Hallo und schönen guten Abend zu der Auswertung von der 3.Runde "Der Schwächste fliegt" #80
Ich hoffe es kein Problem für Euch das die DSF-Auswertung schon früher kommt, aber da ich momentan auch noch NIP leite und mir natürlich auch schon alle PN zu gekommen sind gibt es die Auswertung schon ein wenig früher.
(Ich sehe gerade das es ja gar nicht mehr weit ist bis zur eigentlich Auswertungszeit, ich hatte ein bisschen PC-Probleme sonst hättet Ihr die Auswertung schon)
So,
Oliver war eigentlich sehr gut im Spiel, JA war, er ist der Verlierer der Runde und muss uns leider verlassen.
Langschläfer hingegen sicherte sich mit 4 Punkte mehr die er setzte als
Olli den 25er Bonus und ist damit momentan das Stärkste Glied der Runde.
swarley hat wahr gemacht was er im Thread ankündigte, er setzte die gleiche Punktzahl wie in Runde 2 und verpasste so natürlich den 35 Bonus. Den sicherte sich
Grewel, ob er damit so glücklich ist weiß ich nicht, er setzte nämlich bedeutend mehr als alle anderen und ist trotz Bonus das Schwächste Glied der Runde.
Gegen 17:46 sah es noch so aus als ob es wieder keiner schaffen würde sich den Goldene Mitte Bonus zu sichern, bis
AliAs kam, er ist der erste User der von der
Goldenen Mitte profitiert.
+15 Punkte.
Alles andere was Euch interessiert hier:
Runde 4 bis morgen 23:00 Uhr.