ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
niso hat geschrieben:Haste irgend eine aussagekräftige Quelle...?
ich hab gegoogelt und nur getwittere gefunden...Stromberg wird in den Außendienst (auf's Land) versetzt und Ernie und Ulf sind noch dabei...
Ich frage mich wie das funktionieren soll. Zumindest sind die anderen Darsteller auch wieder mit dabei. Hatte schon Angst, dass Stromberg jetzt ein ganz neues Team bekommt...
von AliAs
Glenn hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Haste irgend eine aussagekräftige Quelle...?
ich hab gegoogelt und nur getwittere gefunden...Stromberg wird in den Außendienst (auf's Land) versetzt und Ernie und Ulf sind noch dabei...
Ich frage mich wie das funktionieren soll. Zumindest sind die anderen Darsteller auch wieder mit dabei. Hatte schon Angst, dass Stromberg jetzt ein ganz neues Team bekommt...
Also laut dwdl ist dem so. Ich kann es mir allerdings auch nicht vorstellen, wie das funktioniert mit den anderen Darstellern, außer es wird gleich gehandhabt, wie bei der Versetzung ins Archiv, dass dies nur über eine Folge läuft ...
von franz-josef
so quotenmeter hat's ja schon geschrieben am 3.11 gehts weiter mit stromberg um 22.15,was dann doch weitaus interessanter ist die dvd zur 4 staffel wird schon am 6.11 veröffentlich,zumindest laut amazon.Da bin ich ja mal auf die quoten gespannt
von zvenn
franz-josef hat geschrieben:was dann doch weitaus interessanter ist die dvd zur 4 staffel wird schon am 6.11 veröffentlich,zumindest laut amazon.Da bin ich ja mal auf die quoten gespannt
Amazon ändert seine Veröffentlichungsdaten im Wochentakt. Das wird sich sicherlich noch ändern.
von Sentinel2003
Da warteste 2 (??) Jahre auf die NEUE Staffel und dann sind es nur gerade mal 10 (??) Folgen??? Die sind ja im nu weg..... :roll: :shock:
von cayoo
Sentinel2003 hat geschrieben:Da warteste 2 (??) Jahre auf die NEUE Staffel und dann sind es nur gerade mal 10 (??) Folgen??? Die sind ja im nu weg..... :roll: :shock:
für ne deutsche serie ist das viel! außerdem gibts ja noch nen film, wenn ich das richtig verstanden habe. nicht zu vergessen ist auch, dass man stromberg auf garkeinen fall überreizen sollte. in bezug auf übersättigung usw.
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Da warteste 2 (??) Jahre auf die NEUE Staffel und dann sind es nur gerade mal 10 (??) Folgen??? Die sind ja im nu weg..... :roll: :shock:
Und damit ist die Staffel genauso lang wie die zweite und länger als die erste und dritte (jeweils acht Folgen).

Zweieinhalb Jahre übrigens ;)
von franz-josef
so es scheint sich doch zu bestätigen das die neue staffel kommt am 6 november schon raus ist,bei amazon gibts jetzt schon nen 50 sek teaser zur vierten staffel.
mein tip schauts euch nicht an da wird doch einiges verraten.Ich bin schon etwas skeptisch in bezug auf die neue staffel..aber lasse mich gerne überraschen
von zvenn
In den Print-Anzeigen zur vierten Staffel steht auch der Hinweis auf die DVD, die am 6.11. erscheinen wird.

Daher hab ich mir die DVD vorbestellt und werde auf die TV-Ausstrahlung verzichten :o
von jotobi
Das ist ja wieder eine wahnsinnig tolle Taktik von ProSieben. Und dann wundern, wenn Stromberg so niedrige Quoten holt. Toll. :roll:
von AliAs
zvenn hat geschrieben:Ein kleiner Teaser bei Youtube.

sagt nicht viel aus, außer dass es wieder zurück ins Büro geht ...
von capo status
AliAs hat geschrieben:

na und aufs dorf wird die abteilung rund um stromberg geschickt oder nich? ich werd mir stromberg aber auch nur im internet anschauen. weil ich mich ungern nach sendezeiten richte bei sowas
von TIMBO
capo status hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

na und aufs dorf wird die abteilung rund um stromberg geschickt oder nich? ich werd mir stromberg aber auch nur im internet anschauen. weil ich mich ungern nach sendezeiten richte bei sowas
nicht die ganze abteilung, sondern nur stromberg selber. der bekommt neue kollegen.
von zvenn
Diese Spoiler-Funktion ist total supi. Da kann man nämlich Sachen schreiben, die vielleicht nicht alle wissen wollen. Eventuell über Geschichten, die der Zuschauer noch gar nicht gesehen hat. Echt toll diese Funktion.
von niso
Wurde es schon angesprochen? Auf myspass.de wird schon mal eingestimmt. Z.B führt Ernie durchs Büro ^^
von Sweety-26
Stromberg geht aufs Dorf, na da bin ich ja mal gespannt.

Wie viele folgen sind das überhaupt diesmal, Pro7 versendet das
ja in Doppel Folge, blebt da überhaupt noch viel übrig????
von Fernsehfohlen
Es sind 10 Folgen, damit immerhin zwei mehr als in Staffel 1 und 3.

Die Folgentitel:

1) Beziehungen
2) Finsdorf
3) Seelsorge
4) Helge
5) Pärchenabend
6) Sally
7) Gernot
8) Die Rückkehr
9) Herr Nehring
10) Die Abrechnung

Fohlen
von Holger-G
Ich habe mir die kommende Staffel nun schon komplett angesehen. Ich sage euch: Es ist die qualitativ beste der vier Staffeln. Undbedingt alles ansehen und vielleicht auch die DVD kaufen wenn sie veröffentlicht wird.

Vor allem das Ende der Staffel ist überraschend:
versteckter Inhalt:
Stromberg.... ne ne, ich verrate nichts... :-)
von zvenn
Ich bin noch unschlüssig, ob ich am nächsten Wochenende ein Stromberg-Happening machen und mir alle Folgen der Staffel direkt ansehen soll, oder ob ich mir doch ein wenig Zeit lassen soll. Hach ich freu mich so :D
von Sentinel2003
AliAs hat geschrieben:

...habe aber schon wieder sehr viel schmunzeln können..... :D :mrgreen:

"Darf ich heute eher gehen? Nö!" :mrgreen: 8)
von Adrianm
Ich habe mir die kommende Staffel nun schon komplett angesehen. Ich sage euch: Es ist die qualitativ beste der vier Staffeln. Undbedingt alles ansehen und vielleicht auch die DVD kaufen wenn sie veröffentlicht wird.
Weil du im Presswerk arbeitest, so muss es sein!

Aber wieder intelligent von pro7: dvd zeitgleich rausknallen. und dann am ende bestimmt meckern, dass die quoten ja noch schlimmer sind als vorher :)
von american-way
Adrianm hat geschrieben:
Weil du im Presswerk arbeitest, so muss es sein!

Aber wieder intelligent von pro7: dvd zeitgleich rausknallen. und dann am ende bestimmt meckern, dass die quoten ja noch schlimmer sind als vorher :)
Als hätte ProSieben nicht schon genug mit den Einschaltquoten zu kämpfen, so macht die Produktionsfirma Brainpool das Leben der Serie noch einmal schwerer. Denn bereits drei Tage nach dem Sendestart veröffentlicht Brainpool Home Entertainment und Sony Music Spassgesellschaft die komplette vierte Staffel auf DVD.
aber trotzdem absoluter schwachsinn
von scoob
american-way hat geschrieben:Als hätte ProSieben nicht schon genug mit den Einschaltquoten zu kämpfen, so macht die Produktionsfirma Brainpool das Leben der Serie noch einmal schwerer. Denn bereits drei Tage nach dem Sendestart veröffentlicht Brainpool Home Entertainment und Sony Music Spassgesellschaft die komplette vierte Staffel auf DVD.
Das impliziert ja, dass Brainpool sich über ProSieben hinwegsetzt und die vierte Staffel ohne deren Einverständnis vorab auf DVD veröffentlicht. Dem ist ja nicht so. Im Gegenteil: ProSieben ist ja sehr daran gelegen, dass sich die DVDs erfolgreich verkaufen, denn sie verdienen ja nicht nur einen unbedeutenden Anteil mit daran. ProSieben erhofft, dass durch den frühen Verkauf der kompletten vierten Staffel insgesamt noch mehr DVDs verkauft werden. Immerhin sind die guten DVD-Verkäufe einer der Gründe, dass es überhaupt vier Staffeln gibt. Die Einschaltquoten sind ohnehin nicht mehr so wichtig, da die vierte Staffel wahrscheinlich die letzte ist. Außerdem kennt ProSieben die Grenzen der Serie und weiß ganz genau, dass Quoten im zweistelligen Bereich wohl eher die Seltenheit sein werden.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 42