von Vega
Dass ich gleich Nachtfahrt habe und somit nicht den DFB-Pokal gucken kann.
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich gleich Nachtfahrt habe und somit nicht den DFB-Pokal gucken kann.
Hat man die im Winter nicht immer. Ich bin quasi nur im dunkeln gefahren. (Außer am WE)
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich gleich Nachtfahrt habe und somit nicht den DFB-Pokal gucken kann.
Hat man die im Winter nicht immer. Ich bin quasi nur im dunkeln gefahren. (Außer am WE)
Joa, mittlerweile hat man auch bei ner normalen Fahrstunde um 5 Uhr wahrscheinlich schon ne Nachtfahrt :mrgreen: Bin im Dunkeln aber noch nicht gefahren :)
von DonnieDarko
dass ich ein Mensch bin und in einer absurden, abstrusen Gesellschaft lebe, die total blöd aufgebaut ist.
von Fabi
Dass ich mir heute meinen neuen PC kaufte - und er kaputt ist :evil: Wenn ich ihn starten will, fährt er ungefähr 5 Sekunden hoch, dann schaltet er sich wieder ab, fährt 5 Sekunden hoch, schaltet sich wieder ab, fährt hoch, ... . Morgen darf ich den dann wieder in den Laden schleppen, ich bin sowas von angepisst. ich finde keine Worte dafür.
von TIMBO
..., dass ich heute auf der Arbeit 1 1/2 Stunden mit so nem Selbstlernmodul am PC verbringen musste zum Thema IT-Sicherheit. Und dann kamen darin auch noch Fragen vor, man musste sich also auch noch merken, was man da gelesen hat. :? Naja, jetzt weiß ich, dass man CD's, bevor man sie der Datenvernichtung übergibt, vorher mit nem Locher selbst unbrauchbar machen soll. Toll. Wo ich doch nicht mal ne CD benutze, geschweige denn mein CD-Laufwerk auf der Arbeit überhaupt funktioniert.
von Trötenflöter
DonnieDarko hat geschrieben:dass ich ein Mensch bin und in einer absurden, abstrusen Gesellschaft lebe, die total blöd aufgebaut ist.
Life is what you make it.
von DVD-Raziel
Dass die Zivischule (Schleife) so weit östlich liegt, dass ich jetz schon fast in Polen bin... Gegen die Orte hier ist mein Dorf ja eine Metropole ^^
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Dass ich mir heute meinen neuen PC kaufte - und er kaputt ist :evil: Wenn ich ihn starten will, fährt er ungefähr 5 Sekunden hoch, dann schaltet er sich wieder ab, fährt 5 Sekunden hoch, schaltet sich wieder ab, fährt hoch, ... . Morgen darf ich den dann wieder in den Laden schleppen, ich bin sowas von angepisst. ich finde keine Worte dafür.
hatte ich mitm notebook und windows 7 auch, bios update half... aber glaub bei dir ists dann doch eher hardware ^^
von CaptainCharisma
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass die Zivischule (Schleife) so weit östlich liegt, dass ich jetz schon fast in Polen bin... Gegen die Orte hier ist mein Dorf ja eine Metropole ^^
Vor Schleife habe ich mich erfolgreich gedrückt. Man tat mir der Rücken weh...so weh.
von moku
Poffis romantisches Ava und Sig irritieren mich irgendwie. :lol:

Mich nervt mein fürchterliches Chaos hier drin. Ich muss echt dringend mal wieder ne Putzaktion starten...
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass die Zivischule (Schleife) so weit östlich liegt, dass ich jetz schon fast in Polen bin... Gegen die Orte hier ist mein Dorf ja eine Metropole ^^
Vor Schleife habe ich mich erfolgreich gedrückt. Man tat mir der Rücken weh...so weh.
Oja Schleife... mitten im Nirgendwo... gilt immer noch die Mär von den einheimischen Mädels, die am Tor rütteln um die Jungs kennen zu lernen?
von LilyValley
taht hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich finde meine Kamera nicht mehr :(
Ich such mein Kamerakabel :(.
Hat jmd. mein Handy-Ladegerät gesehen? :(
von minischlumpf
Vorstellungsgespräch gehabt -> sollte sich letzte Woche jemand melden -> angerufen heute, daß es noch mindestens 2 Wochen dauert

Willkommen im Klub der ALG II Empfänger (nach 23 Jahren Vollbeschäftigung) :evil:
von Jerry
vicaddict hat geschrieben:
Oja Schleife... mitten im Nirgendwo... gilt immer noch die Mär von den einheimischen Mädels, die am Tor rütteln um die Jungs kennen zu lernen?
Ich war auch in Schleife. War grad UEFA und CL-Spieltag und jemand hatte seinen Premiere-Receiver mit - war eigentlich ganz entspannt. 8)
von CaptainCharisma
1. Gibt es in Sachsen nur eine Zivi-Schule, wo wir alle waren/ hätten gehen müssen.

2. Warum seit ihr überhaupt dahin gegangen?
von revo
ad Captain: Zur Zivischule? Das kann man sich nicht aussuchen.
von CaptainCharisma
revo hat geschrieben:ad Captain: Zur Zivischule? Das kann man sich nicht aussuchen.
Vor sowas drückt man sich. Das gehört zum Erwachsen werden dazu. Was wollen dir mir auf so einer Schule beibringen? Wir hatten damals genug damit zu tun, den See von Schilf zu befreien und da vergeude ich doch keine Zeit, um bei solch einer Schule rumzugammeln.
von revo
revo hat geschrieben:ad Captain: Zur Zivischule? Das kann man sich nicht aussuchen.
Vor sowas drückt man sich. Das gehört zum Erwachsen werden dazu. Was wollen dir mir auf so einer Schule beibringen? Wir hatten damals genug damit zu tun, den See von Schilf zu befreien und da vergeude ich doch keine Zeit, um bei solch einer Schule rumzugammeln.
Beibringen? Naja, uns hat man damals ein paar nette Geschichten über Klimaschutz und Energiesparlampen erzählt, die zugegebenermaßen ganz interessant waren, weil der Dozent mit ein paar Informationen ankam, die nie öffentlich durch die Medien gingen. So schlimm wars jedenfalls nicht, auch wenn ich dafür quer durch die Prärie nach Spiegelau an der tschechischen Grenze gondeln musste... Was ich aber nicht bereue, da ich andernfalls fünf Stunden täglich in der Dienststelle hätte Schnee schippen müssen.
von TIMBO
..., dass meine Flache Wasser heute irgendwie undicht war und in meiner Tasche zur Hälfte ausgelaufen ist. :? Gott sei dank war nichts wichtiges drin, was durchs Wasser zerstört hätte werden können.
von CaptainCharisma
revo hat geschrieben: Was ich aber nicht bereue, da ich andernfalls fünf Stunden täglich in der Dienststelle hätte Schnee schippen müssen.
Der Schnee sollte aber weg und das war deine Aufgabe. Jetzt liegt er wahrscheinlich immernoch da rum und behindert Leute beim Betreten des Gebäudes.

....kannst ja dem Dozenten mal erzählen, wieviele Schadstoffe du aus deinem Auto geballert hast, um da hinzu juckeln und dir was vom Klimaschutz erzählen zu lassen. Das wäre beim Schnee schaufeln nicht passiert.
  • 1
  • 361
  • 362
  • 363
  • 364
  • 365
  • 1386