ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happosai-Fan
Ein Serienhit, bei dem ich hätte wetten können, dass er seinen Weg zu Comedy Central finden wird, tut es nun tatsächlich: "Sex and the City" ist ab dem 14. Dezember 2009 montags - donnerstags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr auf CC zu sehen! Grandios!! Angekündigt sind alle 6 Staffeln.

Im Zuge dessen wird sich wohl auch der gesamte Aufbau des Programms von Comedy Central ändern, da die Serie von 20.15 - 20.55 Uhr und von 22.30 - 23.05 Uhr gezeigt wird. Da bin ich mal auf kommende Woche gespannt, wenn die entsprechende Programmwoche bekanntgegeben wird ....

Quelle: Comedy Central
von Baby
Ich mag mich ja irren, aber seit wann ist 1 Folge SatC nur 35 Minuten lang?! :shock:
von Mew Mew Boy 16
Baby hat geschrieben:Ich mag mich ja irren, aber seit wann ist 1 Folge SatC nur 35 Minuten lang?! :shock:
Die Folgen gehen eigentlich alle so zwischen 30-40 Minuten. Das schwankte immer von Folge zu Folge. Aber ich freue mich, auch wenn ich die DVDs und den Film schon so oft gesehen habe. Sowas schaue ich mir gerne wieder an. :D
von Rafa
Happosai-Fan hat geschrieben:Ein Serienhit, bei dem ich hätte wetten können, dass er seinen Weg zu Comedy Central finden wird, tut es nun tatsächlich: "Sex and the City" ist ab dem 14. Dezember 2009 montags - donnerstags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr auf CC zu sehen! Grandios!! Angekündigt sind alle 6 Staffeln.

Im Zuge dessen wird sich wohl auch der gesamte Aufbau des Programms von Comedy Central ändern, da die Serie von 20.15 - 20.55 Uhr und von 22.30 - 23.05 Uhr gezeigt wird. Da bin ich mal auf kommende Woche gespannt, wenn die entsprechende Programmwoche bekanntgegeben wird ....

Quelle: Comedy Central
Ich freu mich schon drauf, ich bin ein Fan von SATC. :oops:
CC zeigt richtig gute Serien. :)
von timi-tomi
Ich freue mich auch richtig. Aber muss man diese Hit-Serie täglich senden? Dann verpasst man ja unweigerlich eine Folge ^^
von nico_g_
Angeblich wird es bald wieder "Sex and the City" als Serie geben, nur der Erfinder der Serie muss noch zustimmen.
von D.Twinkle
nico_g_ hat geschrieben:Angeblich wird es bald wieder "Sex and the City" als Serie geben, nur der Erfinder der Serie muss noch zustimmen.
Denen fällt so wenig ein, dass sie SATC weiter produzieren?
Macht das nach so vielen Jahren noch Sinn?
von Konixo
nico_g_ hat geschrieben:Angeblich wird es bald wieder "Sex and the City" als Serie geben, nur der Erfinder der Serie muss noch zustimmen.
Mit dem alten Cast oder dem neuen um Blake Lively?
von cooky
Konixo hat geschrieben:
Mit dem alten Cast oder dem neuen um Blake Lively?
Die Gerüchte um ein Wiederaufleben drehen sich um Parker und Co. Die Gerüchte zur Lively etc. wurden doch schon als Ente geoutet?!