glaub das Event heisst jetzt "Monster Jam" und wird wohl auf Speed ausgestrahlt. In UK werden woh auch mal sporadisch bei Channel 4 einige Folgen gezeigt.
Guckt eigentlich noch jemand "Bored To Death"? Ich finde die Serie steigert sich von Folge zu Folge und 1x06 war einfach nur großartig. Ich hab selten so sehr gelacht. Vor allem George hat es mir angetan. Ted Danson kann einfach alles spielen. Schade, dass nur noch zwei Folgen kommen. Ich hoffe, dass HBO wirklich eine zweite Staffel dreht. Bei "Tell Me You Love Me" haben sie damals auch eine angekündigt und sie dann kurzfristig wieder zurückgezogen.
Plem hat geschrieben:Guckt eigentlich noch jemand "Bored To Death"? Ich finde die Serie steigert sich von Folge zu Folge und 1x06 war einfach nur großartig. Ich hab selten so sehr gelacht. Vor allem George hat es mir angetan. Ted Danson kann einfach alles spielen. Schade, dass nur noch zwei Folgen kommen. Ich hoffe, dass HBO wirklich eine zweite Staffel dreht. Bei "Tell Me You Love Me" haben sie damals auch eine angekündigt und sie dann kurzfristig wieder zurückgezogen.
Ich dachte Staffel 1 hat zehn Folgen?

Schaue es auch noch ,hinke aber auch zwei Folgen hinterher.
Nachtrose hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Guckt eigentlich noch jemand "Bored To Death"? Ich finde die Serie steigert sich von Folge zu Folge und 1x06 war einfach nur großartig. Ich hab selten so sehr gelacht. Vor allem George hat es mir angetan. Ted Danson kann einfach alles spielen. Schade, dass nur noch zwei Folgen kommen. Ich hoffe, dass HBO wirklich eine zweite Staffel dreht. Bei "Tell Me You Love Me" haben sie damals auch eine angekündigt und sie dann kurzfristig wieder zurückgezogen.
Ich dachte Staffel 1 hat zehn Folgen?
Also, soweit ich weiß läuft am 8. November die letzte Folge und das ist 1x08 :?
von DonnieDarko
Schaut hier eigentlich jemand "Ugly Betty"? Hätte nicht gedacht, dass ich die Serie nach vier Jahren noch so liebe, wo ich die Serie damals nicht mal antesten wollte. Gott sei Dank habe ich es doch getan, denn sie ist mir eine der Liebsten.
DonnieDarko hat geschrieben:Schaut hier eigentlich jemand "Ugly Betty"? Hätte nicht gedacht, dass ich die Serie nach vier Jahren noch so liebe, wo ich die Serie damals nicht mal antesten wollte. Gott sei Dank habe ich es doch getan, denn sie ist mir eine der Liebsten.
Ich gucke es auch noch und finde es ebenfalls noch immer super. :)
Schade nur, dass die vierte auch die letzte Staffel sein wird (was in meinen Augen von ABC definitiv so gewollt ist, warum sollte man die Serie sonst am Freitag senden).
von DonnieDarko
Nataku hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Schaut hier eigentlich jemand "Ugly Betty"? Hätte nicht gedacht, dass ich die Serie nach vier Jahren noch so liebe, wo ich die Serie damals nicht mal antesten wollte. Gott sei Dank habe ich es doch getan, denn sie ist mir eine der Liebsten.
Ich gucke es auch noch und finde es ebenfalls noch immer super. :)
Schade nur, dass die vierte auch die letzte Staffel sein wird (was in meinen Augen von ABC definitiv so gewollt ist, warum sollte man die Serie sonst am Freitag senden).
Juhuuu, jemand, der "Ugly Betty" guckt, dann kann ich ja den Thread endlich mal wieder ausgraben!
str1keteam hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Guckt eigentlich noch jemand "Bored To Death"?
Ich hab nach der Pilotfolge eine Pause eingelegt und fang erst wieder an, wenn die letzte Folge lief.
Bei der Serie eigentlich nicht von Nöten.
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Guckt eigentlich noch jemand "Bored To Death"?
Ich hab nach der Pilotfolge eine Pause eingelegt und fang erst wieder an, wenn die letzte Folge lief.
Bei der Serie eigentlich nicht von Nöten.
Gibt's denn gar keine durchgehende Handlung?

Naja, ich habe momentan eh noch einige Comedyepisoden (u.a. je 2-4 Folgen The Office, 30 Rock, South Park und HIMYM. Deshalb habe ich mit Hank und Accidentally on Purpose jetzt auch die ersten Neulinge abgesetzt. )gebunkert und mit Trauma und FlashForward fehlen mir auch noch 2 der wichtigsten Pilotfolgen. Vom letzten Galactica Film und den letzten 3 Stargate Universe Episoden ganz zu schweigen.

Das warten bis zum Ende der Staffel bringt zudem den Vorteil mit sich, das ich die Folgen dann nicht auf zig DVD's verteilt habe.
danke logan99 und Stefan :)

Die Neuauflage der Gladiators wurde auch sehenden Auges an die Wand gefahren.Dabei gabs so viele Möglichkeiten mit dem Konzept Erfolg zu haben.

Monster Trucks bzw. Monster Jam gibts leider überhaupt nicht im Netz, weder was von SpeedTV, noch von Bravo2.
Wenn doch jemand paar Quellen wüsste, würde ich mich über eine PM freuen ;)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 41