ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sergej
aju hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:(und das Psycho-Kind noch da ist :twisted: )
Glaubt immer noch jemand die würden in der Serie ein Kind töten? Warum Psycho-Kind, das ist doch ein ganz normales Kind, auch wenn eine schlechte Schauspielerin.
versteckter Inhalt:
Geht auch nicht, schließlich ist es eines der wenigen überlebenden
von aju
fischflosse hat geschrieben:
hat man denn einen schuss gehört :?:

und hat man ihn überhaupt gefunden :?:
1. ja
2. Malcolm hat ihn daraufhin vergraben (und das Geld mitgenommen)

@Sergej
Dass das Kind nicht wirklich ein liebes, nettes Kind darstellen soll, welches man süss/knuddelig finden soll, dürfte ziemlich auffallen.
Die Macher werden diese Rolle sicherlich bewusst so angelegt haben. (nur das "warum" bleibt halt die Frage)
von Crenshaw
Also der einzige bei dem mir jetzt nicht die Leiche gesehen hat war doch Malcolm, da gab es ja nur einen Schädel aus dem Ofen. Aber ihn kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Naja das mit dem Mädchen fand ich dann doch etwas albern, finde das irgendwie extrem unglaubwürdig, dass das Mädchen immer noch denkt es wäre ein Spiel. Spätestens als die Haushälterin am Fenster baumelte hätte sie ja damit rausrücken müssen dass sie gelogen hat. Wobei an dem weiteren Verlauf der Folge hätte das wohl nichts wesentliches geändert. Die anderen hätten trotzdem versucht das Boot zu holen und Abby wäre auch ins Hotel. Nur der vermeintliche Überraschungseffekt das doch nicht der Sherrif dahinter steckt wäre dahin.

Etwas arg unglaubwürdig finde ich im Moment auch, dass von den Bewohnern der Insel keiner mehr auftaucht. Da fliegt der Hafen in die Luft und bis auf die Kellnerin interessiert das scheinbar keinen. Ausserdem war doch bekannt, dass der Priester getötet wurde von daher war die Annahme der Haushälterin falsch, als sie meinte der Täter hätte nur Mitglieder der Hochzeitsgesellschaft auf dem Gewissen.

Als Mittäter tippe ich mal auf eine Frau, weil wenn Abby jetzt doch nicht die Tochter sein soll muss es ja jemand anderes sein. Kann mir dann eigentlich nur Trish vorstellen. Das mit dem Baum könnte ja damals der ehemalige Deputy gewesen sein.
von Markus F.
oh trish, der gedanke gefällt mir, jetzt wärs halt echt interessant wer wann ein definitives alibi bei den morden hatte, naja eig. keiner/alle weil man ja net weiß wer von Wakefield ermordet wurde :?

irgendwie bin ich schon entäuscht, dass Wakefield noch lebt, das macht alles so viel komplizierter, da wäre es mir um einiges lieber gewesen, wenn 2 Hochzeitsgäste zusammen agiert hätten (z.B. Cal und Chloe :lol: )
oder Trish und henry, oder henry und abby, oder abby und ihr dad
naja ihr wisst wie ich es meine ^^
von porksaw
Crenshaw hat geschrieben:Also der einzige bei dem mir jetzt nicht die Leiche gesehen hat war doch Malcolm, da gab es ja nur einen Schädel aus dem Ofen. Aber ihn kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Naja das mit dem Mädchen fand ich dann doch etwas albern, finde das irgendwie extrem unglaubwürdig, dass das Mädchen immer noch denkt es wäre ein Spiel. Spätestens als die Haushälterin am Fenster baumelte hätte sie ja damit rausrücken müssen dass sie gelogen hat.
Wakefield drohte ihr doch das er, wenn sie die Wahrheit sagt, mit ihrer Mutter das selbe macht wie mit ihrem Vater.
von Crenshaw
Grewel hat geschrieben:die rede war von kind, nicht von tocher! also muss das kein frau sein :D
Okay, wenn dem so war, gewonnen :wink: Aber mir gefällt der Gedanke mit Trish trotzdem. Was soll eigentlich der Deputy für einen Grund gehabt haben ihr und ihren Vater den Hund auf den Hals zu hetzen? Aber gut den Sheriff hat er ja auch mit seiner Falle ausgeknockt, der wollte wohl einfach keine Gäste :roll:
Grewel hat geschrieben:und malcolm's leiche hat man zwar nicht gesehen, aber man merkte doch wie er in den ofen geworfen wurde...wieso sollte er die szene denn spielen?!?
Müsste ich mir auch noch mal anschauen, aber war es nicht so, dass er das Geld verbrannt hat und dann von hinten angeriefen wurde und dann langsam seine blutigen Finger an der Vorderseite des Ofen runtergerutscht sind? Aber eigentlich egal, kann mir Malcolm als Mittäter eh nicht vorstellen :)
von swarley
Tolle Folge.
Wie schon erwähnt, nicht die Knallerserie, aber ganz nett, immer mal wieder. :)

Die Logikfehler sind manchmal doch nervig, aber so richtig eliminieren kann man se nicht, das würde auf Kosten der Spannung gehen. :?
von maurice23colli
Also ich weiß wer Täter ist und ich weiß auch wer heute sterben muss.
Und ich muss sagen heute kommt die beste Folge.
Also reinschalten.
Aber es muss jemand von den Gästen sein, die noch leben, denn es wird immer gesagt, noch 12 Verdächtige.
Und es ist ja dann auch so.

Also wer sehen will, wer heute stirbt hier
versteckter Inhalt:
shane, nikki, Cal,Chloe
von Scarface
Seit der letzten Folge 1.10 wo die Katz aus dem Sack ist
versteckter Inhalt:
Wakefield lebt
is die Luft raus.

Ich hätte es viel spannender gefunden wenn einer aus der Gruppe der Mörder wäre, ich hoffe ja das Wakefield zumindest ein Komplizen hat.

Und selbst wenn der Typ durch ein Tunnelsystem kommt kann ich mir nicht vorstellen das der unbemerkt einfach eine Frau eine Garten Schere in den Rücken rammt.

Durch das Tunnelsystem kommt er vielleicht unbemerkt in das Hotel, aber unsichtbar kann er sich auch nicht durch die Räume dort bewegen.

Naja trotzdem eine gute Serie, die mal was Neues ist oder in welcher Serie war es zuletzt so spannend und vor allem blutig?
von Markus F.
omg wirklich geil momentan, aaaaaaaaaaaaaber (jaja ich nörgler) die sind wieviel leute 5,6? und laufen vor Wakefield davon anstatt, dass sie ihn überwältigen?
aber trotzdem momentan echt :shock: verdammt cool
von revo
Markus F. hat geschrieben:omg wirklich geil momentan, aaaaaaaaaaaaaber (jaja ich nörgler) die sind wieviel leute 5,6? und laufen vor Wakefield davon anstatt, dass sie ihn überwältigen?
Zudem Trish ein Gewehr hatte. :roll: Naja...
von TV_Experte
Die waren schon zu mehreren in der Bar, aber größtenteils Frauen :wink:
Wie sollen die gegen einen Killer ankommen

Gute Folge bisher
von Einzelkind
Ich finds gerade ziemlich lächerlich.Die hätten den Kerl inzwischen schon zwanzigmal abknallen können,aber so funktioniert das Horrorgenre wohl einfach. :|
von Sergej
Einzelkind hat geschrieben:Ich finds gerade ziemlich lächerlich.Die hätten den Kerl inzwischen schon zwanzigmal abknallen können,aber so funktioniert das Horrorgenre wohl einfach. :|
Genau, Wakefield ist nunmal der typische Killer, der kaum verletzt wird und vor den alle abhauen. Das Wakefield noch lebt war mir von der ersten Folge an klar, das er nicht der gesuchte Killer sein kann aber auch, das wäre auch zu einfach. Das Wakefield noch lebt hat aber schon seinen Sinn, es gehört zur Story, auch wenn ein Grund sicher ist, um solche Verfolgungen drehen zu können.
von eric114
Tolle und emotionale Folge heute! Seit dem schwachen Anfang wird die Serie von Mal zu Mal besser.
von Markus F.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Cal und Chloe :cry:

Die beste Episode der ganzen Serie 10/10

auch wenn....

ich es schawachsinnig finde, dass die sich immer wieder trennen, ne echt :roll:
und dass Wakefield scheinbar gefürchteter ist als Freddy Krueger (und auch stärker)

Der Gipfel war ja die Vorschau (Wir sollten uns trennen- Gute Idee, dann kann er uns noch leichter töten- ach und das fällt ihnen jetzt ein??? )

Das Ende mit Jimmy war schon creepy, ist er jetzt echt der Mörder?
Das würde zumindest erklären wieso Abby noch lebt und nicht von Wakefield ermordet wurde, wobei ich schon fast glaube, das Abby doch Wakefields Tochter und somit die Mörderin ist

achja und außerdem: Cal und Chloe :cry:
von TV_Experte
Übelst gute Folge :shock:

Gleich soviele Tote, wobei der Mord an Cal am heftigsten war. Das Chloe hinterher springt war abzusehen, die beiden haben sich wirklich geliebt :cry:

Nun, das es Jimmy sein soll glaub ich aber irgendwie auch nicht. Wobei er sicher auch Dreck am stecken hat

By the Way, Pro 7 macht gute Trailer für Harpers. Wobei die Auflösung des Killers in der kommenden Woche wohl erst ganz am Schluss gezeigt wird. Es stehen schließlich noch zwei Folgen aus

10/10
von |Micha|
Mei, da stirbt ja jetzt einer nach dem anderen. Warum ist Wakefield plötzlich so offensiv?

Toll von ProSieben, dass im Trailer verraten wurde, wer kommende Woche stirbt. Dass Jimmy der Killer ist, wage ich zu bezweifeln. Erst nächste Woche soll der Killer entlarvt werden und da wäre die Sache mit Jimmy jetzt etwas arg offensichtlich. Wobei natürlich solche Dinge wie seine Verschonung durch Wakefield auf ihn deuten, aber auch wieder auf eine arg offensichtliche Art und Weise.

Ich bin auf jeden Fall auf die nächste Folge gespannt.
von keewee
Also wie ich das jetzt verstanden habe, hatte die Serie jetzt ihr Genre gewechselt? Weil was ich grade gesehen habe kann einfach nur ne Parodie auf Horrofilme sein...

Wie man wirklich so absolut dämlich handeln kann.. sonst war diese Hütte, wo sie sich letzte Folge verschanzt haben, abgeschlossen und die rannten eigentlich immer mit Gewehren rum. Aber okay. Dann kommt Wakefield rein, tötet einen, Shane greift zum Messer, Trish schnappt sich nen Gewehr. Und was nun? Trish rennt weg! Na klar, da ist der Killer der alle meine Freunde getötet hat, ich hab ne Waffe in der Hand und er ist weit wenug entfernt, das ich Zeit zum Zielen habe.. und dann renn ich natürlich weg. Jou.
Um mal nur ein Beispiel zu nennen.. das hat sich ja wirklich die komplette Folge durchgezogen.

Und Wakefield ist auch so'n Ninja, oder wie? Ich mein ist klar, von einem Moment auf den anderen fehlt plötzlich Chloe und keiner hat was gehört oder was gesehen. Und das geschah innerhalb Sekunden.

Das Beste war ja eh, als sie immer auf Wakefield geschossen haben, mehrmals, und dann immer verfehlt haben und dann war die Munition alle. Am Anfang hats mich noch aufgeregt, aber gegen Ende wars einfach nur noch lustig.:lol:
Wie sagte Jack Bauer noch? "Zielen und schießen" ZIELEN und schießen.

Auch irgendwie schade, das in der Folge meine ganzen Lieblingscharaktere verreckt sind (Shane, Cal & Chloe). Wobei ich die TOde von beiden letzteren leider überhaupt nicht mehr ernst nehmen konnte, aus oben genannten Gründen.

Ich hoffe mal, das sichs nächste Woche wieder fängt, aber es ging steil bergab heute aus meiner Sicht.
von Markus F.
Ja die Logik war wirklich ein Problem in der ganzen EPisode, vor allem, dass Wakefield 1000mal verfehlt wurde und eben Trish mit der Waffe in der Hand und rennt davon (einzig logische Erklärung wäre für mich, das sie Wakefields KOmplizin ist) und eben vor allem auch, dass sich immer alle trennen find ich so derart :roll:
von TV_Experte
So kleine Logikpannen gehören halt dazu. Hätte man Wakefield getroffen wär die Spannung weg und wir könnten uns über nix aufregen :wink:

So what
von timi-tomi
Das Ganze als Miniserie gerafft hätte der Serie gut getan.

Warum sind Chloe und Carl nicht gleich von der Brücke gesprungen? Unbedingt Tod sein muss man dann auch nicht.

Und zu Trish: kein Kommentar. Typischer Horrorfilm-Moment. Man denkt nur noch: Schieß doch du dumme Kuh! :D
von Markus F.
So kleine Logikpannen gehören halt dazu. Hätte man Wakefield getroffen wär die Spannung weg und wir könnten uns über nix aufregen

So what :wink:
Über Logikpannen kann ich ja immer hinweg sehen, aber wenn es so viele und so gravierende sind, ist es eig. unmöglich daüber hinwegzusehen.
Es gab kaum eine Folge an der man sich net an den Kopf fassen musste , trotzdem unterhält mich die Serie ganz gut^^
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 23