US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Viktor hat geschrieben:danke logan99 und Stefan :)

Die Neuauflage der Gladiators wurde auch sehenden Auges an die Wand gefahren.Dabei gabs so viele Möglichkeiten mit dem Konzept Erfolg zu haben.
ja - ich muss sagen, ich liebte das Format in Season 1 - aber ich stieg dann während season 2 aus, es war einfach IMMER das selbe :|
Stefan hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:danke logan99 und Stefan :)

Die Neuauflage der Gladiators wurde auch sehenden Auges an die Wand gefahren.Dabei gabs so viele Möglichkeiten mit dem Konzept Erfolg zu haben.
ja - ich muss sagen, ich liebte das Format in Season 1 - aber ich stieg dann während season 2 aus, es war einfach IMMER das selbe :|
Genauso war es für mich auch, irgendwie war die Luft zu schnell raus. Die Vergangenheit kann man eben nicht zurückholen.
So. Den Pilot von "White Collar" gesehen, und ich war begeistert. Gute Mischung aus Spannung und Humor, ein netter Hauptdarsteller, und Potenzial für einige Staffeln. Für meinen Geschmack genau das Richtige, ich bleib in jedem Fall dran.
Eigentlich könnte ja mal jemand nen eigenen Thread für die Serie aufmachen.. :D
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:
"Trauma" kriegt keine Back-9, "Chuck" wurde auf 19 Episoden verlängert.
Quelle bin ich zu faul rauszusuchen, gibt's halt an den üblichen Anlaufstellen.

Für "Chuck" freut's mich, um "Trauma" ist es nicht schade. Nach dem Pilot hab ich nicht weitergeguckt.
AlphaOrange hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:
"Trauma" kriegt keine Back-9, "Chuck" wurde auf 19 Episoden verlängert.
Quelle bin ich zu faul rauszusuchen, gibt's halt an den üblichen Anlaufstellen.

Für "Chuck" freut's mich, um "Trauma" ist es nicht schade. Nach dem Pilot hab ich nicht weitergeguckt.
Ja, es is auf serienjunkies.
Und dito, hab auch den Piloten angeschaut und danach war ich dann zu faul weiterzumachen.
Wenns eine zweite Staffel kriegen sollte, werd ich aber auf jeden fall einsteigen.
Das Fehlen einer back9order ist ja nicht mit der Einstellung gleichzustellen, oder?
(auch wenn ich weiß, dass es gar nicht rosig ausschaut)
von DonnieDarko
Ne, wenn NBC eine Back9-Order für "Trauma" auschließt, dann kann man davon ausgehen, dass die Serie gegessen ist. Sprich: Es ist nach "The Beautiful Life" die zweite Absetzung der Season. Naja, okay, die dritte. NBC hat ja auch schon "Southland" gekickt. Mich hat bei "Trauma" schon der Trailer abgeschreckt...

Was wird als nächstes abgesetzt? Ich tippe entweder auf "Hank", "Eastwick", "Three Rivers" oder "Accidentally On Purpose". Vielleicht erwischt es auch alle gleichzeitig. :mrgreen:
DonnieDarko hat geschrieben:Was wird als nächstes abgesetzt? Ich tippe entweder auf "Hank", "Eastwick", "Three Rivers" oder "Accidentally On Purpose". Vielleicht erwischt es auch alle gleichzeitig. :mrgreen:
Ja, das sind wohl so die heißen Kandidaten. Dazu das Freitagsprogramm von FOX, das ja quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft (ausgenommen 'Til Death, das hat wohl ne 22-Order).

Für "Eastwick" und "Accidentally On Purpose" sehe ich noch Hoffnung, aber der Rest dürfte den Jahreswechsel nicht überleben bzw. dann offiziell tot sein.
Ist das Rob Thomas Projekt "Good Behaviour" eigentlich tot? Oder ist das immer noch am "köcherln" und könnte noch kommen? Ich finde dazu nirgends irgendetwas im Internet.

Ich stelle die Frage, weil ich nicht eine Adaption UND das Original schauen will. So habe ich z.B. bei "Life on Mars" gewartet, bis die US-Version abgesetzt worden ist und habe mich erst dann dafür entschieden, die UK- und nicht die US-Version anzuschauen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich mit "Outrageous Fortune" anfangen soll oder ob die Adaption "Good Behaviour" immer noch kommen könnte.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich mit "Outrageous Fortune" anfangen soll oder ob die Adaption "Good Behaviour" immer noch kommen könnte.
Ich würde das Original gucken. Eine tolle Serie und ein toller Cast. Besonders Antonia Prebble. :oops: :D
Ich tendiere natürlich schon zum Original, aber falls "Good Behaviour" doch noch kommen sollte, will ich zumindest zuerst die Kritiken dafür abwarten.....wenn hingegen klar ist, dass dieses Projekt tot ist, dann fällt die Entscheidung sowieso weg und ich muss nicht mehr warten...
Hank ist abgesetzt (wenig überraschend), was absolut in Ordnung geht.
Eastwick auch, und darum isses scho a bisserl schad. Der Knaller war die Serie zwar nie, und die Schauspieler sind auch nicht grade die Besten, die sich für Geld finden lassen, aber als Guilty Pleasure wars gut geeignet. Aber vielleicht ist es ganz gut, jetzt wo Matt Dallas nicht mehr dabei ist, hat es gleich viel an (optischem) Reiz verloren. :(
TCPip2k hat geschrieben:Wann geht denn endlich die 6te Staffel House weiter?

Seit Wochen nur Familyguy & Simpsons ;(
:?:

Bis auf die 2 wöchige Pause mitte Oktober läuft die Staffel doch ununterbrochen. Letzte Woche kam S06E06 und gestern S06E07 ...
Aaron Sorkin plant eine neue Serie, die wieder hinter den Kulissen einer TV-Show spielen soll.
http://www.tvguidemagazine.com/news/wes ... -3250.html

West Wing creator Aaron Sorkin isn’t just planning to return to television after a stint in the film world. He’s planning another series set behind the scenes of a television show.

Sorkin tells TVGuideMagazine.comthat – like his previous series Sports Night (set around an ESPN-style sports news show) and Studio 60 on the Sunset Strip (set around a Saturday Night Live-esque sketch comedy show) – his next effort will take place backstage on yet another TV series.

"I'm going to be starting on a new TV series" when filming is done on the upcoming movie "The Social Network," the Sorkin-penned account of the founding of Facebook directed by David Fincher, he says. "It's going to be what turns out to be the third in the trilogy of TV shows that take place behind the scenes of a TV show, but this will be a different kind of TV show. That's all I can let out of the bag right now.”

Sorkin said he “hopes” to reunite on the project with at least some of the actors he’s worked with previously. “If you're a writer, when you're find an actor like Josh Malina, Felicity Huffman, Brad Whitford, Matt Perry, Allison Janney, Richard Schiff, all these great actors that I've worked with, you just want to stick them in your pocket and work with them forever, so I hope so.” He also expects to be working with director and longtime collaborator Tommy Schlamme “for sure.”
Hoffentlich geht er diesmal zu einem Pay Tv oder Cable Sender, denn auf einem Network wird das sowieso wieder floppen.
In der Nachricht fehlt wirklich nur noch, dass er die Serie für HBO entwirft. Hoffen wir mal, dass er bei den Dreharbeiten zu Entourage ein paar Freunde gefunden hat. Gut das seine Aussagen in der Serie nur "gespielt" waren und er nichts gegen eine Rückkehr zum TV hat.
Seine 3 Serien fand ich alle durch die Bank gut und gehe davon aus, dass das bei einer 4. nicht anders wäre, zumal die sowieso irgendwie gleich sind.
Einige seiner Ex-Schauspieler zu bekommen sollte kein Problem sein. Einen sicheren Arbeitsplatz haben davon ja nur wenige (Felicity Huffman, Rob Lowe, Dulé Hill, Josh Charles und Mary McCormack) und ob die neuen Serien von Peter Krause, Matthew Perry, Bradley Whitford und Richard Schiff erfolgreich werden steht oder überhaupt starten, steht in den Sternen. Speziell von Past Life erhoffe ich mir einen Flop, für diesen Schrott ist Schiff einfach zu schade.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 41