Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Hundejunge
Was mich ein wenig wundert: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38103&p3= heute erschienen, von Alexander Krei. :shock:
Aber wurde wahrscheinlich schon vor einiger Zeit fertiggestellt, oder?!
Daniel01 hat geschrieben:du bist 21 und lässt einen kommentar von dir wie "...einfach auch eine neue Herausforderung reizt...". sorry, aber das nehme ich dir nicht ab! da gabs bestimmt noch einige andere gründe!
Du kannst mir glauben, dass man heutzutage auch in so relativ jungen Jahren durchaus schon mal, wie man so schön sagt, "ein neues Leben" beginnen will und mitunter auch muss und sollte. Jetzt mal so allgemein gesprochen und nicht nur auf Alexander bezogen.
von Manuel Weis
Nö, der House-Artikel ist von heute. Genau wie auch die heute morgen erschienen Quotennews von Alexander Krei. Die haben wir auch nicht vor 20 Tagen vorgeschrieben ;-). Wo ist das Problem?!
von Alexander
Zum Monatsende werde ich Quotenmeter verlassen - am Samstag gibt's dann noch den "Schlag den Raab"-Ticker. Bis dahin wird noch alles gegeben. ;)
von Daniel01
Alexander hat geschrieben:Zum Monatsende werde ich Quotenmeter verlassen - am Samstag gibt's dann noch den "Schlag den Raab"-Ticker. Bis dahin wird noch alles gegeben. ;)
bleibst du eigentlich dann auch noch administrator im forum? ich denke zwar nicht aber ich frag mal :mrgreen:
von zvenn
Alexander hat geschrieben:Zum Monatsende werde ich Quotenmeter verlassen - am Samstag gibt's dann noch den "Schlag den Raab"-Ticker. Bis dahin wird noch alles gegeben. ;)
Den Ticker-König werden wir am Meisten vermissen :( :cry:
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:
bleibst du eigentlich dann auch noch administrator im forum? ich denke zwar nicht aber ich frag mal :mrgreen:
Markus ist auch nicht Admin geblieben. Daher glaube ich das nicht.
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Markus ist auch nicht Admin geblieben. Daher glaube ich das nicht.
ja das wär sicher lustig, einen DWDL Mitarbeiter weiter als admin im QM Forum zu haben :roll: :lol:
von Langschläfer
Letzte Amtshandlung heute abend im Ticker und ich kann nicht dabei sein :cry:
Leider hats sich gestern nachmittag meine Tel. und Internetleitung verabschiedet, so dass ich heute abend ganz allein und ohne Ticker SdR schauen muss.

Alexander - ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe aber auch, dass du noch regelmäßig bei der Quotenwette mitmachst...
von Atum4
Bei der Quotenwette - würde ich ihn nicht vermissen 8) Aber als Tickergott :cry:
von Alexander
Langschläfer hat geschrieben:
Letzte Amtshandlung heute abend im Ticker und ich kann nicht dabei sein :cry:
Leider hats sich gestern nachmittag meine Tel. und Internetleitung verabschiedet, so dass ich heute abend ganz allein und ohne Ticker SdR schauen muss.
Das ist natürlich schade - aber du kannst den Ticker ja nachlesen, wenn du möchtest. :P
Alexander - ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft und hoffe aber auch, dass du noch regelmäßig bei der Quotenwette mitmachst...
Vielen herzlichen Dank - auch an Atum4, den ich gleich etwas enttäuschen muss: Bei der Quotenwette mache ich auch weiterhin mit, wenn ich schon beim DWDL-Quotentipp künftig nicht mehr abräumen darf. :lol: :wink:
von Stefan
Huhu :)

ich wünsche der gesamten Redaktion ein schönes Aller-Heiligen! Ist Stefan Tewes jetzt fix im Team, oder arbeitet der nur als Freelancer für euch (im Impressum ist er noch nicht zu finden :oops: )

lg,
Stefan
von Fabian
Tut mir leid, dass ich das Impressum um Mitternacht nicht geändert habe ;-)

Stefan hat hinter den Kulissen schon mitgearbeitet und gehört jetzt zu uns.